das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins--sehr alt und ausgefranzt und ich trag es so gut wie gar nicht mehr einfach wegen der Tatsache das jeder meint damit runzulaufen weil es sozusagen "in" ist rotes Gesicht
Wobei auch keiner mehr beim Tragen des sogenannten Pali oder auch Kufiya auf die Geschichte achtet...
Mittlerweile werden sie von Linken als einer Art Ausdruck des "Widerstands" getragen und ja böse
auch von den Rechtsextremisten und Neonazis wobei die widerum damit den antiisraelisch oder schlicht antisemitischen Ausdruck in Vordergrund stellen wollen--
Kurz und knap mittlerweile trägt es jeder mit einer anderen Bedeutung oder auch "wie die meisten" ohne irgendeiner Bedeutung sondern weils einfach nur "cool" ausschaut!

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

09.01.2008 14:08 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind die ja jetzt sehr in Mode, auf einmal trägt die jeder... Und die sind garantiert nicht alle rechts. Ich finde, ein Kleidungsstück sieht einfach nur gut aus oder nicht und sagt wenn dann etwas über den Geschmack des Trägers aus, aber nichts über seine politische Einstellung! Son Quatsch!
29.01.2008 18:02 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile trag ich's kaum noch...weil das ja mittlerweile fast jeder hat!
29.01.2008 18:09
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns steht heute ein ziemlich langer artikel über palitücher in der zeitung ... "von arafat bis johnny depp, alle tragen das palituch" oder sowas großes Grinsen
29.01.2008 18:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Bei uns sind die ja jetzt sehr in Mode, auf einmal trägt die jeder... Und die sind garantiert nicht alle rechts. Ich finde, ein Kleidungsstück sieht einfach nur gut aus oder nicht und sagt wenn dann etwas über den Geschmack des Trägers aus, aber nichts über seine politische Einstellung! Son Quatsch!


Erstens ich habe nicht geschrieben das es nur die rechten tragen sondern jeder mit einer anderen Meinung verbunden oder auch einfach nur so ohne Hintergrund und zweitens sagt ein Kleidungsstück nichts über die politische Meinung aus??
Alles kloar dann finden die Leute das wohl nur schick mit Bomberjacke und Springerstiefeln mit weissen Schnürsenkeln rumzulaufen...

Tja auch wurscht jeden das seine was er tragen möcht und was nicht!

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

29.01.2008 19:49 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag palitücher und bin links....
und ich find es nervt,dass inzwischen jeder eins trägt...

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

29.01.2008 20:18 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
ich trag palitücher und bin links....
und ich find es nervt,dass inzwischen jeder eins trägt...


Genau das war mit meinem Text auch damit gemeint mich nervt es einfach nur das es jeder trägt weil es "in" ist sonst nichts.
Aber wie schon gesagt jedem das seine und wenn es jeder trägt dann trag ich halt wieder was ganz anderes großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

29.01.2008 20:35 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von Uniformierung jeglicher Art und das Palituch zählt für mich irgendwie auch dazu. Wenn man links ist, dann gibt es sicher andere Arten das andere Leute wissen zu lassen, als ein Tüchlein um den Hals zu tragen. Und diese Verärgerung weil soviele Leute es tragen, rührt ja bei einigen auch daher, dass sie nun nichts mehr haben um aus der Masse hervorzustechen.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 30.01.2008 09:17.

30.01.2008 09:16 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch ne Modemasche geworden! Hab gestern bei C&A ein sehr schönes Halstuch gesehen, das ziemlich bunt war aber nicht so 08/15 Farben, sondern richtig toll. Als ich's in der Hand hatte, hab ich dann bemerkt, dass es ein Palituch sein sollte und hab's wieder zurückgelegt.
30.01.2008 10:30 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmZ..also ich hab mir ein palituch in schwarz/weiß vor ungefähr 2 jahren gekauft..ich finde es cool, weil es im winter schön warm ist und außerdem siehts echt lässig aus..ich finds nur so dumm, dass so viele hopper dieses tuch tragen..seitdem hab ichs nit mehr so oft angehabt fröhlich ich find das passt einfach nit zu deren style, aber naja is jedem das seine ^^

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
30.01.2008 17:55 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mal getragen aber seitdem dann jemand aus meiner klasse meinte das da hakenkreuze in der mitte wären(bei den meisten) hab ich sie nichtmehr getragen-schliesslich bin ich kein nazi O.o -wär ja noch schöner-

NAZIS RAUS!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 28.02.2008 13:43.

27.02.2008 21:16 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe mein tuch...

Aber ich bin mit 1000%iger Sicherheit nich rechts...
Ich ziehs nich mehr so gern an mittlerweile, weil eben so viel
drüber diskutiert wird für was des steht und bevor s nachher
heißt ich bin n Nazi lass ich es lieber weg...

Aber im großen und ganzen lieb ich es... des is so schön warm und ich
find es gibt nix geileres wie chucks und des tuch.. naja

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
29.02.2008 20:08 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch so ne Modeerscheinung... "Chucks und des Tuch"... OK Augenzwinkern (nicht böse gemeint)
Natürlich, jedem das seine und Mode ist ja auch schließlich für jeden eigentlich gedacht. Nur teilweise lassen sich manche Sachen nicht mit dem Rest des Stils vereinbaren, wie ich finde. Halt zB das Beispiel, was schon genannt wurde, dass "Hopper" (wie sie liebevoll genannt werden Augenzwinkern ) en Palitusch tragen.
Außerdem find ich's doof zu sagen, "das haben alle, ich will das auch haben!". Kenn ich von meinem Bruder. Wenn ich was schön finde, find ich's schön... und schließlich gibt es auch immer wieder neue Mode, die man eben mag oder nicht Augenzwinkern und wenn nicht, dann kauft man es nicht, nur weil "alle" das haben... aber wenn es alle haben und es einem trotzdem gefällt, kann man es ja auch tragen (ihr wisst schon was ich sagen will Augenzwinkern )...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
01.03.2008 14:28 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Charly-Champion Charly-Champion ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch ein palituchträger und zwar bis vor ein paar tagen als ich es schlicht und einfach verloren hab.
ich finde es zwar ein bisschen nervig, dass die einen mittlerweile in allen farben und variationen (ich hab neulich eins mit rosa herzchen gesehen!) überallhin verfolgen, aber als kleidungsstück an sich mag ichs gerne. ist nicht so picksig wie ein wollschal und nicht so langweilig wie die stoffdinger... das einzige, was ich wirklich schlimm finde, ist, wenn leute damit in der schule herumlaufen, ohne jacke und am besten noch in t-shirt. das ist genauso wie mit diesem ich-brauch-immer-einen-schal-um-den-hals-trend...da frag ich mich immer, ob die zu hause auch nur mit schal rumlaufen.
habe trotzdem beschlossen, mir kein neues tuch zu kaufen. der winter ist ja eh fast um...hoffe ich

__________________
b-blubb.
01.03.2008 21:26 Charly-Champion ist offline Beiträge von Charly-Champion suchen Nehmen Sie Charly-Champion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Champion in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese dinger.
1. sind die dinga hässlich
und 2. bin ich der meinung dass alle die gegen nazis sind oda halt gar keine nazis sind die nicht tragen sollen. die verdammten faschos sollen nicht teil der masse werden!

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
01.03.2008 22:58 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rechten haben ja auch ne geteilte Meinung über das Tuch. Mein Kumpel wurde letztens als "dummer Jude" bezeichnet.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.03.2008 21:08 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke hab auch eins von ner freundin geschenkt bekommen, aber mich störts halt dass es so extrem mainstream geworden ist aber naja, jetzt wirds ja eh wieder warm^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
09.03.2008 17:09 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir meins gekauft, als es noch keiner trug unds überhaupt nich mode war, und jez tragen es alle und ich wills nich mehr anziehen. nervt nervt nervt wenn man sowas cooles bei h&m und co. kaufen kann.. mittlerweile gefällts mir aba gar nich mehr so, hab mir jez ganz viele neue schals gekauft, nachedem ich ca. 2 jahre immer nur palituch getragen hab..

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
06.04.2008 15:30 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:18.

06.04.2008 16:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger waren schon Mode als ich 12 war und das ist schon ein paar Järchen her, ich glaub kaum, dass du damals dieses Tuch schon hattest. Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.04.2008 16:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH