das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Mir kommt vor, mich versteht mir keiner. Es geht mir nicht darum, dass ich nicht will, dass "Bravotussis" dieses Lied hören könnten. Ich finds nur irgendwie paradox, dass sie sich von "Männer sind Schweine" quasi getrennt haben, in dem sie es nicht mehr spielen, dann aber ein ähnliches Lied auskoppeln.

Das Lied ist ja kaum ein Stück ähnlich...weder von dem Sinn des Textes und von der Musik. Der Refrain geht leicht ins Ohr ist aber auch so bei Hurra,Junge,Schundersong, Mach die Augen zu etc. ach die Liste könnte ich noch sehr lange weiter machen. Augenzwinkern

Dazu muss man noch bedenken das es die dritte Single ist die eh keinen mehr eigentlich interessiert...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 03.03.2008 12:51.

03.03.2008 12:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Dazu muss man noch bedenken das es die dritte Single ist die eh keinen mehr eigentlich interessiert...


Hmm das würde ich so nicht sagen!!
Ich kann mir gut vorstellen dass sich die single sogar noch besser verkauft als lied vom scheitern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.03.2008 13:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Mir kommt vor, mich versteht mir keiner. Es geht mir nicht darum, dass ich nicht will, dass "Bravotussis" dieses Lied hören könnten. Ich finds nur irgendwie paradox, dass sie sich von "Männer sind Schweine" quasi getrennt haben, in dem sie es nicht mehr spielen, dann aber ein ähnliches Lied auskoppeln.

Das Lied ist ja kaum ein Stück ähnlich...weder von dem Sinn des Textes und von der Musik. Der Refrain geht leicht ins Ohr ist aber auch so bei Hurra,Junge,Schundersong, Mach die Augen zu etc. ach die Liste könnte ich noch sehr lange weiter machen. Augenzwinkern

Dazu muss man noch bedenken das es die dritte Single ist die eh keinen mehr eigentlich interessiert...


Petze meint aber glaube ich, dass es auch so ein Partyballermannlied werden könnte, wie Männer sind Schweine. Hurra, Junge usw. sind zwar Ohrwürmer, aber eigentlich eher "punkiger".

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.03.2008 13:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:09.

03.03.2008 14:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er bringt gar kein Argument war es so werden könnte...was es auch nicht gibt da es kein Stück wie Männer sind Schweine ist...bzw. bestimmt kein Partylied was Männer sind Schweine ist. Junge ist punkig, jawoll und die Rolling Stones machen sau geilen Hip Hop...das ist Rock Musik, Punk ist was anderes.

Zu Petze, dass letzte ist Olaf Henning und heißt soweit ich weiß Cowboy und Indianer. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 03.03.2008 14:19.

03.03.2008 14:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ bin ich mal auf das video gespannt ^^
03.03.2008 14:20 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur nervig wenn dann girlies rumlauen "dä sind so toll" und dann auch noch auf die tolle idee kommen auf nen konzert zu gehen und sich da wundern dass sie aufen boden fliegen weil sie umgepogt werden...
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...
sry wenn euch meine meinung nicht passt aber so is es halt

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

03.03.2008 14:28 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:08.

03.03.2008 14:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pogomaus
ich finds nur nervig wenn dann girlies rumlauen "dä sind so toll" und dann auch noch auf die tolle idee kommen auf nen konzert zu gehen und sich da wundern dass sie aufen boden fliegen weil sie umgepogt werden...
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...
sry wenn euch meine meinung nicht passt aber so is es halt

Also auf den DÄ-Konzerten auf denen ich bis jetzt war, wurde niemand "umgepogt".

Und, warum sollten sie nicht auf Konzert von ihnen gehen dürfen?


Weil für uns dann keine Karten mehr da sind! großes Grinsen
03.03.2008 14:38
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:08.

03.03.2008 14:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...


bin schon auch i-wie deiner meinung. Es würd mal wieder geil kommen, wenn die einfach einen auf Punkrock machen und mal wieder "häretere" Lieder rausbringen und nicht auf die "popschiene" überwandern. (Lasse Redn is trdm. nen geiler song [alleine vom text her])
03.03.2008 14:55 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu...das wird ein geiles vid.

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
03.03.2008 15:59 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär soch lustig wenn da so girlies verzweifelt versuchen aus der pogomasse herauszukommen und fast einen kreislaufkollaps bekommen weil es so laut und eng ist ^^ (Obwohl ich sowas noch auf keinem ärzte-konzert gesehen hab)


Klar, gibts wenn man "solche" Singles auskoppelt, die eher "massentauglich" sind, leute die dann herkommen und sowas sagen wie: He, die ärzte sind ur geil; hast du gewusst, dass bela b. Dirk Felsenheimer heißt ?? Augen rollen
aber, das ist nach ein paar wochen meistens vorbei.

wenn es wirklich so populär wie MsS wird, und sie es dann nicht mehr live spielen würden, (obwohl sie diese erfahrung ja eigentich schon gemacht haben), wär das auf jeden fall schade

aber jetzt freu ich mich erstmal aufs Video und auf die b-Saiten (von mir aus könnten sie alle lieder von Jia auskoppeln allein wegen der videos und b-seiten ^^)

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 16:12 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber13
wenn es wirklich so populär wie MsS wird, und sie es dann nicht mehr live spielen würden, (obwohl sie diese erfahrung ja eigentich schon gemacht haben), wär das auf jeden fall schade


Einerseits ja, aber andererseits hat man dann das Lied so überhört das man Heilfroh ist das sie es nicht mehr spielen... So gings mir jedenfalls mit Männer sind Schweine.

__________________
Das beste Blog der Welt
03.03.2008 16:16 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:08.

03.03.2008 16:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
ich finds nur nervig wenn dann girlies rumlauen "dä sind so toll" und dann auch noch auf die tolle idee kommen auf nen konzert zu gehen und sich da wundern dass sie aufen boden fliegen weil sie umgepogt werden...
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...
sry wenn euch meine meinung nicht passt aber so is es halt


Ja genau, würde dä ja auch echt jeder abkaufen, wenn sie jetzt wieder auf Punk machen. Wäre ja gar nicht lächerlich oder so, weil die drei auch die Überpunks schlechthin sind. Außerdem gäbe es dann wieder die Punkwelle bzw. Punkmode und du müsstest dich über noch mehr Girlies aufregen, die dann alle unverschämterweise auf ein Konzert gehen und dir dann die Ohren vollheulen, weil sie umgepogt wurden.
Mal ernsthaft, ich höre dä, weil man sie eben nicht so direkt in eine Richtung einordnen kann. Mit Junge und LvS gab es halt etwas "rockigeres" (nur für Vampiro^^) und mit Lasse redn halt etwas "popigeres".

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.03.2008 16:50 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Zitat:
Original von Pogomaus
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...


bin schon auch i-wie deiner meinung. Es würd mal wieder geil kommen, wenn die einfach einen auf Punkrock machen und mal wieder "häretere" Lieder rausbringen und nicht auf die "popschiene" überwandern. (Lasse Redn is trdm. nen geiler song [alleine vom text her])


weil dä ja auch noch nie Popsongs gemacht haben...

lest mal die Meersau. da bezeichnen sie sich selber als popband und ihre songs als pop

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.03.2008 16:59 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lest mal die Meersau. da bezeichnen sie sich selber als popband und ihre songs als pop


stimmt. In einem interview hat Farin irgendwie über sich geredet und sich als Popstar, und dann nachträglich gesagt hat "oder Rockstar"....

aber was ist schon dabei?? mir gefällt die musik und von daher ist es mir egal ob es jetzt als "punk", "pop" oder "rock" bezeichnet wird !!

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 18:10 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine mischung aus allem smile



Ne ich habs ... ihre Genre heißt : Ärztepunkropop awas^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
03.03.2008 18:18 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss man eigentlich immer alles in Schubladen einordnen können, um glücklich zu sein?! Sehr unpunkig, sag ich mal... großes Grinsen

Und zum Thema. Ich find Lasse Red'n eigentlich 'ne coole Wahl für 'ne Single.
Mal ehrlich, DÄ sind eh schon saubekannt und -beliebt in allen (besonders: den jüngeren) Teilen der Bevölkerung, da wird eine Single wenig in die eine oder andere Richtung ändern können. Schließlich haben sie es sogar innerhalb der Bandpause der letzten Jahre geschafft, stetig beliebter zu werden - sieht man ja bspw. an den rasanten Kartenverkäufen. Die zugegeben auch am Schwarzhandel liegen könnten, aber gut, das ist noch ein anderes Thema.
So oder so - die kommende Jazzfäst-Tour ist eh riesig, so gut wie ausverkauft und man wird in so gut wie keiner Schulklasse (oder Vorlesung *g*) Leute finden, die DÄ nicht kennen. Was sollte eine einzelne Single denn da noch groß obendrauf setzen, was so schlimm wäre?
Besoffene Gröhle-Fans haben sie eh schon, genau wie kreischende Teenager, pogende Punks (zugegeben immer weniger *g*), gelangweilt Rumstehende und partyfeiernde Leute ohne Ende. Deine Vampyrin hat's schon angedeutet - das coole an DÄ ist doch grade, dass sie fast jeden mit irgendeinem Song ansprechen. Ist doch super. Und wenn ihr's doof findet - na, dann kauft die Single eben nicht und gut ist. Augenzwinkern

Und: klar wird es Leute geben, die Lasse Redn nicht verstehen. Aber das ist ja selbst mit Schrei Nach Liebe nicht anders - oder mit Farins "Lieber Staat", das bisweilen auf Nazi-Demos gespielt wird. Sowas ist doch viel beschissener als dumme Idioten, die Lasse Redn mitgröhlen und sich selber damit ad absurdum führen, weil sie den Text nicht kapieren. Da kann man doch noch drüber lachen. großes Grinsen

Übrigens... wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen? Ich wette, hier im Thread sind einige, die durch Singles zu DÄ gekommen sind - war das bei euch dann genauso illegitim, wie ihr das bei lasse redn schon im Vorhinein von anderen annehmt? Zunge raus

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.03.2008 19:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH