das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert dann auch nicht so lang, wenn alle ihre Instrumente selbst einspielen
20.02.2008 19:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
MichaGe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21749.jpg

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal in einem interview gelesen oder gehört (keine ahnung wann das war), dass FU die band jetzt mehr integrieren will. und ich meine, dass dazu nicht nur instrumente einspielen gehört!
ich denke es wird so sein: er bestimtm und "singt" nach wie vor die texte, aber bei der musik wird dann abgestimmt. also mal abwarten.

und ja, er hatte auch mal gesagt, dass er im FURT mehr zukunft sieht, als in den ärzten: die ärzte seien recht unreif, und das würde nicht mehr so ganz zu ihm passen,w enn er mit über 40 teenagerliebe singt. also mit meinen worten: es wird immer weniger ärzte geben, aber dafür umso mehr FURT

PS: ich finde sein projekt echt super, und freue mich auch ehct auf was neues und die nächsten FU konzerte. nur soll er mal dä nicht vernachlässigen und weiterhin auf konzert touren gehen ^^
21.02.2008 10:57 MichaGe ist offline Beiträge von MichaGe suchen Nehmen Sie MichaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaGe in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaGe
ich habe mal in einem interview gelesen oder gehört (keine ahnung wann das war), dass FU die band jetzt mehr integrieren will. und ich meine, dass dazu nicht nur instrumente einspielen gehört!
ich denke es wird so sein: er bestimtm und "singt" nach wie vor die texte, aber bei der musik wird dann abgestimmt. also mal abwarten.

und ja, er hatte auch mal gesagt, dass er im FURT mehr zukunft sieht, als in den ärzten: die ärzte seien recht unreif, und das würde nicht mehr so ganz zu ihm passen,w enn er mit über 40 teenagerliebe singt. also mit meinen worten: es wird immer weniger ärzte geben, aber dafür umso mehr FURT

PS: ich finde sein projekt echt super, und freue mich auch ehct auf was neues und die nächsten FU konzerte. nur soll er mal dä nicht vernachlässigen und weiterhin auf konzert touren gehen ^^


Das hast du glaub ich falsch verstanden.
Das stand in der Bio glaub ich, was du geschrieben hast.
Er sagte, dass es wohl peinlich aussehen würde, wenn man mit über 30 (jetzt 40) noch Songs wie "Teenagerliebe" oder "Mein Teddy" singen würde. Er wurde aber eines Besseren belehrt. Das hat er glaube ich auch nochmal in anderer Weise in einem Interview gesagt.
Und wären die ärzte nicht unreif, würde er dort garnicht mehr spielen! Denn genau aus diesem Grund ist er doch in der Band! Und das macht sie auch aus-dass sie sich auf garkeinen Fall so ernst nehmen wie andere Bands.

Und das FURT-Album: zieht noch keine voreiligen Schlüsse bezüglich der Mitarbeit der anderen Bandmitglieder beim Album. Hört es euch erstmal an, wenn die CD erscheint und urteilt DANN, nicht jetzt schon...
21.02.2008 11:19 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaGe
ich habe mal in einem interview gelesen oder gehört (keine ahnung wann das war), dass FU die band jetzt mehr integrieren will. und ich meine, dass dazu nicht nur instrumente einspielen gehört!
ich denke es wird so sein: er bestimtm und "singt" nach wie vor die texte, aber bei der musik wird dann abgestimmt. also mal abwarten.

und ja, er hatte auch mal gesagt, dass er im FURT mehr zukunft sieht, als in den ärzten: die ärzte seien recht unreif, und das würde nicht mehr so ganz zu ihm passen,w enn er mit über 40 teenagerliebe singt. also mit meinen worten: es wird immer weniger ärzte geben, aber dafür umso mehr FURT

PS: ich finde sein projekt echt super, und freue mich auch ehct auf was neues und die nächsten FU konzerte. nur soll er mal dä nicht vernachlässigen und weiterhin auf konzert touren gehen ^^

ich hab nur mal innem interview gehört, dass er gemeint hat, dass die ärzte sehr wahrscheinlich vor FURT aufhören werden! is auch irgendwie klar... bei DÄ gibt es quasi 3 bandleader und somit muss mehr berücksichtigt werden! wenn einer aus bestimmten gründen aufhören muss/will dann wird es keinen ersatz geben und somit wären DÄ geschichte! bei furt is das ein bissel anders denk ich, da is es wahrscheinlich, dass man einen der mitmusiker "ersetzen" kann!
21.02.2008 12:45 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Einslive-Interview, dass auch auf Futube steht, sagt er im vierten Teil bei Minute 6 ca., dass er mit dem Racing Team länger unterwegs sein wird, weil da nicht so viel Ballast an alten Liedern ist. Ich denke, dass MIchaGe und Richi das meinten...

Aber da es erstens auch schon was länger her ist und zweitens auch im selben Interview von seinem Spaß an den Ärzten erzählt wird, mach ich mir da keine Sorgen, dass DÄ jetzt gegenüber dem FURT vernachlässigt werden.

Ich freu mich einfach aufs neue Album, wenn ichs nicht gut finde hab ich eben Pech gehabt und wenn doch ist doch super. Inwiefern der Einfluss der anderen RT-Mitglieder die Qualität bzw. das Gefallen beeinflussen, können wir eh nicht sagen, weil wir überhaupt nicht wissen wie der aussieht.

Edit: Oh, dem Threadtitel nach zu urteilen völlig off-topic.. Sry. Das solls dann zu dem Thema auch von mir gewesen sein... unglücklich

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 21.02.2008 12:56.

21.02.2008 12:55 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch bei der Pressekonferenz vom Unplugged hat er gesagt es wird immer mehr die ärzte geben wird.
21.02.2008 20:04
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ich weiß noch bei der Pressekonferenz vom Unplugged hat er gesagt es wird immer mehr die ärzte geben wird.

Grammatik deutsch schwierig, ich nicht verstehen ganz Satz dein.
21.02.2008 20:16 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ich weiß noch bei der Pressekonferenz vom Unplugged hat er gesagt es wird immer mehr die ärzte geben wird.

Grammatik deutsch schwierig, ich nicht verstehen ganz Satz dein.


Sry...aber ausdruck ist glaub nicht meine Stärke großes Grinsen
Also noch mal:
Beim Unplugged hat jemand gefragt ob es in Zukunft mehr Soloprojekte oder mehr die ärzte geben wird und da hat Farin geantwortet "es wird immer mehr die ärzte geben"
Dann hat er noch gesagt das wenn man alle soloprojekte zusammenzählt es sich wahrscheinlich auch bald die waage halten wird!

Edit: hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 21.02.2008 20:44.

21.02.2008 20:43
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Irre,

wie ist die allgemeine Laune? Wir befinden uns immerhin auf der Zielgraden für besseres Wetter, blaueren Himmel, ausdauerndes Touren und EIS! AM! STRAND!! - na gut, bis dahin wird wohl noch eine Weile vergehen...

Hier herrscht jedenfalls beste Laune, in den letzten 10 Tagen hat mich mein seltsames Gehirn wieder reich beschenkt mit Reimen, die die Welt bisher weder gesehen (kann man Reime sehen? Oder muss man dafür wieder mal ein crazy Synästhetiker sein wie Hölderlin? "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken..."- ach, herrlich, das sieht doch mal wieder nach einer gelungenen Abschweifung aus. Ups, schon wieder!) noch gehört- und auf die sie wahrscheinlich auch nicht wirklich gewartet hat. (Aber schön sindse doch! So.)

Und in ein paar Stunden gehen die Aufnahmen mit dem Racing Team in die zweite und letzte Runde, und DAS bedeutet wiederum, daß das Album in absehbarer Zeit FERTIG wird! (Laßt euch allerdings sagen, daß der Begriff "absehbare Zeit" (klingt irgendwie auch synästhetisch, meint ihr nicht?!) in meinem Alter anders gebraucht wird als bei den meisten von euch.) Und DANN wird es erscheinen und DANN gehen wir auf Tour und DANN muss ich wirklich erstmal was essen. Puh.

Guten Appetit!!

Der irgendwie fu
07.03.2008, 17:58 | fu (Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis)


__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
07.03.2008 18:39 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentlemen,

how goes it you?, wie die Engländer störrischerweise noch immer nicht sagen.
Kurz vor Ostern ist mal wieder Zeit für kurze Nachrichten aus dem Auge des Hurricans. Da wäre einiges zu berichten, wenn, ja wenn es nicht diese ver&@§%te Nachrichtensperre gäbe... so muss ich es wieder einmal bei vagen Andeutungen belassen, tut mir leid.
So werden hier beispielsweise täglich Experimente mit dem Klang von Wurfbananen angestellt, die Steinplatten im Aufnahmeraum beginnen langsam zu zerbröseln ob des brutalen Schallwellenansturms - Rachel jedenfalls bekommt ab sofort nur noch 7 warme Mahlzeiten pro Tag! - und die Musik? Ach, wenn ihr hier wäret... na gut, ihr würdet natürlich umgehend ertauben, aber schön wäre es doch. Eng, laut und wohlriechend; so ein bisschen wie im Diesel- U- Boot am Ende eines dreimonatigen Tauchganges.
Mittlerweile sind von insgesamt einem Haufen Lieder schon fünfzehn Stücke so weit aufgenommen, dass man sie relativ problemlos voneinander unterscheiden kann - ich schreibe bewusst "relativ", da ich leider vergessen habe, die Übungs-CDs für die Ladies zu beschriften, und nun tragen die Songs herrlich pataphysische Titel wie "Schlachthof", "Fernweh", "Gemetzel in Fis" oder "Wilde Symphonie". Tja. Was man nicht im Kopf hat, bekommt man eben an denselben geworfen.

...und ich freue mich schon jetzt wie farrickt auf die Tour, wo wir die ganzen schönen neuen Lieder dann endlich LIVE, LAUT, LANG und SCHMUTZIG spielen können- das wird ein Fest!!
Vielleicht wird ja bis dahin auch das Geheimnis von Mümmel Plüschohr, dem knuffigen Eintrittskarten - Hasen gelüftet?
Aber bis dahin müssen noch viele Gitarrenspuren aufeinander geschichtet, Texte in Mikrophone gebellt und Butchi Kujaths Ohren der völligen Annihilation preisgegeben werden. Und täglich wird getanzt, mit breitestem Grinsen in den gottlosen Gesichtern...

Vor uns liegt eine herrliche Zeit, Damas y Caballeros. Geniessen wir sie.

Ich muss wieder rocken, bis bald!

Euer
17.03.2008, 11:47 | fu(reshiiii) (If you want rice, you got it!)
17.03.2008 12:31
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu ich auch schon jetzt wie farrickt auf die Tour Augenzwinkern

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
17.03.2008 12:49 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
MoonlightDance MoonlightDance ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22555.jpg

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiiiebe Irre:

F R O H E O * !

und viele Grüße vom Racing Team und Mümmel Plüschohr, dem fleischfressenden Zombiehasen aus der Kuscheltierhölle (oder so. Klingt sonst irgendwie zu niedlich!) und natürlich auch von Lärmi Popärmi alias
22.03.2008, 19:46 | fu (kann man Reis eigentlich auch bunt anmalen, Baby?)


__________________
Don't knock on death's door - Ring the bell and run that he hates you
22.03.2008 20:10 MoonlightDance ist offline E-Mail an MoonlightDance senden Homepage von MoonlightDance Beiträge von MoonlightDance suchen Nehmen Sie MoonlightDance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MoonlightDance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoonlightDance anzeigen
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoonlightDance


dem fleischfressenden Zombiehasen aus der Kuscheltierhölle


Jetzt versteh ich auch annähernd den eingestanzten Hasen auf den Tourtickets.
22.03.2008 20:49
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoonlightDance
fu (kann man Reis eigentlich auch bunt anmalen, Baby?)


Klar kann man das, mit viel Fingerspitzengefühl großes Grinsen
Habe meine Karten heute auch bekommen und jetzt macht das Karnickel darauf auch irgendwie nen Sinn.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

22.03.2008 20:53 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle am Eiersuchen, oder interessiert sich niemand mehr für FU´s "Nachtrag" bezüglich der FURT-Karten für Berlin? großes Grinsen

Zitat:
Frohe Ostern dir FU und dem Racing Team...Ärzte Konzi am 12.7. in Berlin wird geil..*freu* aber war zu spät bei den Furt karten in Berlin...*grummel*
...An Tina:mach dir nichts draus ich hab auch keine Karten...des is richtig mies....
------
Nur ruhig Blut: noch ist es nicht ausverkauft (glaub ich.) Nur der Versand hat keine Karten mehr; an den Vvk- Stellen sollte es noch ein paar geben. Aber zuuu lange würd ich nicht mehr warten. :-)

LG fu
------
22.03.2008, 20:13 | *Aufs Furt Konzert will......* (Deutschland)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.03.2008 05:03 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiebe Irre:

der Endspurt beginnt! Schlagzeug, Bässe und Gitarren sind aufgenommen, die meisten Gesänge sind fertig (krächz), und heute abend kommen Fischi, Hardy, Quitte und Robs. Wir haben vorhin mal ein paar Regler hochgeschoben und sprangen dann wild bangend und breit grinsend durch den Garten - das Leben kann so schön sein!! Das wird, mit Verlaub, ein MONSTER. Aber mehr will ich dazu nicht sagen, Eigenlob stinkt...

...naaja, eine Kleinigkeit vielleicht noch: die Texte sind - wie soll ichs formulieren? - gar nicht mal so übel. Héhé. (Und endlich, ENDLICH wurde der größten lebenden Echse ein kleines Denkmal gesetzt; ganz zu schweigen von G... ach, ich und meine große Klappe! Schluß jetzt.)

Egal, bald sind wir fertig, dann darf ich mich auf einen gemütlichen freien Tag freuen und dann beginnen die Proben mit DÄ. Und eine laaaaaange und vermutlich wahnsinnige Tour, mit Konzerten unter anderem in Moskau, Prag und Dülmen! Dülmen? Ja, genau: Dülmen. (Was, nebenbei bemerkt, ein phantastischer Bandname wäre: "Hi, wir sind DÜLMEN und würden jetzt gerne hier mal total abgehen irgendwie, wenn das niemanden stört." Und die Mitglieder hiessen dann so: Mike, oder Elfie oder so, und trügen hellbraune Breitcordhosen und absurd schwere Instrumente, die das auf-der-Bühne-stehen zu einer völligen Qual werden ließen; gebückt und mit schmerzverzerrten Gesichtern stünden sie da und sängen mit letzter Kraft Titel wie "Unheil kann auch Spaß machen" oder "Das Haus meiner Eltern ist größer"; dazu würde die Bühne nur ganz schwach und punktuell ausgeleuchtet in ekligen Farbtönen, so dass die Zuschauer sich hinterher in einer nahe gelegenen Kaschemme darüber auslassen könnten, dass das wieder eine ganz typische Dülmen- Beleuchtung gewesen sei... oh, irgendwie bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen, scheint mir. Höchste Zeit, die)

So oder so:

wir sehen uns.

Euer


fu(mgangssprache)



P.S.: Monster trifft es noch nicht ganz; das klingt so klein und schwächlich...

P.P.S.:...und andererseits vielleicht auch nicht romantisch genug.

P.P.P.S.: Kompromissvorschlag: ein GIGANTISCHES, gutgelauntes Monster - mit Rosen und Vorschlaghämmern in den riesigen Pranken - welches tanzend und singend mit weit ausholenden Bewegungen eine größere Finanzmetropole in Schutt und Asche legt? Ich denke, das beschreibt es ganz gut.
06.04.2008, 16:57 | fu (was wäre ein Leben ohne Reis, baby?)
06.04.2008 17:24
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese GB-Einträge. Immer wieder schön großes Grinsen
Ich freu mich schon auf das neue Album und was er da schreibt macht einen verdammt neugierig.
Bin ja mal gespannt, ob es wieder was von den Ärzten ausm Proberaum gibt. So kleine Self-made Videos vielleicht großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.04.2008 20:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie bei den Aufnahmen zu Jazz ist anders?
Wäre schon cool ^^

Immer wenn ich seine GB-Einträge durchlese muss ich danach nur grinsen großes Grinsen

"Dülmen? Ja, genau: Dülmen. (Was, nebenbei bemerkt, ein phantastischer Bandname wäre: "Hi, wir sind DÜLMEN und würden jetzt gerne hier mal total abgehen ... "

Hab mich totgelacht! Zunge raus

Aber der macht einen wirklich neugierig ...

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoko_keks: 06.04.2008 21:02.

06.04.2008 21:00 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:32 - fertig.

Y E S ! ! !

:-)
23.04.2008, 18:39 | fu ((jetzt muss es nur noch gemischt werden, baby....))
23.04.2008 19:50 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belagirly92
18:32 - fertig.

Y E S ! ! !

:-)
23.04.2008, 18:39 | fu ((jetzt muss es nur noch gemischt werden, baby....))


Sehr gute Nachricht, ich freu mich. fröhlich Aber hätte er nicht ein bisschen mehr Schwachsinn um die eigentliche Aussage packen können, so wie sonst auch?^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.04.2008 20:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH