das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wir waren die Besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir waren die Besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Wir waren die Besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hier rauf- und runtergebrowst und noch keinen Thread hierüber gefunden, was mich ein wenig gewundert hat - oder war ich nur blind (das Augenlicht wird ja mit zunehmendem Alter nicht gerade besserAugenzwinkern )?

Egal, dann mach ich einen. Also ich finde das Lied einfach genial (hatte ich auch schon im Album-Thread gesagt), es hätte echt auf das Album gehört. Die Mischung von Reggae und Rock gefällt mir sehr. Und an der Stelle, wo die Rede auf Phil Collins kommt, kommt tatsächlich auch so ein Drum-Solo im Stil von Phil Collins.

Der Text ist natürlich super Humor (wenn auch eine Horrorvisiongroßes Grinsen ), und das Wortspiel mit "Rock" = Musikstil und auch Felsen hat mich auch beeindruckt. Ich frage mich, ob der Schaukelstuhl (= rocking chair) da auch noch dazupasst oder ob das Zufall war. Wie gesagt, absolut genial.

Ich hatte schon gedacht, wie es sich wohl anhören würde, wenn man aus Farins "Wir sind die Besten" und diesem Lied ein Medley basteln würde (irgendwie mit 'ner Zeitmaschine als Überleitung - statt "learn Baby learn" vielleicht "4-3-2-1 ignition" oder sowas). Wenn das jemand hinbekäme und es als Single rausbrächte, dann wäre das der KNALLER - wenn es noch ein paar gut funktionierende Ohren in Deutschland (außer unseren natürlichAugenzwinkern ) gäbe, dann hätten sie damit die Nr. 1 für sich reserviert.
16.02.2008 03:52
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das Lied is wirklich toll^^ In den Strophen zwar etwas ruhig (Raggae is auch nitt so ganz meins^^) aber trotzdem herrlisch selbstironisch =D

Ich mags xD

Zitat:
Männer sind Autos, nur ohne Reservetank.


heißt das nicht Reserverad?^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
23.02.2008 12:17 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahrzur Hölle
Zitat:
Männer sind Autos, nur ohne Reservetank.


heißt das nicht Reserverad?^^

Hast natürlich völlig recht - vielen Dank und schon korrigiert!! (Du hast da natürlich mehr Ahnung als ichAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 24.02.2008 03:18.

24.02.2008 03:16
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...is das jetzt nett gemeinst oder nicht? xD

Bitteschön großes Grinsen

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
24.02.2008 16:16 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahrzur Hölle
Hm...is das jetzt nett gemeinst oder nicht? xD

Bitteschön großes Grinsen

Na klar war's das - ein bisschen Spaß muss sein, oder nicht?
25.02.2008 02:02
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar Augenzwinkern

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
25.02.2008 16:58 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wir waren die Besten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH