das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echo 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Rock haben sie gewonnen fröhlich
Wird aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt unglücklich (weil sie nichts hinterlassen haben)


Woher weißt du?
15.02.2008 22:12 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon gewundert, warum die Kategorie in der sie noch nominiert waren nicht gekommen ist.
Finde es aber ehrlich gesagt ziemlick kacke, dass die das nicht ausstrahlen, nur weil die nichts hinterlassen haben böse

Das mit dem Album war mir eigentlich fast schon klar, denn die Konkurrenz war wirklich gut.
Aber das Grönemeyer das bekommt. Naja, kann man sich ja drüber streiten...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.02.2008 22:13 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Mottelbfr
Rock haben sie gewonnen fröhlich
Wird aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt unglücklich (weil sie nichts hinterlassen haben)


Woher weißt du?

Radio / DÄOF Forum Augenzwinkern
15.02.2008 22:40
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, einen Echo haben wir! Ist doch echt super. Verdient hätten wir ihn auch für das beste Album, denn Grönemeyer... unglücklich . Na ja, egal. Hauptsache einen. großes Grinsen
15.02.2008 23:10 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, hätte mich eigentlich auch über ne kleine Videobotschaft gefreut :-) Sauerei, dass sie's rausgeschnippelt haben, naja trotzdem super Freude fröhlich
15.02.2008 23:30 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin muss seine FAQ ändern großes Grinsen
15.02.2008 23:40
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Farin muss seine FAQ ändern großes Grinsen


wieso? *blödfrag*
15.02.2008 23:50 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
Zitat:
Original von Mottelbfr
Farin muss seine FAQ ändern großes Grinsen


wieso? *blödfrag*

In Farins FAQ steht

Zitat:
Wie findest du es eigentlich, wenn ihr z. B. den Echo gewinnt?
Den werden wir glücklicherweise NIE gewinnen, ganz einfach weil wir nie auf diese Verleihungsfeierlichkeiten gehen - und das wär den Veranstaltern viel zu peinlich, jemanden gewinnen zu lassen, der den Preis nicht mal haben will Und ganz ehrlich: ich brauch keine Preise. Ich spiel lieber live.


und nun haben sie ihn ja gewonnen Augenzwinkern
15.02.2008 23:55
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
und nun haben sie ihn ja gewonnen Augenzwinkern

Haben sie schon 2005 für die Beste Live DVD Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.02.2008 09:20 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Mottelbfr
und nun haben sie ihn ja gewonnen Augenzwinkern

Haben sie schon 2005 für die Beste Live DVD Augenzwinkern

Ok ich gebs zu ich hab den Echo noch nie geschaut, weil ich die Veranstaltung total grottig finde großes Grinsen Ich habs nur zufällig mitbekommen das sie einen gewonnen haben und hab gedacht es wäre der Erste cool
16.02.2008 10:23
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztes jahr die ersten 5 minunten gesehen, wo gezeigt wurde, wer alles kommt und ausgemacht... ich hab gedacht, dass kann an schlechtem niveau nicht mehr überboten werden...
dann schau ich mir diesmal den echo an, weil ich die blöden gesichter sehen will, wenn die meisten gar nicht kommen, und was ist... alle die nicht gekommen sind, werden rausgeschnitten....
das waren außer die ärzte noch:
Nelly Furtado - Rock/Pop - Künstlerin International
Linkin Park - Rock/Pop - Gruppe International
50 Cent - internationale HipHop-Echo
Mika - Newcomer International

soweit ich weiß haben die onkel.z auch einen bekommen...
DIE wurden allerdings noch nicht mal auf rtl.de erwähnt...
(über die ärzte hat sich rtl übrigends beschwert beschwert - steht zumindest im gästebuch und in der gewinner galerie von rtl)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.02.2008 11:21 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weiter in der Abwesenheitsliste geht es mit den Ärzten, die sich doch eigentlich damit rühmen aus der Hauptstadt zu sein. Warum sie den Weg ins Berliner ICC nicht gefunden haben, wissen wir leider auch nicht.
Unsere Meinung: Damit haben sie ihren ergatterten Echo Rock/Alternative National eigentlich nicht wirklich verdient..."

also ich find s´ kommt ja eigentlich auf die Musik an.... un da sin die Ärzte einfach die bÄsten^^


Quelle: Rtl.de

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
16.02.2008 11:54 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin UrlauberIn
"Weiter in der Abwesenheitsliste geht es mit den Ärzten, die sich doch eigentlich damit rühmen aus der Hauptstadt zu sein. Warum sie den Weg ins Berliner ICC nicht gefunden haben, wissen wir leider auch nicht.
Unsere Meinung: Damit haben sie ihren ergatterten Echo Rock/Alternative National eigentlich nicht wirklich verdient..."

also ich find s´ kommt ja eigentlich auf die Musik an.... un da sin die Ärzte einfach die bÄsten^^


Quelle: Rtl.de


hab das och grad auf der seite von rtl gelesen...echt unverschämt von rtl böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.02.2008 12:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kapieren halt viele nicht, dass es Künstler gibt, die sich so gar nichts aus so einer Art Auszeichnung machen. Aber kann uns ja eigentlich egal sein. Ich denke, wir wissen selbst am besten, was DÄ in der deutschen Musikwelt für einen Stellenwert haben.
16.02.2008 12:35 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, RTL, herzlichen Glückwunsch liebe Schnellmerker! Sollte doch eigentlich mittlerweile jeder Veranstalter wissen daß sie nicht zu Preisverleihungen gehen Augenzwinkern Und noch was:
Zitat:
Warum sie den Weg ins Berliner ICC nicht gefunden haben, wissen wir leider auch nicht.

*hüstel hüstel* weil zwei von ihnen in Hamburg wohnen *hüstel hüstel* Augenzwinkern
16.02.2008 14:16
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wohnt eigl rod?

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
16.02.2008 14:20 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bärlin Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
16.02.2008 14:31 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist bitteschön auf dem Foto von DÄ bei den Gewinnern vom Echo (rtl.de) nich Rod dabei?

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
16.02.2008 15:01 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke ..hab ich mir irgendwie gedacht

In Bääärlin ^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 16.02.2008 15:02.

16.02.2008 15:02 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Mottelbfr
und nun haben sie ihn ja gewonnen Augenzwinkern

Haben sie schon 2005 für die Beste Live DVD Augenzwinkern

Und viel früher bereits für das Video zu Manchmal haben Frauen... Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.02.2008 15:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH