das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste die erstmal suchen, also hier
also mein arm


und mein rücken
29.01.2008 21:39 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur so klein auf dem Rücken??
Auf die Band bezogen, oder ein anderer Hintergrund?
Aber die Sterne sehen wirklich toll aus!! Gefallen mir sehr gut - vorallem mit den roten Schattierungen.

€: @ Buffi:
Süße Katze!! großes Grinsen
Warum gerade das Motiv?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 29.01.2008 21:43.

29.01.2008 21:41 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich nach dem tättowieren fotografieren lassen, darum sind die Schattierungen noch rot..sind eigentlich dunkel-grau Augenzwinkern
ja ist auf die Band berogen. Naja zumal es scheiße weh tat auf dem Rücken und zweitens wollte ich es nicht zu groß haben...vielleicht kommt da ja noch mal was zu Augenzwinkern
hab da auch schon so ne Vorstellung mit Sternen oder so
29.01.2008 21:48 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
das hab ich nach dem tättowieren fotografieren lassen, darum sind die Schattierungen noch rot..sind eigentlich dunkel-grau Augenzwinkern
ja ist auf die Band berogen. Naja zumal es scheiße weh tat auf dem Rücken und zweitens wollte ich es nicht zu groß haben...vielleicht kommt da ja noch mal was zu Augenzwinkern
hab da auch schon so ne Vorstellung mit Sternen oder so


Noch mehr Sterne?? geschockt
Ich finds übrigens schade, dass Farin kein..ähm.."Zeichen" hat.
Also wie es bei den Ärzten halt die Gwen oder die Bestie ist.
Bin am überlegen, ob ich mir dieses Möbius-Zeichen machen lassen sollte, da ich Farin als Künstler extrem schätze. Das is aber noch in seeehr weiter Entfernung...
Aber ich find das Motiv extrem schön. Vielleicht auf dem anderen Arm..*hust*
29.01.2008 22:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Sterne..aber erstmal abwarten Augenzwinkern

Ja das andere Bild sieht auch gut aus.
Bin auch schon am überlegen, was ich auf den anderen machen könnte..aber ich hab ja noch viel Zeit
29.01.2008 22:13 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit Imme vom The Sinner and the Saint Studio in Aachen gemacht?

Ich bin tatsächlich immer noch auf Studiosuche und habe irgendwie das Gefühl, das mir keines wirklich gefällt (und ja, dafür fahr ich natürlich auch von Hannover nach Aachen oder wohin auch immer...). unglücklich
30.01.2008 06:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sagst du lieber mal was du eigentlich suchst, also beispielsweise in welher Stilrichtung du dir was stechen lassen willst. Dann kann dir vielleicht eher geholfen werden und man kann dir vielleicht sogar ein gutes Studio empfehlen, was sogar in deiner Nähe ist.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.01.2008 13:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Imme hab ich ein Wildcat Shirt, also sie hat es gestaltet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2008 21:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich habe mich jetzt nochmal umgesehn, und motive gesucht, aber ich bleib dabei: auf jeden fall möchte ich einige tribals. naja, immerhin hat sich das ganze so geändert, dass ich keine sterne mehr will *g*.
stattdessen (seit weihnachten) würde ich mir lieber noch wenigstens 1 drachen stechen lassen. meine schwester zeichnet nämlich echt tolle. so hab ich nämlich sowohl ein schönes tattoo als auch eine (weitere) verbindung zu meiner schwester, mit der ich mich immerhin sehr gut verstehe^^
tja, mit piercings kann ich mich jedoch immer noch nicht anfreunden...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

31.01.2008 14:53 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valin horn: Na dann bin ich mal gespannt, wie du in zwei Jahren darüber denkst.
31.01.2008 17:06 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist doch schön wenn man in dem Alter Träume hat, und mit 16 ist er ja jetzt nun auch kein Kind mehr...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.01.2008 18:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haarausfall: Seine Tattoowünsche haben hier schon vor kurzem zu einigem Diskusionsstoff geführt und damals hatten schon genug andere gesagt, er solle erstmal abwarten, wer weiß was sie mit 18 für Motivwünsche hat - welche sich ja offensichtlich schon geändert haben (zumindest zum Teil). Und mit 16 ist man schon noch ein Kind, ich bin auch froh, dass ich mich mit 16 noch nicht tätowieren lassen konnte, obwohl ich damals schon vorhatte, mir alles gründlich zu überlegen, was ich ja dann getan habe und siehe da: Ich würde mir niemals stechen lassen, was ich damals vorhatte.
Es ist ja auch gut so, dass die gesetzlichen Bestimmungen einem genug Zeit geben, noch etwas reifer zu werden und sich mit der Materie auseinanderzusetzen.
Es war ja gar nicht böse gemeint und jeder kann träumen so viel und wovon er will; vielen Tattoos, deren Besitzer mit 18 sofort zum Tätowierer losgestürzt sind oder mit 16 eine Einverständniserklärung der Eltern hatten; und die aus dem reinen Wunsch, irgendein Tattoo zu haben, entstanden sind, sieht man leider an, dass sie nicht besonders gut durchdacht worden sind. Ne Gurke wünscht man doch keinem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chagrineuse: 31.01.2008 19:35.

31.01.2008 19:25 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ächz*
Hab mich jetzt den ganzen Tag über durch die ganzen Posts hier gequählt. Von Seite eins an.
Da ich aber auch noch nebenbei immer wieder noch ein wenig nachgegoogelt hab, bin ich grade mal bis Seite 34 gekommen.

Weiterlesen will ich jetzt nicht unbedingt, da ich bisher auch noch nicht in diesem Thread geschrieben hab, ist die Gefahr, das ich mich wiederhole auch nicht allzu groß.

Habe weder Piercings oder Tattoos (mit 16 n Tattoo ist ja auch eigentlich eher normal). Ohrringe hatte ich mal, hab die aber vor 3 Jahren raus gemacht, weil sie mir einfach nicht mehr so richtig gefallen hatten.
Hatte dann ein halbes Jahr lang keine Ohrringe mehr getragen und hab dann welche gefunden, die mir gefallen hatten. Dachte eigentlich, das die Löcher schon längst zu wären. Waren sie aber nicht. Ging ohne Probleme wieder rein.
Hab genau die zwei Stecker aber irgendwann verloren und danach das Tragen wieder gelassen. Aber in regelmäßigen Abständen immer wieder mal für einen Tag lang kleine Stecker getragen, damit die Löcher nicht zu gehen.

Vor fast einem Jahr hatte ich dann auch zum letzten Mal genau das gemacht und heute wieder mal versucht, ob es noch geht und es ging. Wieder ohne Problem geschockt
Sobald ich wieder Geld habe, kommen mal wieder schöne Stecker her. Hab meine inzwischen alle irgendwie verloren, durch die ganzen Zimmerumstellaktionen großes Grinsen

Ansonsten hab ich am Freitag die Bestätigung von der Rheinischen Akademie Köln bekommen, das ich bei ihnen einen Schulplatz habe und damit habe ich, zumindest nach altem Stand, auch grundsätzlich nochmal das Recht über ein Piercing nachdenken zu dürfen großes Grinsen
Das tu ich im Moment auch. Tendiere im Moment entweder zur Braue oder zu einem Nasenpiercing.
Wobei wenn dann werde ich es auch zusammen mit meiner Freundin machen lassen. Müssen uns nur noch einigen, an welcher Stelle.
Das Piercing soll dann irgendwo zeigen, das wir beide zusammen gehören. Haben uns nämlich vor 1 1/2 Jahren kennen gelernt und sind fast seit Anfang an die besten Freundinen. Sprich, das Piercing hätte für mich dann sogar eine Bedeutung smile

Ansonsten hätte ich gerne ein Tattoo. Aber damit will ich mir wirklich Zeit lassen, bin ja auch erst 16. Favorisierte Stellen wären bei mir Knöchel, der Leistenbereich oder im Nacken.
Was genau es werden soll, da schwankt es bei mir teilweiße noch, aber nicht, weil mir das eine nicht mehr gefällt, sondern einfach, weil es so viele schöne Sachen gibt.
Hatte mir ne zeit lang den Adler der Hosen überlegt gehabt. Vor kurzem noch der Schriftzug von Bela. Letzteren hab ich mir auch fast drei Wochen lang jeden Tag auf die Hand gemalt, damit ich ihn jeden Tag angucken konnte...aber irgendwie ist der mir im Moment zu einfallslos.

Uii, Monsterbeitrag...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.02.2008 20:27 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Monsterbeitrag voller BlaBla :D

Lass dir das Piercing doch lieber da stechen, wo du es auch wirklich willst, und nicht da, wo du dich mit deiner Freundin einigst. Muss ja wohl auch nicht die gleiche Stelle sein.

Bandtattoos, naja. Muss ja jeder selbst wissen, ist aber trotzdem eher "gefährlich" als andere Motive. Musikgeschmack ändert sich halt gerne mal, vor allem, wenn man noch jung ist..

Übrigens hab ich mich kürzlich für Dermal Anchors begeistern können. Hat jemand von euch eins oder mehrere? Wie liefs mit der Verheilung?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.02.2008 20:36 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hätte vielleicht noch ne Frage ranhängen sollen:
Das sich das Ohrloch nach über 6 Monaten noch nicht geschlossen hatte ist doch nicht normal, oder?

Mir würde das Piercing an beiden Stellen gefallen, aber ich dürfte es nie an beiden Stellen haben. Ansonsten ist das kein großes Einigen mit meiner Freundin im Sinne von: Nee, da gefällt es mir besser und herumgezicke.
Sondern eher, das wir beide noch nich so ganz genau wissen ob zuerst Braue oder Nasenflügel.

Und das mit dem Tattoo: Wie gesagt, würde mir eh frühestens in zwei Jahren eines stechen lassen und bis dahin hab ich ja noch ne Menge Zeit und sicherlich auch noch ne Menge Ideen, was es werden könnte Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.02.2008 20:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim einen so, beim anderen so. Ich hab meine Ohrlöcher jetzt seit 20 Jahren. Davon hab ich bestimmt 5 Jahre am Stück keine Ohrstecker getragen. Dann ab und an mal wieder. Und nun war nach einem weiteren halben Jahr das eine zugewachsen. Also nicht komplett, aber so sehr, dass man da nicht mehr mit mehr Druck durchkam.
Bei Piercings gibts kein 'normal' bzw. Standardding. Egal, ob es Zuwachsen, Heilungsprozess oder Schmerzen betrifft.

__________________

27.02.2008 02:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, hab mich nun auch dezent tätowieren lassen. Wollte ja schon länger, aber hab mich nie getraut weils ja so piekst...aber nun bin ich total happy!!!

Bin ja gespannt, was meine Kollegen in der Bank sagen, die werden vor Neid erblassen!!!















Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.02.2008 16:14 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
27.02.2008 16:25 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Ohrlöchern kommt wohl auch drauf an, wie die gestochen sind...
Ich habe nämlich drei Stück. Zwei davon rechts und des aller tollste ist, dass das erste nach einer Woche ohne Stecker o.Ä. schön rumzickt und im Zweiten hab ich den ganzen Sommer keine Ohrringe dringehabt und jetzt an Weihnachten ging der Ohrring ohne Probleme rein.. geschockt DAS ist in der Tat irgendwie doof.^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

27.02.2008 16:57 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesem Gesicht sieht man doch nie mehr irgendwelche Emotionen an.. Oh Mann!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.02.2008 17:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH