das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass des echt ist? ALso das es wirklich tattowiert ist??das kann ich mir kaum vorstellen... also es gibts bestimmt, aber.. omg sowas kann man doch ned wirklich ernsthaft machen!! geschockt großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

27.02.2008 18:08 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. ob das echt ist...Ich würd's mir sowas nicht machen lassen. Ich find's einfach nur schrecklich! Das muss doch total weh getan haben?! geschockt
27.02.2008 18:13
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find,dass es sehr geil aussieht großes Grinsen aber sowas würd ich mir auch nicht tättowieren lassen.
glaub auch nicht,dass es echt ist.das geht ja zB voll in die Augenbrauen rein und die müsste man doch vorher wegrasieren,oder?und sind so dünne Striche auf der Lippe möglich?kann man überhaupt die Lippe tättowieren?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.02.2008 19:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild sieht eigentlich aus wie kurz nach dem Stechen fotographiert, weil man bei den Schattierungen ganz deutliche Rötung sehen kann, wie sie bei frischen Tattoos aussieht.. Lippen kann man tattoowieren, kann man eigentlich überall, nur auf Leberflecken sollte man das nicht.
Und Haare wegrasieren sollte eigentlich nicht das Problem sein, die wachsen ja wieder. Macht man ja an allen anderen Körperstellen auch, bei starker Behaarung zumindest.

Wie aufgemalt sieht das eigentlich echt nicht aus, aber vielleicht wurde das ja am PC gemacht, wer weiß..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.02.2008 20:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Siehe unten.. Augenzwinkern

Lippen kann man schon tätowieren, ist aber schnell wieder "rausgewaschen".

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 03.03.2008 13:45.

27.02.2008 21:24 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas

Übrigens hab ich mich kürzlich für Dermal Anchors begeistern können. Hat jemand von euch eins oder mehrere? Wie liefs mit der Verheilung?


Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten eins machen lassen. Sie hatte bis dahin auch nur Piercings und ist hellaufbegeistert. Die Pflege soll wohl recht einfach sein und die Gefahr, dass sich die ganze Geschichte so arg entzünden kann, wie bei einem Piercing, ist wohl auch geringer. Äußerlich hat man jedenfalls rein gar nichts gesehen, das war noch nichtmal direkt nach dem stechen rot. Man muss anfangs halt immer so Kompressen oder so drauf machen, aber sie durfte damit auch eine Woche später schon schwimmen gehen.
Schmerzen hatte sich auch keine. Sie hat sich eins am Arm machen lassen und sagt, dass sie da auch gut drauf schlafen kann. Der einzige Nachteil ist halt, dass es sehr teuer ist. Sie hat für eins 80€ bezahlt und das finde ich schon sehr happig. Ja und sie musste halt immer zur Nachsorge, aber ich denke mal, das hängt auch zum Einen vom Piercer und zum Anderen von einem selbst ab, ob man dahin geht oder nicht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.02.2008 12:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Krass!!!

Ist wohl doch nicht aufgemalt.





__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.03.2008 13:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? ich hätte Angst vor dem, wenn der mir begegnen würde. Vor allem nachts!
Und dann noch das Gehirn und die ganzen Nerven am Hals! Aaaahh... Ich hab wirklich Angst großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.03.2008 15:59 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wie der als alter Mann aussieht verwirrt
Wenn es dann alles in Falten hängt Zunge raus
03.03.2008 20:52
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I knew it! großes Grinsen

Ne, also das ist echt zu krass. Könnte mich selber nicht mehr im Spiegel anschaun!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.03.2008 21:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,krass,hätte ich nicht gedacht geschockt Aber so als "Gesamtkunstwerk" find ich das wirklich sehr cool.man grenzt wahrscheinlich mit so einem Erscheinungsbild die Anzahl der Menschen,die einen auf den ersten Blick sympathisch finden sehr ein Augenzwinkern Naja,ist aber wahrscheinlich auch nicht ganz unbeabsichtigt

__________________
eine Reise lohnt sich

03.03.2008 21:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal spontan behaupten, die chancen auf einen Karierre in nem normalen Beruf hat er sich versaut großes Grinsen ich finds schon cool gemacht, aber so für immer ists mir echt n Stück zu heftig. Außerdem stell ich mir das übelst schmerzhaft vor unter den Augen tätowiert zu werden...

ich habe jetzt, nachdem ich letzte woche zufällig ein Tattooheft in die Hände bekommen hab, meine alten Tattoopläne wieder rausgekramt und bin gerade dabei sie zu perfektionieren. Würde das gern vorm Sommer noch in die Tat umsetzen... mal sehen, ob ichs schaffe oder ob ich doch wieder kneife...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.03.2008 00:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ok,krass,hätte ich nicht gedacht geschockt Aber so als "Gesamtkunstwerk" find ich das wirklich sehr cool.man grenzt wahrscheinlich mit so einem Erscheinungsbild die Anzahl der Menschen,die einen auf den ersten Blick sympathisch finden sehr ein Augenzwinkern Naja,ist aber wahrscheinlich auch nicht ganz unbeabsichtigt




Also ich finds ehrlich gesagt auch einfach nur geil! großes Grinsen
Wär jetzt nichts für mich aber je länger ich es mir ansehe, desto besser gefällt mir der Typ in seinem Erscheinungsbild.



Zitat:
ich habe jetzt, nachdem ich letzte woche zufällig ein Tattooheft in die Hände bekommen hab, meine alten Tattoopläne wieder rausgekramt und bin gerade dabei sie zu perfektionieren. Würde das gern vorm Sommer noch in die Tat umsetzen... mal sehen, ob ichs schaffe oder ob ich doch wieder kneife...


Ja mach das doch mal ruhig, und lass uns an deinen Ideen teilhaben.





mal was anderes: ist irgendwer von euch ende mai auf der dortmunder tattoo convention?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 04.03.2008 14:06.

04.03.2008 14:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 13:55.

21.03.2008 13:04 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.........eig ganz schön aber ohne das rote zeug würde ichs besser finden....ich mein ws soll das denn darstellen???...is ja deine entscheidung gewesen^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.03.2008 14:19 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wien golfmensch^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
21.03.2008 14:40 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eher aus wie ein Eishockeyspieler...man sieht dort die Kufen..
Ist das der Oberarm?
21.03.2008 14:42
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll wohl ein Hockeyspieler sein. Ich mag solchartige Tattoos nicht sehr,das sieht immer so nach mit Filzstift aufgemalt aus.. Poste noch mal ein Bild wenn keine Creme drauf ist

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.03.2008 14:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
hmm.........eig ganz schön aber ohne das rote zeug würde ichs besser finden....ich mein ws soll das denn darstellen???...is ja deine entscheidung gewesen^^


sieht für mich aus wie der umriss eines ahornblattes, warscheinlich stehts für kanada (wobei die farbe wieder auf flammen schließen lässt)
21.03.2008 15:31 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 13:56.

21.03.2008 18:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH