das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.181 1.182 [1.183] 1.184 1.185 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schatz kommt gleich fröhlich
.zeugnis is okay cool
.gestern abend war schön fröhlich
15.02.2008 15:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende!
-entspannender Tag und tolle Freistunde mit tollem B, hust. großes Grinsen fröhlich
-heute Abend vllt ins Kino smile
-so tolles Wetteeer.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.02.2008 16:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende, ja, ja, jaaaaaaa!

- Wow, ich hab mit den Bögen angefangen.
- Heut Abend weg
- Ausgesprochen GUT drauf
- Hook Soundtrack <3<3<3
- Schon den ersten Stock geputzt und somit meine Pflichten erfüllt
- Gerade hab ich ausgefüllt, welche Fächer ich abwähle...hach Freude
- Gestern den S. gesehen. Lustig, einfach lustig.
- Die Mail war ja gestern wohl das BESTE am ganzen Abend "S.K. wird auch als Leitung dabei sein"- Hahaaaa, damit bin ich RAUS (und ganz froh darüber)
- Vllt. in den Osterferien doch noch weg
- Wenn wir das mit dem Café so hinkriegen, wird es geeeenial großes Grinsen
- Freu mich so auf sämtliche Fahren dieses Jahr....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.02.2008 16:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Radio bestellt. Kostet zwar 200€, aber ich kriegs ja geschenkt großes Grinsen Und das ist sooo modern. Sogar schon OHNE CD-Spieler großes Grinsen
- Wochenendeeeeee smile
- Heute Abend in aller Ruhe und Besinnlichkeit die Echo-Verleihung gucken
- Nachher Gitarrenunterricht bei der M. Das wird lustig smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.02.2008 17:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganz lieben brief gekriegt *michmegafreu*
- es ist wochenende Freude
- sein praktikum ist schon vorbei...er wird mir fehlen großes Grinsen
- heute gemütlichen fernsehabend zu hause fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.02.2008 17:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es spricht xD
- so ein schöner blumenstrauß
- partüüüüü großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

15.02.2008 18:30 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte sch*****, sie frägt: kommst du heut abend noch zu mir?
ich sag: BIN MÜDE !


omg verdammte scheisse was zur hölle -__-

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

15.02.2008 19:38 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wetter fröhlich
- Ich werd gleich abgeholt smile

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

16.02.2008 10:59 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hammer wetter
- geile party
- tennis
- vllt ?! fröhlich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.02.2008 11:27 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonne sonne sonne fröhlich
- keine kopfschmerzen yesss xD
- schöne fotos

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.02.2008 12:27 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seminar vorbei
- nächste woche nur 2 tage arbeite
- schönes wochenende...
- endlich internet, kein i-net café mehr

__________________

16.02.2008 12:54 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-theater war soooo geil... vorallem J. und S. haben so genial gespielt... geschockt smile
-durchaus gelungener Abend gestern
-er hat mir sein Auto überlassen fröhlich
-Metal Slug 3 großes Grinsen das ist einfach zu krank

Edit: <3<3<3<3<3 er ist einfach sooooo toll smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.02.2008 22:32.

16.02.2008 17:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Anders Jacobsen und die 4 Norweger" Mhm, großes Grinsen großes Grinsen
-Nächste Woche wird sogar relativ stressfrei
-Ohh
16.02.2008 18:33
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halb 9 auf gehts!

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.02.2008 18:47 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute war ein geiler Arbeitstag (warum kann es nicht immer so sein???)
16.02.2008 21:20 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arbeit war ok, Zeit ging ja auch schnell um großes Grinsen
-lecker Abendessen gehabt
-jetzt und morgen noch lernen unglücklich
-Bestellung ist immer noch nicht da
16.02.2008 22:04 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war doch ganz schön spaßig fröhlich
-ich will ne Wiiiii! großes Grinsen
-bin so richtig schön ins-Bett-fall-müde
-so ein schöner Sternenhimmel
-achja, Norge Norge Norge! Freude
-und in 2 Wochen bin ich noch viel glücklicher als jetzt. fröhlich smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.02.2008 23:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gaaaanz viel freismile
-donnerstag geht's ab zu anti-flag fröhlich
-jetzt noch schön friends gucken^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 17.02.2008 00:38.

17.02.2008 00:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonne (ok, grad nicht.. großes Grinsen )
- Knicks?! geschockt Freude
- Abend war toll; ein Hoch auf die unrealistischen Schnulzenfilme! fröhlich
- morgen (heut) ausschlafen
- schon die erste Note - zufrieden ... smile
- ich kann noch Auto fahren! Augenzwinkern
- immer noch frei
- neuer Nachhilfeschüler
- Kontakte gepflegt
- 10 neue Bücher, und dann noch so preiswert (Bücherflohmärkte sind schon toll)
- ich habe ein intaktes soziales Leben Augenzwinkern
- Knicks! cool Freude

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

17.02.2008 03:36 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und in 2 Wochen bin ich noch viel glücklicher als jetzt. fröhlich smile


ohja. Ich auch. Und jetzt auch noch. fröhlich
-der Film war toll cool
-S denkt immer noch, mein Nachname wäre Norén. Ich liebe Bio großes Grinsen großes Grinsen
-morgen erst zur dritten, sehr entspannend und ich hab sogar schon alles fertig geschockt Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.02.2008 10:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.181 1.182 [1.183] 1.184 1.185 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH