das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » jazzzfäst = es wird eng ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jazzzfäst = es wird eng ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk schon dass sie gleich sind
bin beim jazzfässt in nürnberg smile

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
01.12.2007 17:52 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead222
Wieso gibts eigentlich 2 unterschiedliche Touren für ein Album? *dummgugg*

Bin ich die einzige, die das als "nicht-sinnvoll" einschätzt? :D (man hätte "Jazzfäst" ja auch "Es wird eng" nennen können,dann hätten wir 1 Tour *lach)


Na ja das ist halt typisch dÄ Augenzwinkern Da darf man nichts als "nicht-sinnvoll" einschätzen xD Das ist doch das was ihnen Spaß macht. Sinnlose Sachen
lg Dreizehn

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
17.02.2008 16:08 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands bei JdGdZ und Unrockstar echt schade dass sie fast die komplett gleiche show auf 2 verschiedenen touren gemacht haben.. wenigstens ein andere opener hätte drin sein müssen!
und ich hab irgendwie die vermutung, dass das mit Es wird eng und jäzzfäst nicht anders wird...
17.02.2008 16:18 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe (und denke) Mal, das sie auf der Jazzfäst vielleicht auch noch ein paar andere Lieder von der Jazz ist anders reinnehmen und vielleicht das ein oder andere auf der Es wird eng gespielten rausnehmen.
So von wegen, eine Hälfte der Platte auf der Es wird eng und die andere auf der Jazzfäst.

Das es die Economy noch gibt könnte ich mir sogar glatt noch vorstellen oder vielleicht nochmal eine ganz andere. So ne Art Economy von der Economy großes Grinsen

T-Shirts wird es sicherlich andere geben, denn selbst bei den Ärzten wäre es wirklich nur noch sinnlos, wenn sie auf der Jazzfäst Es wird eng-Shirts verkaufen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.02.2008 18:05 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo mal gelesen/gehört das sie sich Lieder von Jia für die Jazzfästtour aufgehoben haben und nur als Wunschlied gespielt haben...
17.02.2008 18:26
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nicht so Zunge raus
17.02.2008 19:01
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
17.02.2008 19:05
Philip
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil auch auf der Es wird eng Tour schon Songs von Jia gespielt wurden und das nicht nur als Wunschsongs. Welche es genau waren, kannst du in der Setlist des jeweiligen Konzerts nachschauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 17.02.2008 19:18.

17.02.2008 19:13 Philip ist offline Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle, das hat lustige_vampyrin aber auch gar nicht behauptet Augenzwinkern
Aber sie haben auch nicht alle Lieder von der Jia gespielt.
Zum Beispiel war nur ein Kuss ein Wunschsong, ansonsten wurde der nämlich gar nicht gespielt.
Lied vom Scheitern dagegen wurde ja bei jedem Konzert gespielt.

Ansonsten denke ich immer noch das gleiche, wie fünf Beiträge weiter oben Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.02.2008 19:22 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja auch das sie sich EINIGE Lieder aufgehoben haben...da gehört wahrscheinlich auch Nur ein Kuss dazu!
Ich war auch auf einem Konzert und weiß daher welche Lieder gespielt wurden!
17.02.2008 19:54
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Kuss und Allein waren Wunschlieder in München und da hat Farin noch gesagt die wollten sie eigentlich erst zur nächsten Tour spielen aber wunsch ist wunsch...und Living Hell war auchmal kurz im Set, bei den ersten 2 Konzerten glaub ich oder sogar nur in Trier.

Also es ist davon auszugehen das wir auf dem Jazzfäst die ein oder andere Überraschung hören werden, aber ich glaube nicht das sich am Opener was ändert.
17.02.2008 20:14 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich!

Ich fand Himmelblau als Opener einfach klasse!!
Welcher Song wäre sonst als Opener noch super geeignet?
17.02.2008 20:23
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir wünschen dürfte dann Instrumente des Orchester + Super Drei
besser gehts einfach nicht
17.02.2008 20:24 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
und Living Hell war auchmal kurz im Set, bei den ersten 2 Konzerten glaub ich oder sogar nur in Trier.


ne, in dortmund I haben sie es auch gespielt! ich hoffe ganz ganz stark, dass sie sich was anderes einfallen lassen für das Jazzfäst, denn wenn sie eh das gleiche bringen können sie die Tour auch gleich benennen und mir nicht mein geld für neues merch aus der tasche ziehen großes Grinsen ich finde auch nicht, dass jeder song von jia noch gespielt werden muss, nur weil er neu ist...da können auch ruhig ein paar sachen unter den tisch fallen um platz für ältere stücke zu machen. toll wäre nichts gesehen fröhlich da ich die herren dieses jahr auch des öfteren sehen werde, fänd ich es auch einfach schade, genau das selbe aufgetischt zu bekommen wie 2007! das ist meine meinung, genug songs haben sie ja und ehrlich gesagt erwarte ich auch was anderes von den jungs smile
17.02.2008 21:07 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind die Besten" wär ein schöner Opener! großes Grinsen

Andere T-Shirts wirds auf jeden Fall geben-gibt's ja zu jeder Tour.
Hoffentlich aber nicht in diesem gift grün wie sie manche T-Shirts im Shop haben.
Die meisten Tour-Shirts waren ja in schwarz, ich hoffe, dass es bei dieser Tour auch so ist. Das Unrockstar-T-Shirt war ja in diesem Oliv-grün-darum hab ich es mir auch nicht geholt...
Andere Setlist ist bestimmt auch. Und mehr Stücke aus dem neuen Album sowieso. Und "Nur einen Kuss" würde ich so gern mal live hören. Wäre mit "1/2 Lovesong" die romantische Seite vom Konzert.

Wegen der Economy: die Tour heißt ja Jazzfäst, ist ja zur derzeitigen CD und die Economy ist auch zur CD-daher denke ich schon, dass es sie noch geben wird. Wenn nicht noch bei anderen Touren auch-so wie die Bullenstaat.
19.02.2008 11:49 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur schwarze tourshirts find ich persönlich zwar auch nich soooo toll:D

ich fänd sowas für shirts mal ganz gut, wie es auch bei den pullovern war:

eines in weiß, eins in schwarz!


nja lassen wir uns überraschen^^
19.02.2008 13:39 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
nur schwarze tourshirts find ich persönlich zwar auch nich soooo toll:D

ich fänd sowas für shirts mal ganz gut, wie es auch bei den pullovern war:

eines in weiß, eins in schwarz!


nja lassen wir uns überraschen^^


Ja, weiß ODER schwarz ist gut. Aber wenn es jetzt ur eine Farbe hat fänd ich das nicht gut. Farbliche Alternativen wären da schon besser.
Aber wie du so schön sagtest: lassen wir uns überraschen
19.02.2008 16:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr...wir es die Bullenstaat auch noch geben?? Ich hab verpasst mir die zu holen! (Ich hab sie nur von bademeister.com runtergeladen)

Economy denke ich auch das es die noch geben wird is ja eigentlich ziemlich neu! Hoffe ich jedenfalls!
19.02.2008 17:05
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Was denkt ihr...wir es die Bullenstaat auch noch geben?? Ich hab verpasst mir die zu holen! (Ich hab sie nur von bademeister.com runtergeladen)

Economy denke ich auch das es die noch geben wird is ja eigentlich ziemlich neu! Hoffe ich jedenfalls!


Die Bullenstaat gibt es noch. Auf der letzten Tour gab es die noch kistenweise.
19.02.2008 19:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich ja beruhigt sein...hab auf der letzten Tour verpasst mir die CD's zu holen! xD
19.02.2008 19:36
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » jazzzfäst = es wird eng ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH