das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter und witziger Thread... Also dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist schon wahr; es geht ja auch darum, was wir finden. Ich persönlich unterscheide da zwischen "klassischer" Schönheit, und da fallen mir Brad Pitt (sorry, folks, siehe oben), Johnny Depp, Tom Cruise... ein, aber nicht unbedingt Farin oder Bela (am ehesten noch Rod, Bassisten sind fast immer die Schönsten), und Ausstrahlung und Sex Appeal andererseits oder ganz einfach das "gewisse Etwas", das man gar nicht so mit Worten beschreiben kann, das eine(n) einfach nur total anmacht, und das trifft für mich auf Bela total zu. Seine Stimme finde ich auch cool. Davon ab, also hässlich ist er nun wirklich nicht.

Also wenn ich die Kommentare über die Falten lese, könnte ich mich manchmal so wegschmeißen. Ihr hört Euch ja an, als ob er schon mit einem Bein im Grabe stünde (so wie in dem Lied "Wir waren die Besten"großes Grinsen ). Also ich bin gerade mal zwei Jahre jünger als er, und ich kann Euch sagen, mit ca. 40 ist die Zahl meiner Falten durchaus noch überschaubar.
15.02.2008 02:30
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe da stimme ich zu...außer in einer sache: schlagzeuger sind die bestsaussehendesten xD
und tom cruise gehört nicht zu den schönlingen Zunge raus
naja eigt geschmackssache...
und ich mein wer sagt bela ist hässlich ist nur eifersüchtig weil er/sie eine hässliche visage hat :D:D:D:D

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
15.02.2008 14:02 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinzessinDitsy
hehe da stimme ich zu...außer in einer sache: schlagzeuger sind die bestsaussehendesten xD

Haha, besonders Phil Collinsgroßes Grinsen Oder vielleicht Charlie Watts oder Ringo... Also ich fand sie nie besonders schön, aber Ausnahmen gibt's hier ja zum Glück doch!!

Zitat:
Original von PrinzessinDitsy
und ich mein wer sagt bela ist hässlich ist nur eifersüchtig weil er/sie eine hässliche visage hat :D:D:D:D

GENAU!! Ich zum Beispiel hab nach fast einhelliger Meinung eine ziemlich annehmbare VisageAugenzwinkern Also schön ist sein Gesicht vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall interessantcool Und das mit der Nase is' so'ne Sache... es gibt ja dieses gute alte Sprichwort "Wie die Nase eines Mannes..."Augenzwinkern
16.02.2008 03:24
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinzessinDitsy
hehe da stimme ich zu...außer in einer sache: schlagzeuger sind die bestsaussehendesten xD


Nein, Gitarristen sehen am besten aus großes Grinsen
Ich finde Bela eigentlich gutaussehend, er sah aber früher wesentlich besser aus. Woran wahrscheinlich auch die langen Haare Schuld sind, ich hab so eine Vorliebe für Männer mit langen Haaren großes Grinsen Aber hässlich ist er auf keinen Fall.
Ansonsten habt ihr echt schon alles gesagt. Verstehe nicht, wie man über so ein Thema seitenlang diskutieren kann Augenzwinkern

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

16.02.2008 14:50 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, gitarristen sehen am besten aus und früher sah bela am besten aus. aber für sein alter ist er einfach...wow!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
17.02.2008 18:49 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Und das mit der Nase is' so'ne Sache... es gibt ja dieses gute alte Sprichwort "Wie die Nase eines Mannes..."Augenzwinkern

Ich denk da nur an das Cover-Foto von der MAX... Augenzwinkern
18.02.2008 12:40
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla sehen gitarristen am besten aus Augenzwinkern
ich finde nicht, dass bela jetz unbedingt DER schönling ist, aber trotzdem hat er das gewisse etwas, so was mysteriöses...
generell muss man ja sagen, dass man die musik hört, weil die leute gut aussehen oder? für mich steht da immer noch die aussage der musik im vordergrund, was nich heißen soll, dass das bei euch keine rolle spielt...^^

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
18.02.2008 15:06 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
für mich steht da immer noch die aussage der musik im vordergrund, was nich heißen soll, dass das bei euch keine rolle spielt...^^

Natürlich ist die Musik wichtiger als das Aussehen der Künstler - sonst bräuchten sie die Musik ja nicht zu machen, sondern nur stumm auf der Bühne rumzustehen. Aber das Auge hört mit Augenzwinkern Und bei Bela hört mein Auge extrem gerne mit... *hehe*
19.02.2008 12:21
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus Goldenes Handwerk: Wer steht denn heut auf Gitarristen?Das schönste überhaupt ist doch den Schlagzeuger zu fis***.(das geht nicht mal)
Aber i.wie bin ich da ganz anders die Schlagzeuger sind einfach besser...Bela ist nicht hässlich aber natürlich ist das geschmackssache also eig. darf sich da keiner beschweren...
mfg Steffi!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
20.02.2008 17:48 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is einfach nur gaaill!!!

__________________
ROD-ARMY

24.02.2008 11:42 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist kein Schönling, aber hässlich ist er wirklich nicht. Dafür hat der Mann Sexappeal und Ausstrahlung und genau das macht ihn attraktiv.
29.02.2008 19:10 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schönling" ist für mich mittlerweile ein Begriff, den ich gar nicht mal so mag, weil er in meinen Augen negativ besetzt ist. So oft ist von "einem Schönling" die Rede....... scheinbar ein Mann, den viele als gutaussehend empfinden.... Wenn ich mir all diese offiziellen Schönlinge ansehe, sind das Männer, die zwar nicht hässlich sind, aber eben aussehen wie viele andere auch, demnach optisch nix Besonderes sind, einfach flach aussehen. Attraktiv ist jedoch ein Mann, der etwas besonderes ausstrahlt, das gewisse Etwas hat, welches einen anzieht. Und Bela ist so einer, Farin auch.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
01.03.2008 16:25 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
"Schönling" ist für mich mittlerweile ein Begriff, den ich gar nicht mal so mag, weil er in meinen Augen negativ besetzt ist. So oft ist von "einem Schönling" die Rede....... scheinbar ein Mann, den viele als gutaussehend empfinden.... Wenn ich mir all diese offiziellen Schönlinge ansehe, sind das Männer, die zwar nicht hässlich sind, aber eben aussehen wie viele andere auch, demnach optisch nix Besonderes sind, einfach flach aussehen. Attraktiv ist jedoch ein Mann, der etwas besonderes ausstrahlt, das gewisse Etwas hat, welches einen anzieht. Und Bela ist so einer, Farin auch.


Rod auch großes Grinsen
01.03.2008 18:25 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrauLanders
Zitat:
Original von philome
"Schönling" ist für mich mittlerweile ein Begriff, den ich gar nicht mal so mag, weil er in meinen Augen negativ besetzt ist. So oft ist von "einem Schönling" die Rede....... scheinbar ein Mann, den viele als gutaussehend empfinden.... Wenn ich mir all diese offiziellen Schönlinge ansehe, sind das Männer, die zwar nicht hässlich sind, aber eben aussehen wie viele andere auch, demnach optisch nix Besonderes sind, einfach flach aussehen. Attraktiv ist jedoch ein Mann, der etwas besonderes ausstrahlt, das gewisse Etwas hat, welches einen anzieht. Und Bela ist so einer, Farin auch.


Rod auch großes Grinsen



Für dich, für mich nicht.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
02.03.2008 13:32 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


juhuu eine gleichgesinnte xDDD

zum Thema:
also ich sag da jetzt nix zu Freude
ich find bela toll und wenn i-jemand meint er wär hässlich kann mir das doch egal sein großes Grinsen

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztefreak91: 18.03.2008 18:58.

18.03.2008 18:56 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztefreak91
Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


juhuu eine gleichgesinnte xDDD

zum Thema:
also ich sag da jetzt nix zu Freude
ich find bela toll und wenn i-jemand meint er wär hässlich kann mir das doch egal sein großes Grinsen


juhu 2 gleichgesinnte xD
ich sach auch ma nix zu dem^^
Bela is schön!ausserdem kommts ja nich aufs aussehn an...aber ich find ihn schön

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
18.03.2008 21:19 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

Zunge raus! RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm… ich würd auch sagen dass, das Geschmackssache ist! Ich persönlich finde das Bela hammer geil aussieht auch wenn er kleine Makel hat aber hat das nicht jeder?? Das wär ja schlimm wenn jeder perfekt wäre ,oder? xD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
21.05.2008 16:58 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Nici^^... Nici^^... ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2008

Augenzwinkern RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal so ein schwachsinn!!!bela b. und hässlich??!!..ich find er sieht richtig hammer aus..und schon allein sein style..und ich bin mit meiner meinug da nich alleinAugenzwinkern
07.06.2008 22:58 Nici^^... ist offline Beiträge von Nici^^... suchen Nehmen Sie Nici^^... in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine Tattoos finde ich gerade das geile!!! gut das Geschmäcker verschieden sind...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
08.07.2008 01:00 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht total schwachsinnig darüber zu reden, ob bela jetzt hässlich ist oder nicht? Augen rollen
Ich mein jeder hat doch einen anderen Geschmack.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.07.2008 12:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH