das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
http://i18.ebayimg.com/08/i/000/d8/9e/061d_1.JPG

http://i3.ebayimg.com/02/i/000/d8/9e/1416_1.JPG

endlich gekauft, super bequem, converse von jack purcell, gibts auch zum schnüren und in tausend anderen farben. wobei es wirkilch schwierig ist, spontan zu sagen, was jemandem gefällt, der sonst springer trägt... gibts denn da bei dir ne richtung?

ich wollt das letzet mal schon, hab dann aber vergessen: jack purcell von converse. converse ist die marke, jack purcell das modell. man glaubt es zwar heutzutage kaum noch, aber converse chuck taylor all star ist nur ein modell das die herstellen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.02.2008 10:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
http://i18.ebayimg.com/08/i/000/d8/9e/061d_1.JPG

http://i3.ebayimg.com/02/i/000/d8/9e/1416_1.JPG

endlich gekauft, super bequem, converse von jack purcell, gibts auch zum schnüren und in tausend anderen farben. wobei es wirkilch schwierig ist, spontan zu sagen, was jemandem gefällt, der sonst springer trägt... gibts denn da bei dir ne richtung?

Wow, die sind total geil.
Ich liebe Klettverschlussschuhe Freude
22.02.2008 14:33 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Klettverschluss doof.Sieht so nach Kindergartenkind aus Augenzwinkern

Ich finde diese Schuhe ja soooooo geil,aber ich glaube,dass sie am ende doch nur im Schrank rumstehen unglücklich



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 23.02.2008 01:25.

23.02.2008 01:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ajna Ajna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19333.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".

maaaaaaaleeeen bitte großes Grinsen
23.02.2008 09:17 Ajna ist offline E-Mail an Ajna senden Beiträge von Ajna suchen Nehmen Sie Ajna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajna in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch wieder chucks geworden^^

lieb hab:



__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

28.02.2008 21:43 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen lieblinge:



fand die haie einfach zu toll Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

29.02.2008 22:48 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
meine neuen winter"stiefel" großes Grinsen



die hab ich auch

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
01.03.2008 15:28 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPB II
sind doch wieder chucks geworden^^

lieb hab:


bei mir ebenfalls, diesmal aber chucks die weder bekritzelt noch beklebt, benäht, gebleicht oder ähnliches werden großes Grinsen
02.03.2008 13:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sind es bei mir meine schwarzen, Second-Hand erworbenen Halbschuh-Doc-Martens noch original made in England. Die sind toll smile
02.03.2008 14:50 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
meine neuen lieblinge:



fand die haie einfach zu toll Augenzwinkern


hab auch fast die gleichen *schwärm* nur, dass ich pinguine drauf hab^^
02.03.2008 18:20
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find kein bild (im onlineshop gibts sie seltsamerweise nicht) aber in etwa so, nur kein silber, sondern nur dieses spitzenzeug und nein, ich kann noch nicht darin laufen Augenzwinkern
12.03.2008 19:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:14.

12.03.2008 22:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsvans:





__________________
DreiViertel
16.03.2008 13:42 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine neuesten schönen Vans(ich bekomm sie erst zu Ostern offiziell)
Ach sie sind sooooo schön <3 die neue vans kollektion <3<3<3

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.03.2008 12:47 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie nicht wunderschööööön??? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock'n'roll mädchen: 17.04.2008 20:11.

06.04.2008 18:12
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Naja, sind nicht nur die Schuhe (aber sie sind wunderschön!), ich find kein anständiges Bild von den Schuhen allein (und hab auch keine Lust, gross zu suchen).
Bild ist von facehunter.blogspot.com (wenn euch das was sagt.. Is ne tolle Seite, aber ich glaub das gehört jetzt nich hierher)

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
08.04.2008 12:36 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie zwar eben erst bestellt und noch nicht angehabt, aber ich bin sicher, das werden meine neuen Lieblinge: http://www.planet-sports.de/images/produ...aurorapink1.jpg

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.04.2008 11:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte Woche gekauft:



Der komplett vegana Manchester von MacBeth Footwear fröhlich

__________________

11.04.2008 18:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beste freund des menschen (wieder neu gekauft, da die alten nur noch in einzelteilen existieren):



__________________
DreiViertel
11.04.2008 18:32 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gekauft...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.04.2008 10:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH