das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echo 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich findsch rischtisch jeil das die Jungs wenigstens einen Pott gewonnen haben!
Und ob Farin will oder nicht, das Teil haben sie verdient!Zunge raus

ROCK ON!

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
17.02.2008 14:27 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Hab richtig mitgefiebert. Am schlimmsten fand ich ja, dass DJ Ötzi eine bekommen hat.....so wat blödes aber auch

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
18.02.2008 09:24 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Am schlimmsten fand ich ja, dass DJ Ötzi eine bekommen hat.....

Zwei... *grusel*
18.02.2008 12:37
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon das dazu gesehn was die bei rtl geschriebn habn?
rtl is scheiße!!!!

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
18.02.2008 21:14 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack1e
habt ihr schon das dazu gesehn was die bei rtl geschriebn habn?
rtl is scheiße!!!!


Nö aber wäre nett wenn du uns einen Link oder ein Zitat hinterlassen würdest großes Grinsen

__________________
Das beste Blog der Welt
18.02.2008 21:19 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella

"Weiter in der Abwesenheitsliste geht es mit den Ärzten, die sich doch eigentlich damit rühmen aus der Hauptstadt zu sein. Warum sie den Weg ins Berliner ICC nicht gefunden haben, wissen wir leider auch nicht.
Unsere Meinung: Damit haben sie ihren ergatterten Echo Rock/Alternative National eigentlich nicht wirklich verdient..."

also ich find s´ kommt ja eigentlich auf die Musik an.... un da sin die Ärzte einfach die bÄsten^^


Quelle: Rtl.de


Das gab es doch schonmal, was die bei RTL geschrieben haben. Wenn es was anderes ist-> Link her großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 18.02.2008 21:23.

18.02.2008 21:23 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:51.

18.02.2008 21:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wie oft die das noch sagen sollen ... aber das sich rtl schon beschwert das die ärzte nich kommen naja:

"lasse redn"




Augenzwinkern

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
13.03.2008 12:22 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war verdammt klar das die nich kommen xD immerhin hatten die da ja des konzert in karlsruhe und waren beschäftigt uns, die geile menge, zu rockn^^ det is türlich wichtiger als so ne verleihung un rtl kann sich net beschwern, wer wirft denn schon ein konzert um, wegen der echo verleihung xD sowas kann man vorallem von DÄ nicht erwarten Augenzwinkern

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
24.05.2008 12:28 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzes Schaf
war verdammt klar das die nich kommen xD immerhin hatten die da ja des konzert in karlsruhe und waren beschäftigt uns, die geile menge, zu rockn^^ det is türlich wichtiger als so ne verleihung un rtl kann sich net beschwern, wer wirft denn schon ein konzert um, wegen der echo verleihung xD sowas kann man vorallem von DÄ nicht erwarten Augenzwinkern


War das nicht der Comet von dem du da redest???

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

24.05.2008 13:41 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt...sorry tut mir leid...habs verwechselt *rot(d) werd un mich in ecke verkriech*

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
24.05.2008 14:04 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH