das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, habt ihr schon viele Promis getroffen! geschockt
Ich hab nur mal den Bernhard Hoecker (heißt der so?) gesehen. In Berlin in einem Kaufhaus an der Wursttheke. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der das war, weil ich ziemlich weit weg von ihm gestanden bin.
05.02.2008 13:55 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke, leider keiner von denen. Sah ein bisschen aus wie Prof. Karasek, nur jünger, und die Haare brauner Augenzwinkern

Könnte irgendein Party-Mensch gewesen sein großes Grinsen
12.02.2008 15:18 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht dieser eine komische Prinz über den immer bei taff oder so berichtet wird? Obwohl, der hat ja keine Brille glaub ich^^
12.02.2008 18:15 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten freitag ist der türkische präsident erdogan in seiner limousine an uns vorbeigefahren. ich hätts nie gemerkt wenn nich völlig unsinniger weise ne riiiiesen polizeikolonne angerückt wär großes Grinsen

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

12.02.2008 20:34 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sängerin von Rosenstolz gestern Abend im Feuermelder.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.02.2008 17:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosebud
letzten freitag ist der türkische präsident erdogan in seiner limousine an uns vorbeigefahren.

Mit dem hat mein Bruder letzte Woche in Ankara dienstlich zu Mittag gegessen großes Grinsen

Jetzt im Skiurlaub dachte ich im ersten Moment Björn-Hergen Schimpf würde neben mir im Sessellift sitzen aber ich glaube er war's dann wohl doch nicht *g*. Sah ihm aber wirklich verdammt ähnlich...vielleicht war er es ja doch Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.02.2008 11:12.

17.02.2008 11:11 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auser mandy strobel noch niemand getroffen.(ist ein countrysänger und nein, ich hör net country, er ist unser nachbar großes Grinsen )
ach und ich bin um 1000 ecken mit didi knoblauch verwand großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
17.02.2008 11:54 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der hochzeit von meiner halbschwester war der frontman von sportfreunde stiller. seine freundin ist ne studienfreundin von meiner sis. schade nur, dass die band nicht aufgetreten ist =(

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

17.02.2008 13:48 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bro'sis mal backstage getroffen,sowie overground.
außerdem war ich mal aufm bayern-training und hab da so einige gesehen.
thomas d. und smudo von den fantas ham mir mal nach nem konzert die hand geschüttelt.
sky du mont war mal auf nem grillfest von uns,weil mein dad den kennt
jürgen tonkel (früherer schlagzeuger von a+p und jetzt schauspieler,zb radiomoderator von wer früher stirbt...) is n kumpel von meinem dad
dieter bohlen und die judith von dsds1 hab ich mal auf malle gesehn,ralph siegel,seine frau und seine damalige grand prix hoffnung lou warn bei uns im flugzeug
ich weiß nicht ob des n promi is aber der deutsche synchronisator von harry potter hat mal mit mir ne media markt-werbung synchronisiert
auf unserer schule waren schon n paar radiomoderatoren und lucry (son komischer rapper) und jamaram,dessen drummer hat mich auch mal in der stadt angelabert,der spielt bei freunde,das leben geht weiter den chris und den carlo hab ich auch schon im h und m getroffen.
sind jetzt die,die mir spontan einfallen...
17.02.2008 19:18
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen war mal wieder Alex Christensen mit seinem Sohn Tiger bei uns einkaufen... ach ja, und Dagmar Berghoff war heute Mittag da!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
18.02.2008 16:49 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählen Sportler da auch dazu?
Ich war am Sonntag in Liberec beim Nordische Kombination Weltcup und habe da ein paar Springer gesehen. Björn Kircheisen ist dann auch noch an uns vorbeigejoggt!

Sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern das ich mal Promis gesehen habe!
Außer Silbermond die ich nach nem Konzert(wo sie noch niemand kannte) beim Autogramm geben 'getroffen' habe.
18.02.2008 21:00
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Goosen Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.02.2008 14:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau

thomas d. und smudo von den fantas ham mir mal nach nem konzert die


Dito.
2 Mal großes Grinsen
19.02.2008 16:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war heike makatsch bei Olli Schulz ai!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

23.02.2008 13:03 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kassierer Sänger gestern im Trinkteufel.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2008 13:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag Abend hätte ich schwören können, dass mir an der Münchner Freiheit Michael Stipe entgegenkam ... er hatte ein Handy am Ohr und hat, wenn ich mich net täusche, sogar Englisch gesprochen. Aber ob ers wirklich war, werd ich wohl nie erfahren! Zunge raus
23.02.2008 13:56 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Die Sängerin von Rosenstolz gestern Abend im Feuermelder.


Gestern wieder. Ich fühle mich verfolgt. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.02.2008 14:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
die_ärztin die_ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22277.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen, wen ich schon mal getroffen hab!

ich bilde mir irgendwie öfters mal ein, irgendwelche promis zu sehen, was sich leider bisher immer als irrtum herausgestellt hat

und doch--als kleinkind bin ich mit ben becker im gleichen zugabteil gefahrn.. das wars dann wohl auch! Freude

__________________
Bela, Farin, Rod, remember I love you too

29.02.2008 16:33 die_ärztin ist offline E-Mail an die_ärztin senden Beiträge von die_ärztin suchen Nehmen Sie die_ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_ärztin in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Naturkostladen in Bamberg meine ich mal Judith und Pola von Wir sind Helden gesehen zu haben. Und letztes Jahr beim Abwärts-Konzert in Berlin Thomas von den Beatsteaks.
02.03.2008 14:57 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
In einem Naturkostladen in Bamberg meine ich mal Judith und Pola von Wir sind Helden gesehen zu haben.


Könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

05.03.2008 20:55 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH