das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Area4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Area4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Area4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der erste und beste Grund 2008 beim Area4 dabei zu sein!

Uns juckt es in den Fingern und wir können es einfach nicht länger für uns behalten:
Einer der Headliner beim Area4 Festival 2008 ist kein geringerer als die beste Band der Welt:

DIE ÄRZTE !!

Seit Tagen singt der Chef „Ich bin ein Pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-Popstar“ und die Kollegen übertreffen sich im Ärzte-Songs-Zitieren.
Das neue Album „Jazz ist anders“ ist natürlich auch wieder gespickt mit famos getexteten, ins Ohr und Bein gehenden und für die Ewigkeit bestimmten Songs.
"Elektrische Gitarren" und "Lärm" sind nicht zufällig Schlüsselworte der ersten Singleauskopplung "Junge", schreiben die ärzte auf ihrer Homepage, und entsprechend waren die Konzerte der aktuellen Tour fast alle binnen weniger Tage ausverkauft.

Umso schöner, dass wir zwei (!) volle Stunden die ärzte live auf unserer Festivalbühne garantieren dürfen!

"Und immer diese Texte – das will doch keiner hörn!“ – Oh doch!!!

Das Area4 ist schon im Vorverkauf. Bis Ende 2007 gilt noch der Frühbucherpreis von 69,- € (zzgl. 5,- € Müllpfand und 5,- € VVK-Gebühr).
Tickets sind an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.area4.de und www.eventim.de erhältlich."

http://www.schoneberg.de/text,77.html
http://www.schoneberg.de/artist,77.html
28.11.2007 11:14 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is los? :D die beste Band der Welt auf dem besten Festival fröhlich
ich liieebe das Area4 und Line-Up für Hurricane is auch schon nich schlecht

geil geil geil!

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
28.11.2007 11:18 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"APOCALYPTICA
MADSEN
PENNYWISE
KILIANS
LESS THAN JAKE

Na? Ist das nichts?
Wir schlagen Purzelbäume"


heute karten bestellt, geht noch wer? Freude

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
02.03.2008 13:45 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich. Und bis jetzt find ich alles scheiße außer DÄ und Madsen. Hoffentlich kommt da noch was wie Franz Ferdinand oder so großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.03.2008 20:49 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madsen und Pennywise sind nicht schlecht aber ich hoffe auch noch auf was gutes ^^

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
02.03.2008 21:31 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bands eigentlich ganz gut "eigentlich" großes Grinsen warte noch auf den Rest...
Am geilsten wär ja wohl Volbeat Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

03.03.2008 18:21 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wahrscheinlich da sein, aber eher nicht wegen dä sondern mehr wegen pennywise. ich hoffe da kommt noch wasfröhlich

__________________

03.03.2008 18:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Ja ich. Und bis jetzt find ich alles scheiße außer DÄ und Madsen. Hoffentlich kommt da noch was wie Franz Ferdinand oder so großes Grinsen


Franz Ferdinand sind exklusiv beim Melt!

Wer auch wieder hinfahren. Das Line-Up ist eigentlich fast schon egal, war nämlich echt ne super sache letztes jahr. Noch nie ein entspannteres Festival erlebt. großes Grinsen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
20.03.2008 20:18 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dabei sein. Kann vielleicht einer der schon mal da war einen kleinen Erfahrungsbericht geben? Ich würde echt gerne wissen wie es dort mit den Auftritten ist, also eine oder zwie Bühnen?. Wann wird denn immer gespielt, ich meine ob man auch mal Zeit hat die Gegend zu erkunden?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
29.03.2008 13:25 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit erfahrungs berichten dürfte das zum area4 ein bisschen mager werden. 2008 findet das area4 erst zum 3x statt.
meiner erfahrung nach haben fkscorpio festivals einen etwas anderen stil als z.b. rock am ring. insgesamt dürfte das area4 aber recht gemütlich und ruhig werden und nicht so voll und überladen wie das hurricane oder rock am ring.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
17.04.2008 15:52 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gabs neue bands

SLIPKNOT | MILLENCOLLIN | SERJ TANKIAN | PLAIN WHITE T's | THE SUBWAYS

wird morgen offiziell gemacht

bin nicht wirklich begeistert, aber da kommt sicherlich noch was Freude

edit:

GOGOL BORDELLO | LOUIS XIV

wurden heute noch bestätigt cool

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kooky: 21.04.2008 16:04.

20.04.2008 17:09 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES!
gogol bordello! ich fahr hin cool

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.04.2008 23:49 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja immer geiler da freut sich meine Seele großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

22.04.2008 14:03 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis das Festival losgeht werden doch bestimmt noch ein paar Bands dazu kommen oder?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
12.05.2008 18:24 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crow
Bis das Festival losgeht werden doch bestimmt noch ein paar Bands dazu kommen oder?


jup sicher.
ein headliner fehlt ja auch noch Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
13.05.2008 01:07 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue bestätigungen

BETA SATAN | SCARS ON BROADWAY | DREDG | BLOODLIGHTS | SMOKE BLOW


freude... großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
16.05.2008 23:59 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne hingehen,aber ich habe wie immer kein Geld,um mir die 3 noch einmal anzugucken.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:13 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
klapptstuhl


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot haben abgesagt verwirrt
22.08.2008 11:36 klapptstuhl ist offline Beiträge von klapptstuhl suchen Nehmen Sie klapptstuhl in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap weil "was fürn schicksal" sich joey den knöchel gebrochen hat verwirrt versteh aber nicht so richtig warum die keinen ersatz drummer nehmen ist doch bei anderen auch schon des öfteren vor gekommen naja bisschen blöd...
bin mal gespannt wen die als ersatz herausfischen Augen rollen
sie haben sich öffentlich dazu entschuldigt hier ist die Übersetzung:
Es ist mit der riesigen Reue und Enttäuschung, dass wir gezwungen worden sind, unseren nahe bevorstehenden europäischen Festanschein an Leeds, dem Lesen, 2 Tage pro Woche, Gebiet 4, sowie exklusive Leistungen für das MTV europäische und Reine Fernsehen zu annullieren. Die andere Nacht brach Joey Jordison seinen Knöchel, und Ärzte haben Joey empfohlen, sein Bein seit 4-6 Wochen zu vermeiden, um weitere Verletzung oder dauerhaften und ernsteren Schaden zu verhindern. Wir wissen, dass Sie ungeheuer enttäuscht sein und wir werden auch . Das Annullieren von Shows ist nie eine leichte Entscheidung, und wir entschuldigen uns bei allen unseren Anhängern, Freunden und Familie, um unten mit Ihnen nicht dort werfen zu sollen. Wir werden zurück in Europa in diesem November sein, und kann \'t warten, um Sie alle dann zu sehen.

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 25.08.2008 17:31.

25.08.2008 17:22 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. will Joey einfach mit spielen und ein anderer bei Slipknot live auf der Bühne würde das ganze Bild kaputt machen, wenn man bedenkt was für dein Drummer Joey ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 17:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Area4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH