das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

3. Single:Lasse redn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single von die ärzte wird "Lasse redn" heißen und am 11. April 2008 erscheinen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.02.2008 19:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut!
das Lied is ja auch echr spitze...fast das beste vom Album Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

29.02.2008 19:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie klar. Gute Wahl für ne Single.
Bin mal gespannt, ob sie noch mehr Economy-Dinger auf die Single drauf packen. Ich hoffe eher auf mehr B-Seiten, am besten ähnlich gut wie Nichts gesehen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

29.02.2008 19:28 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu endlich wieder neue b-seiten ^^.
gute wahl wie ich finde, das lied ist auch schön chart-tauglich. ich freu mich schon aufs video. wieder eine horrorfilm-anspielung?
29.02.2008 19:29 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut klasse Wahl : )
find es ist eins der besten Lieder auf dem Album.

Super.... da bin ich echt begeistert...

Und ich hoff auf weitere Klasse B-Seiten, wie Tut mir leid und Nichts gesehen...

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
29.02.2008 19:36 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar eher geschätzt, dass es so Mitte Mai oder sowas rauskommt, aber um so früher, desto besser. Irgendwie war ja klar, das "Lasse redn" die nächste Single wird. Wie eine meiner Vorredner schon sagte, dass Lied ist ja extrem singletauglich. Ich freu mich natürlich, besonders auf die neuen B-Seiten. Ich denke zwar, dass es wieder einige neue Eco-Versionen geben wird, da ja auch noch einige Lieder noch nicht ge"economy"t wurden, aber trotzdem ist die Aussicht auf eine neue Single schon was Feines. Gleich mal Rot im Kalender anstreichen, den Tag. smile

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.02.2008 19:44 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerechnet hab ich damit nicht aber sehr gute wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OBK: 29.02.2008 19:55.

29.02.2008 19:54 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau gut
neben lied vom scheitern mein lieblingslied
da freu ich mich ja schon auf das video bin ja mal gespannt ^^
29.02.2008 20:05
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eher mit einem Lied gerechnet, dass Bela singt,
aber "Lasse Redn" ist - wie schon gesagt wurde - eine gute Wahl.

Muss man nur aufpassen, dass es nicht wie "Männer sind Schweine" auf einmal für die Massen der totale Hit wird.
Lasse Redn erinnert mich von der Art etwas an MsS,
wäre doch zu schade, wenn sie das auch nicht mehr auf Konzerten dann spielen! großes Grinsen

Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

29.02.2008 20:07 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe, ,dass das die neue singel wird!
ja das lied koennte vl wirklich ein riesen hit werden...aber ich hab in einem interview mit farin gelesen, dass die zeile :
die meisten leute haben ihre bildung aus der bild
und die besteht nur mal wer wuesste das nicht aus angst, hass, titten und dem wetterbericht
das lied davor bewarhen wir ein riesen hit zu werden ;-)

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
29.02.2008 20:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättens nicht schlechter treffen können.
..und in nen paar monaten läufts dann in jedem beschissenen festzelt -.-

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
29.02.2008 21:17 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui... 4 tage vor meinem Geburtstag großes Grinsen
ich hab mir iwie auch schon gedacht dass das die neue single wird...
ich finds Lied toll und freu mich aufs viedo... Seit wann steht eig da, dass es die neue Single wird? Ich war so um 4 mal on und habs da noch nich gesehn...
29.02.2008 22:33 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Ich hätte eher mit einem Lied gerechnet, dass Bela singt,
aber "Lasse Redn" ist - wie schon gesagt wurde - eine gute Wahl.

Muss man nur aufpassen, dass es nicht wie "Männer sind Schweine" auf einmal für die Massen der totale Hit wird.
Lasse Redn erinnert mich von der Art etwas an MsS,
wäre doch zu schade, wenn sie das auch nicht mehr auf Konzerten dann spielen! großes Grinsen

Gruß
Exsilence


meine rede

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
29.02.2008 23:00 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erican
hättens nicht schlechter treffen können.
..und in nen paar monaten läufts dann in jedem beschissenen festzelt -.-


dann kannst du beiwenigstens schon den text großes Grinsen
aber ist doch egal ob die ganzen anderen das lied dan hören....

ich freu mich schon auf das neue video und auf die B-Seiten

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
29.02.2008 23:20 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr über die Wahl als Single, aber andererseits ist ein Wermuthstropfen dabei: Ich befürchte, dass mir das Video wieder mal nicht schmecken wird. Ich mag Videos, durch die die Aussage oder Atmosphäre des Songs unterstrichen und noch deutlicher gemacht wird, die ärzte hingegen bevorzugen nachweislich Clips, die nichts oder wenig mit dem Song zu tun haben. Und gerade bei einem Lied wie "Lasse redn", das eine so geile Aussage hat, fände ich es (wieder mal, wie schon bei einigen anderen, z.B. "Deine Schuld") sehr schade, wenn die Message durch ein komplett unabhängiges Video abgeschwächt wird... Aber das ist ja nun auch Geschmacksfrage. In erster Linie bin ich auf die B-Seiten gespannt. Ob uns wohl noch weitere versteckte Glanzwerke we "Nichts gesehn" erwarten?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
01.03.2008 00:30 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:01.

01.03.2008 09:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
F***** F***** ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2008

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eig. drauf getibt das breit die nächste singel wär den zuerste junge n farin lied dann lied vom scheitern n bela lied und dann wäre ja breit als rod lied aber mit lasse redn bn ich einverstanden wird bestimmt n geiles video!!!!
hoffentlich kommen auf die B- Seite live lieder von der es wird eng tour...1!!
01.03.2008 10:36 F***** ist offline Beiträge von F***** suchen Nehmen Sie F***** in Ihre Freundesliste auf
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die Single. Lasse redn zähle ich auch zu den besten Liedern des Albums.

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
01.03.2008 11:08 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu,ich schau gleich mal ob man die schon vorbestellen kann !
irgendwie war schon klar,dass lasse redn die neue single wird,aber dass des so ein mss-mäßiger hit wird hab ich gar nicht drangedacht...naja also mich würds freuen wenns nr 1 wird aber ich glaubs ganz ehrlich nicht.
01.03.2008 12:02
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ich freu mich smile
Das wird bombig das Video. Stellt euch mal den Farin in einem Rock, hohen Schuhen und mit 'nem Hut auf vor. Genauso, wies im Lied gesungen wird. Bela und Rod machen die Nachbarn, die über Farin lästern.
Ich kanns kaum erwarten und ich lach mich schief, wenn das Video wirklich so wird Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 01.03.2008 12:19.

01.03.2008 12:19 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH