das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich ess Blumen- Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich ess Blumen- Unplugged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Ich ess Blumen- Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, liebe Freunde des guten Musikgeschmacks!

Beim Lied Ich ess Blumen auf der Unplugged Dvd spielt Rod ein geiles Bass Intro. Weiss jemand, von welchem Song er das geklaut hat bzw., wo ich die Tabulatur finden kann? Gibt es eigentlich ne' Seite mit Unplugged Tabs?

Thank's!


Gerd Logan
09.11.2003 19:48 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

cool RE: Ich ess Blumen- Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das ist nicht geklaut! Das ist so ähnlich wie das Orginal, bloß sind einige töne oktav versetzt z.b. das A (12. Bund) Augenzwinkern Ist ganz einfach zu spielen

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..::Pro-Zombie::..: 09.11.2003 20:12.

09.11.2003 20:11 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber gab es diesen Tread nich schon mal? Kommt mir total bekannt vor?!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

09.11.2003 20:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mir auch bekannt vor, wusste aber damals keine antwort, also:

-------------------------1---1-------------------------4---4--------------
----------------------------------2---2-----2--2--2----------------------
---4---4-----4--4--4--------------------------------------------0---0--
---------------------------------------------------------------------------
--

-------------------------------------------:|
-----------2--2--------------------------:|
0--0--0----------2--2--4--4--6---3--:|
-------------------------------------------:|

hoffe, das hilft dir weiter
07.05.2004 15:27 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich ess Blumen- Unplugged


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH