das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat beim casting ein girl junge gesungen: klick

ich hab den clip gestern angeguckt und hab mich schlapp gelacht. da sagt sie doch glatt: sie können aber auch net singen...herrlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.02.2008 17:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist außer diesem puls-typen, das einzige was ich von dsds dieses jahr (gott sei dank!) gesehen hab.
das arme lied! großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
08.02.2008 21:51 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
da hat beim casting ein girl junge gesungen: klick

ich hab den clip gestern angeguckt und hab mich schlapp gelacht. da sagt sie doch glatt: sie können aber auch net singen...herrlich


OMG wie schrecklich xD

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
10.02.2008 22:35 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch total gelacht! großes Grinsen

Jetzt weiß ich wenigstens das ich auch ein bisschen singen kann. xD
10.02.2008 22:52
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ich habe das am Mittwoch gesehen mit meinem Bruder. Er hat sich schlapp gelacht. Ich hätte heulen können vor lachen, aber auch darüber wie schnell man einen guten Song versauen kann. Ich habe abwechselnd die Hände auf meine Ohren oder über den Kopf geschlagen.... Es ust grausam. Ich meinte danach nur zu meinem Bruder "Ich gehe jetzt erstmal das Original hören.... Damit ich diesen Schrecken überwinde" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.02.2008 14:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist bloß so lustig daran, wenn andere Misserfolge haben, sich blamieren und öffentlich fertig gemacht werden? Wer sich an sowas hochzieht, hat schlechten Charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 11.02.2008 16:22.

11.02.2008 16:18 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou: Ist doch jedem vollkommen klar, dass es den Zuschauern eine Plattform bietet um ihre voyeuristischen Bedürfnisse zu stillen, während sie gemütlich zu hause hocken und sich daran erfreuen wie Menschen, deren geistige Kapazität ich nicht gerade hoch einschätze, tatsächlich glauben, dass sie die große Chance haben aus ihrem tristen Dasein zu entfliehen.
Ich finde das hat ein bißchen was von Lotto: "Ich weiß die Chance ist gering.. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir usw."

Die Traumquote die DSDS Rtl beschert und die Unmengen an Geld, die durch die Telefonanrufe eingenommen werden, genügen hoffentlich um die Verantwortlichen vergessen zu lassen, was sie Menschen, die in ihrer Persönlichkeit nicht gefestigt sind antun. Es ist eigentlich nur die Frage ob es verwerflicher ist sich dieses furchtbare Format anzusehen oder dafür verantwortlich zu sein. Beides könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ich erfreue mich eigtl. daran wenn Menschen Erfolg haben und es ihnen gut geht. Nicht daran, dass sie scheitern.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
11.02.2008 16:59 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nich lustig, wenn menschen öffentlich fertig gemacht werden. ich fand es lustig, wie sie nach dem dummen spruch vom bohlen gekontert hat --> sie können aber auch net singen. das kam so geil rüber...ich musst so lachen.
ich werde mich hüten über jemandem zu lachen der nicht singen kann, weil ich nämlich selber nich singen kann.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.02.2008 19:06.

11.02.2008 18:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht lustig, wenn dämliche Menschen mit ner so grausamen Stimme in die Öffentlichkeit gehen, dass meine Katzen vor Schreck gegen die Wand laufen. großes Grinsen

Ich freue mich für jeden, der weiter kommt, aber die Andere Spezies da...ne also wirklich. Dann regen die sich noch über den Dieter auf und behaupten immer noch steif und fest, dat se singen können. Na das nen ich mal Selbstvertrauen....tssss

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
11.02.2008 19:24 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Ich freue mich für jeden, der weiter kommt, aber die Andere Spezies da...ne also wirklich. Dann regen die sich noch über den Dieter auf und behaupten immer noch steif und fest, dat se singen können. Na das nen ich mal Selbstvertrauen....tssss


Das wird aber von der Sendung auch erstmal gefördert. Die Kandidaten müssen ja als erstes vor anderen Musik-Jurys singen, von 4000 Kandidaten werden dann pro Veranstaltungsort 20-30 zur Fernseh-Jury durchgelassen.
Das bedeutet, dass schon hinter der Kamera gezielt die Leute ausgewählt werden, die sich wahrscheinlich optimal bloßstellen werden und die beste Quote machen. Da heißt es dann: "Wunderbar, Du darfst zur DSDS-Jury, nimm den gleichen Song, das gleiche Outfit, gleiche Schminke...". Auf die Weise treten viele Hoffnungsvolle schon mit einer völlig falschen Erwartungshaltung vor die Kamera.

"Singen können" ist in der Popmusik sowieso eine ganz subjektive Sache, auch wenn das in diesen Castingshows als Leistung dargestellt wird und nicht mehr als Kunst. Bob Dylan wäre da auch gleich in der ersten Runde rausgeflogen, dabei hat er mit seiner Stimme und seiner Musik mehr Menschen fasziniert als alle vergangenen, derzeitigen und kommenden Casting"stars" zusammen.

Ich fände es wesentlich besser, wenn man diesen ganzen Scheiß zumindest mit nem schlechten Gewissen gucken würde, aber mittlerweile gibt es so viel unkritische Begeisterung dafür. Da sitzt ein alter Sack, der ständig Jugendliche und junge Menschen beleidigt und bloßstellt. Und ganz viele andere Jugendliche klatschen ihm dafür Beifall, statt ihn und diese beiden anderen Flaschen davon zu jagen, wie es jede gescheite Jugendkultur vermutlich getan hätte. Naja, find ich eben schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 11.02.2008 23:36.

11.02.2008 23:35 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich: Man muss doch wenigstens etwas einschätzen können ob man singen oder nicht. Und wenn man so daneben liegt wie zum Beispiel das Mädel das Junge gesungen hat muss man das doch merken oder nicht? Ich meine ich zum beispiel sage mir: Ich denke ich kann größtenteils Töne treffen, meine Stimme finden einige angenhem, ABER ich bin keine super Sängerin. Das heißt: Ich würde mich NIEMALS bei einem Casting bewerben, selbst wenn ich wollte, da ich weiß dass ich bei sowas garantiert nicht weiter komme. Und ALLER die sich da bewerben wissen welche Sprüche vor allem von Dieter Bohlen kommen können und brauchen nicht so überrascht tun. Ich weiß es ist echt erniedrigend was er von sich gibt, aber wie gesagt jeder weiß das. Die Sendung gibt es seit 2002, wer noch nicht kapiert hat dass man da runter gebuttert wird, für den tut es mir herzlichst leid. Ich kann nur sagen: Selbst Schuld...

Ach und noch eins: Ich wette dass einig Leute doch nur da hinkommen um mal im Fernsehen gewesen zu sein. Die machen dich da zum Löffel und es ist teilweise so schlecht, da kann keiner sagen dass die denken die könnte gut singen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.02.2008 13:54.

12.02.2008 13:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco1990...meine Rede.

Der geilste war ja der, der zusammengebrochen ist. Sein Vater war ja auch einbisserl bescheuert, der hätte dem Sohn sagen können, dass es nichts bringt. Falsche Ermutigungen finde ich viel schlimmer, als wenn man mal sagt, dass man es sein lassen soll.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
12.02.2008 19:08 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"warum gehst du nicht zu onkel weeeerner in die weeeeeerkstatt" ^^
das war iwie falsch ^^ :-)

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
14.02.2008 21:48 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man muss doch wenigstens etwas einschätzen können ob man singen oder nicht.


Wer kein musikalisches Gehör hat, der kann es auch nicht hören, wenn er falsch singt. Und wenn der Traum groß genug gewachsen ist, lässt man sich auch von niemandem abraten dahin zu gehen. Bzw. vielen ist es ja auch egal, ob sie weiterkommen, die wollen einfach nur ins Fernsehen.
Bestes Beispiel war mal eine bei Popstars. Dee! hat gesagt "Das tut mir Leid, das klingt zwar ganz nett, aber es reicht einfach nicht." Und sie antwortete ganz dreist: "Ja, ich weiß, ich mach auch viel lieber Sport."
Wie hieß die Zweitplatzierte bei der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel? Hat die nicht auch mal bei Popstars mitgemacht? Der glaub ich kein Wort, dass sie irgendeinen Traum oder irgendeine Leidenschaft hat außer dem Gedanken, reich und berühmt zu werden.
Nur müssten alle, die so denken wie sie und von einer castingshow zur anderen rennen, mal einsehen, dass sie sich die falsche Plattform suchen.
14.02.2008 22:46 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Was ist bloß so lustig daran, wenn andere Misserfolge haben, sich blamieren und öffentlich fertig gemacht werden? Wer sich an sowas hochzieht, hat schlechten Charakter.


Gar nichts und ich finde diese Sendung auch das ALLERallerletzte. Früher sind die Leute zum Jahrmarkt gegangen, um da die "Krüppel" und Geistig Behinderten anzuglotzen, heute gucken sie DSDS oder wie?
(ja, ist etwas übertrieben, aber geht schon in die Richtung)
18.02.2008 13:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne kleine Frage, und zwar:
Die Castings sind schon gemacht und waren nicht live - das ist ja klar.
Die Top 15 Shows allerdings werden als live deklariert (immerhin rufen die Leute ja dann auch "live" an), aber in der Vorschau/Werbung sieht man da doch schon welche auf der Bühne vor Publikum singen wenn ich mich nicht täusche. Wie kommt es dazu?
26.02.2008 09:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich hab da mal ne kleine Frage, und zwar:
Die Castings sind schon gemacht und waren nicht live - das ist ja klar.
Die Top 15 Shows allerdings werden als live deklariert (immerhin rufen die Leute ja dann auch "live" an), aber in der Vorschau/Werbung sieht man da doch schon welche auf der Bühne vor Publikum singen wenn ich mich nicht täusche. Wie kommt es dazu?


Hab zwar bis jetzt noch keine Vorschau für die Mottoshows gesehen, aber könnten das nicht die Proben sein? Vielleicht lieg ich auch völlig falsch Augenzwinkern

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
26.02.2008 10:23 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal das ham die zusammngeschnitten... hört euch mal die stimme vom bohlen an und dieses sie könn aba auch nich singen is aus irgendeinem film...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.03.2008 14:55 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz unter uns: Der Bohlen kann doch selber nicht mal singen...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
08.04.2008 14:34 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herren im Finale war zu erwarten - mal gespannt wer das Rennen macht. Mir wäre Thomas lieber,allerdings fand ich seinen Auftritt letzte Woche grottenschlecht und Samstag habe ich nicht geschaut. Aber Fady als Schnulzenkönig hat ja auch so seine Fans - ES WIRD ENG! großes Grinsen
12.05.2008 20:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH