das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es auch extrem schade dass er nie was sagt. rod sag was!!!

__________________
ROD-ARMY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PunkGirlCH93*ä*: 24.02.2008 11:44.

24.02.2008 11:44 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is halt der stille Augenzwinkern O und das is doch garnich schlimm!ich find rod gut so wie er ist...er sieht gut aus,is lustig wenn er den mund aufmacht und nett wirkt er auf jeden fall...ich mag ihn wenn er im anzug is..sieht doch garnich so brav aus!und wenn schon is doch niedlich smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 13.03.2008 16:43.

27.02.2008 18:05 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, stellt euch mal vor, was wär, wenn rod min. genauso viel labern würde, wie bela und farin...dann würden sie sich dauernd ins wort falln und dann würde mann nix mehr verstehn... ich find sie gut, so wie sie sind, alle drei großes Grinsen
außerdem, wenn rod was sagt, dann is es meistens lustig (zB bei der lesetour)
27.02.2008 19:57
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


ich glaube es ist wichtig, dass die ärzte auch einen ruhigeren haben! Außerdem was solls?? Es muss auch ruhige Leute geben >.< Es kann ja nicht jeder so eine Quasselstrippe sein wie der große Blonde großes Grinsen großes Grinsen xD
15.05.2008 19:13 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
16.05.2008 17:16 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen


Dem schliesse ich mich voll und ganz an großes Grinsen
Danke.Amen.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.05.2008 18:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Debbielein8190 Debbielein8190 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22661.gif

Dabei seit: 14.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! so sehe ich das auch. Rod ist mein Lieblingssänger auf der ganzen Welt und gerade weil er bissl ruhiger is bringt er wieder bissl ruhe rein..und er passt total gut rein in die band bestimmt 1000000 besser als sahnie oder hagen..(noch dazu sieht er sau hübsch aus)und er ist super talentiert..nichts geht über Rod..und oft lässt er lustige sachen raus..

__________________
Ja das war , uh das waaahaar, uh das war harter Stoff ja....UUUH.. das war harter Stoff, ich sag dir das war harter Stoff das war harter Stoff ja bum bumbum lum lum,ja!.. harter Stoff das war harter Stooohooofff, das war harter Stoff jaahaaa...
18.05.2008 17:22 Debbielein8190 ist offline E-Mail an Debbielein8190 senden Beiträge von Debbielein8190 suchen Nehmen Sie Debbielein8190 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich andere Sachen von ihm anschaut, zum Beispiel auf der Schattenreich DVD oder bei Interviews labert er auch ohne Punkt und Komma.... großes Grinsen

Da kann er doch bei Konzerten ruhig mal die Klappe halten! Und wenn se alle drei die ganze Zeit am Labern wären, würden se ja gar nich mehr zum Spielen kommen...

Ich mag ihn so wie er is! großes Grinsen

Es gibt halt nur eine Gott - BelaFarinROD

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.05.2008 17:36 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich was alle fürn problem mit rod haben ich find des imma sau lustig wenn farin un bela scheiße lawern und rod einfach nua lacht oder wenn er ruhig ist und dann irgendwann mal nen saugeilen spruch loslässt ich hab damit keine probleme solang er geil singt und gut bass spielt und immer schön fleißig über belas und farins witze lacht is doch alles in ordnung !!

Rod ich mag dich soo wie du bist lass dich ja nich verbiegen !!!! xDDDD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
24.05.2008 15:37 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Annika18 Annika18 ist männlich


Dabei seit: 25.05.2008

verrückt RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rod so volkommen in Ordnung...
Es müssen ja auch nicht alle drei Scheiße reden oder?
Außerdem: Stille Wasser sind dreckig, tief und gemein.

__________________
BelaFarinRod es gibt nur einen Gott
25.05.2008 13:56 Annika18 ist offline Beiträge von Annika18 suchen Nehmen Sie Annika18 in Ihre Freundesliste auf
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rod auch cool, so wie er is.
Ich mein is ja nich so das er nie was sagt.
Klar, er labert nich so viel Scheiße wie die andern, aber da komtmt man auch schwer ran :D

Vorallem wenn er dann was bringt is es einfach sau lustig smile
Also ich mag Rod smile

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
25.05.2008 21:00 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch gut dass rod nicht so viel sagt, kann eh bis jetzt nie drüber lachen oder finds interessant oder so...dafür kommen bela und FU mehr zu wort :D:D

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

05.06.2008 16:57 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel
also ich finds auch gut dass rod nicht so viel sagt, kann eh bis jetzt nie drüber lachen oder finds interessant oder so...dafür kommen bela und FU mehr zu wort :D:D


du kannst nicht über rods kommentare lachen?? unglaublich^^
ich find die kommentare von rod immer wahnsinnig lustig
er sagt nicht so viel wie belafarin, aber dafür sind seine kommentare immer richtig genial!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.06.2008 17:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn rod was sagt, ist es immer extrem genial! vielleicht ist es wirklich besser, dass er nich so viel labert, sonst würde man kein wort mehr verstehn, und es würde irgendwie auch an spannung verliern, wann rod mal was sagt großes Grinsen
ich find se alle genau richtig, wie se sind...!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.06.2008 09:48 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Nici^^... Nici^^... ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds net schlimm,dass er nich so viel redet..^^hauptsache doch er spielt richtig geil bass,bzw gitarreAugenzwinkern .und außerdem labern farin und bela ja genug für ihn mitxD
08.06.2008 21:11 Nici^^... ist offline Beiträge von Nici^^... suchen Nehmen Sie Nici^^... in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Münster hat er am Anfang mehr geredet, als FU und Bela zusammen und ich hab gelegen vor lachen. Es ist nicht so schlimm, dass es relativ stumm ist, denn wenn er was sagt (wie hier schon oft genug geschrieben wurde) ist es fast immer zum totlachen xD
09.06.2008 10:26 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
wenn er was sagt (wie hier schon oft genug geschrieben wurde) ist es fast immer zum totlachen xD


das stimmt und bela und farin brauchen halt einen ruhepol in der band...wer weiß wie das ohne rod enden würde..*mirdasvorstell*

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
14.06.2008 19:18 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, dass Rod so wenig redet, weil WENN er was sagt, dann ist er richtig richtig cool...(ist er ja eigentlich sowieso, aber er hat nen extrem trockenen Humor, der total geil is^^)....andererseits...ich finds besser, wenn er seine Sprüche immer so einzeln zwischen das Gequatsche von farin und Bela schiebt...die kommen dann immer viel besser zur Geltung...

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
17.08.2008 20:18 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ganz gut das Rod nich viel sagt.Wär doch irgendwie auch blöd wenn alle 3 da auf der Bühne stehen und am Ende keiner mehr was versteht,weil alle durcheinander plappern..
Wie schon gesagt:"Remember,I love you" reicht meiner Meinung nach völlig aus.^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 20:22 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahoibrause
Ich find's ganz gut das Rod nich viel sagt.Wär doch irgendwie auch blöd wenn alle 3 da auf der Bühne stehen und am Ende keiner mehr was versteht,weil alle durcheinander plappern..
Wie schon gesagt:"Remember,I love you" reicht meiner Meinung nach völlig aus.^^

Da muss ich dir zustimmen. Vor allem beim "Remember I love you". Rod ist einfach nur cool und wenn alle drei stundenlang reden würden, kämen sie gar nicht mehr zum Spielen.
17.08.2008 21:02 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH