das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der threadtitel wurde - meiner meinung nach - nach dem titel des artikels benannt!

wobei da natürlcih die frage sich aufdrängt, warum es wichtig ist, dass er deutsch war (was ja in dem zusammenhang auf einen rechtslastigen autor hinweisen könnte), jedoch von neonazis gefoltert wurde (was ja eigentlich nicht wirklich ne rolle spielt, was aber demnach auf einen eher linkslastigen autor hinweisen könnte).

fragen über fragen!
02.07.2004 13:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@Freiheit:

1. mein rumänischer austauschlehrer würde jetzt fragen: "Haben Sie was falsches zum Frühstück gegessen?"
2. von wo hast du den text kopiert? würde mich mal interessieren!
3. der böse kapitalismus! *mitfingerwedel*
4. der staat is sowieso scheiße und alle bullen sind faschisten, weil sie ihren job - der im übrigen ein job wie jeder andere ist - ausführen!
5. wieviele UNSCHULDIGE sind bei linken aktionen gestorben? ich denke da nur an die RAF, die den einen oder anderen auf dem gewissen hat, nur weil er zur falschen zeit am falschen ort war:
die RAF hat in ihrer schaffenszeit 30 (!!!) menschen ermordet! so zum beispiel am 7. April 1977 in Karlsruhe, als der Generalbundesanwalt Siegfried Buback & zwei Begleiter ermordet werden. oder die 3 polizisten und der fahrer von martin schleyer, welche bei der entführung dummerweise im weg standen... noch dazu kommen die menschen, die von anderen ermordert wurden, um so baader, meinhof und konsorten aus dem knast zu pressen! so zum beispiel die 2 geiseln in der dt. botschaft in stockholm. oder der pilot von der "landshut", welcher von den palästinensischen terroristen erschossen wurde.

noch fragen?


1. aha, naund?
2. indymedia. Hab ihn gelesen und fand ihn ziemlich interessant
3. Wenn du ein Kapitalist bist bzw. den Kapitalismus unterstützt, dann darfst du dich nicht links schimpfen.

Kapitalismus = (Markt und Subjektivität im Kapitalismus)
-----------------------------------------
Der Kapitalismus ist ein System der Vereinzelung. Unter dem Deckmantel der
Individuellen Freiheit, der Freiheit der liberalen, verlangt er von jedeM/R
Einzelnen die vollständige Unterwerfung unter die Prinzipien Markt, Arbeit
und Staat.
Statt direkter Vergesellschaftung, einer Gesellschaft direkter menschlicher
Beziehungen, wird das Leben der Subjekte durch Abstrakte Prinzipien geregelt.
Individuen stehen nicht den Menschen selber, sondern dem abstrakten Apparat
Markt gegenüber, der ihnen das zum Überleben (N)otwendige (Geld) im Tausch
gegen ihre Arbeit (wobei hier nicht die konkrete Tätigkeit, sondern die
Abstrakte wertproduzierende Arbeit gemeint ist), gewährt. Diesem Apparat stehen
wir nicht gemeinsam, sondern allein gegenüber; beim Gang zum Sozialamt sind
wir genauso alleine wie in der Anhörung zur Abschiebung).

4. Du siehst die ganzen sachen ziemlich oberflächlich, findest du nicht?
5. Ahja und hast du dir schon einmal die Hintergründe angeschaut der RAF bzw. von Baader. Baader hat auf eine Demonstration mitbekommen, wie Bullen auf wehrlose z.T. Rentner eingeschlagen haben und sie wie Tiere durch die Straßen jagden. Dies waren z.T. mit die Beweggründe die R.A.F. zu gründen. Oder hast du noch nie was von der Fleischwurst taktik gehört?

Als der Persische Scheich Berlin besucht hat, haben 500 Menschen friedlich dagegen Demonstriert. Die Bodyguards sind auf die Menschen zugerannt und haben sie mit Holzstangen z.T. bewusstlos geprügelt. Weißt du, was die Bullen gemacht haben? Sie haben den Bodyguards geholfen, anstatt diese zu verhaften...

__________________
Nazis angreifen!

02.07.2004 14:01 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
1. aha, naund?
2. indymedia. Hab ihn gelesen und fand ihn ziemlich interessant
3. Wenn du ein Kapitalist bist bzw. den Kapitalismus unterstützt, dann darfst du dich nicht links schimpfen.

Kapitalismus = (Markt und Subjektivität im Kapitalismus)
-----------------------------------------
Der Kapitalismus ist ein System der Vereinzelung. Unter dem Deckmantel der
Individuellen Freiheit, der Freiheit der liberalen, verlangt er von jedeM/R
Einzelnen die vollständige Unterwerfung unter die Prinzipien Markt, Arbeit
und Staat.
Statt direkter Vergesellschaftung, einer Gesellschaft direkter menschlicher
Beziehungen, wird das Leben der Subjekte durch Abstrakte Prinzipien geregelt.
Individuen stehen nicht den Menschen selber, sondern dem abstrakten Apparat
Markt gegenüber, der ihnen das zum Überleben (N)otwendige (Geld) im Tausch
gegen ihre Arbeit (wobei hier nicht die konkrete Tätigkeit, sondern die
Abstrakte wertproduzierende Arbeit gemeint ist), gewährt. Diesem Apparat stehen
wir nicht gemeinsam, sondern allein gegenüber; beim Gang zum Sozialamt sind
wir genauso alleine wie in der Anhörung zur Abschiebung).

4. Du siehst die ganzen sachen ziemlich oberflächlich, findest du nicht?
5. Ahja und hast du dir schon einmal die Hintergründe angeschaut der RAF bzw. von Baader. Baader hat auf eine Demonstration mitbekommen, wie Bullen auf wehrlose z.T. Rentner eingeschlagen haben und sie wie Tiere durch die Straßen jagden. Dies waren z.T. mit die Beweggründe die R.A.F. zu gründen. Oder hast du noch nie was von der Fleischwurst taktik gehört?

Als der Persische Scheich Berlin besucht hat, haben 500 Menschen friedlich dagegen Demonstriert. Die Bodyguards sind auf die Menschen zugerannt und haben sie mit Holzstangen z.T. bewusstlos geprügelt. Weißt du, was die Bullen gemacht haben? Sie haben den Bodyguards geholfen, anstatt diese zu verhaften...


1. is mir nur grad so eingefallen, weil cih den typen genial finde, aber ega!
2. war mir klar, dass du den nich von selbst geschrieben ahst... Augen rollen
3. was hat das "links schimpfen" mit kapitalist zu tun? ich würde mich links schimpfen, aber nich tieflinks bzw. linksradikal!
schön, wie du wieder was kopiert hast!
4. dsamit wollte ich dir zeigen, wie oberflächlich du das siehst (scheinbar ham alle anderen außer du die ironie verstanden... komisch!)
5. ja klar... sicher, baader - der recher der enterbten! *rofl* die wurzeln der RAF liegen in der APO und in der studentenbewegung der 60iger jahre! die mitglieder und sympathisanten kommen ursprünglich aus den kritischen linksintellektuellen Kreisen der 68er-Bewegung! hervorgegangen is die RAF aus der baader-meinhof-gruppe!
sicher sind die auslöser für die gewalt MIT darin zu suchen, dass zum einen benno ohnesorg ermordet wurde (eben bei dieser anti-schah-demo), der unschuldig ermordert wurde (was nich sein kann, das is richtig!). nur mal so nebenbei, was der damals regierende OB albertz (SPD) zur reaktion des schah sagte: „Am nächsten Morgen musste ich den Schah zum Flugzeug bringen. Ich fragte ihn, ob er von dem Toten gehört habe. Ja, das solle mich nicht beeindrucken, das geschehe im Iran jeden Tag“
unter all den friedlcihen demonstranten waren bestimmt auch gewalttätige dabei... ein gewaltätiger reicht aus, um die bullerei auf 180 zu bringen, das solltest du wissen! demnach is die reaktion auch nachvollziehbar!
02.07.2004 14:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Phänomenal_Egal Phänomenal_Egal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10836.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...wo soll ick anfangen? verwirrt ...Ahja:
Nungut, das ist hier jetzt mein 1. eintrag ins Beste Board Der Welt Augenzwinkern aber ich saß die ganze Nacht am PC und hab mir die ganzen Einträge und so hier durchgelesen, naja, und ich weiß nicht wirklich, was ich zu den einzelnen Meinungen hier sagen soll...ich mein, sind ja auch`n bisserl viele großes Grinsen
Ich schreib am besten mal meine eigene Meinung (bedenkt: ich hab nicht alle Beiträge gelesen!), die*hoff* auch zum Thema passt! geschockt
Und da kommt ja schonmal was Geniales: großes Grinsen

Solange es Menschen gibt, wird es (höchstwahrscheinlich großes Grinsen ) auch...
Nazis geben
Punks geben
Politiker geben
unpolitische Menschen geben
Tussen geben
unfreundliche Leute geben
Bullen geben !
Will damit sagen: es gibt Menschen, die kann man ändern und manche halt nicht. Man kann es entweder mit psychologischen Mitteln regeln oder halt mit Gewalt. Die Einen bevorzugen solche Mittel, die anderen halt andere. Die Einen kann man mit Gewalt einschüchtern, die Anderen hetzt man somit nur zu nochmehr Gewalt. Es kommt ganz auf den Charakter des Menschen an und welche Dinge er sich gefallen lässt und bei welchen er zurückschlägt.
Es wurde hier auch schon gesagt, dass man nichtmal Nazis Gewalt antun darf, weil das menschenunwürdig ist. Versucht es doch mal mit psychologischem 'Einreden'. Versucht einem Nazi einzureden, dass seine Lebenseinstellung FALSCH ist! Wer weiß, bei manchen klappt`s ja vielleicht.
Oder ihr stoppt solange die Naziaufmärsche, bis die Nazis merken, dass es sinnlos ist!
Ne Möglichkeit wäre natürlich auch, Nationalsozialisten mit Todesstrafe zu bestrafen! Dann wäre auch das Übervölkerungsproblem geklärt! großes Grinsen
Aber macht euch mal bitte ernsthafte Gedanken darüber, WAS ihr nun gegen die Nazis unternehmen wollt, statt die ganze Zeit über Menschenunwürdigkeit zu diskutieren!!
Außerdem ist die Gewalt in dieser scheiß Gesellschaft sowieso schon so selbstverständlich geworden, wie die Butter auf`s Brot! (außer es versucht jemand, was zu ändern! ) Zunge raus
Jagut, ihr werdet jetzt sicher denken: "Wat will die denn?? Die hat gut labern, macht aber selbst nix!"
Ja, das stimmt auch irgendwo großes Grinsen , aber mir stehn halt nicht soviele Möglichkeiten offen. Warum, will ich jetzt nicht erläutern...

Nunja, tut`s für euer Land... großes Grinsen ...

__________________
!!!DieÄrzte is my Superstar!!!

*****
3.6.DÜSSELDORF--
28.6.KÖLN--
-- HABEN GEROCKT!!!!
|-|-|-|-|-|
Diese Signatur folgt mir ab jetzt mein ganzes Leben lang, jeden Tag- also keine Rechtschreibfehler, odÄr?? Augenzwinkern
21.07.2004 05:22 Phänomenal_Egal ist offline E-Mail an Phänomenal_Egal senden Beiträge von Phänomenal_Egal suchen Nehmen Sie Phänomenal_Egal in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOLCHE SAUEREIEN!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
25.02.2008 19:02 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
SOLCHE SAUEREIEN!


Gott schmeiß Hirn vom Himmel! Augen rollen

4 Jahre tot und doch wieder ausgegraben unglücklich

__________________

25.02.2008 19:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH