das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dmax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dmax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Warum finden alle die ludolfs so toll? das sind asoziale vollidioten...


Und warum? Weil sie einfach so sind wie sie sind und sich nich verstellen wie 98% der Gesellschaft? Heucheln,Geldscheffeln etc. das is is asi, aber sicher nich die Ludolfs.
Ähnlich wie bei Lammbock. Die 2 abgefuckten Typen sind abgefuckt, aber weil sie das Leben und so sind, haben sie Stil.

Vieleicht ist der Hype etwas übertrieben, aber die machen schon wieder soviel gutes wie zb Spenden für wünschdirwas ev die kranken Kids helfen.

Einfach ma nachdenken bevor man was schreibt, gibt sicher zig schlimmere Sachen im TV als die Ludolfs.

__________________
ALLES FÜR DICH!

24.12.2007 00:29 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mittlerweile richtig süchtig nach den tattoo-serien auf dmax(bald kommt ja noch london ink dazu*freu*)und deswegen find ich den sender auch echt cool.die anderen serien guck ich mir zwar nicht an,aber sonst kenn ich kaum einen sender auf dem mir 3 (bald 4) sendungen so gut gefallen ...
02.03.2008 19:46
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ja "die ludolfs", "eine familie sticht zu" und ab und zu "miami ink" guck ich auch echt gerne. Habe bis jetzt eine Folge von "LA ink" geckuckt und es war ganz okay. Und jetzt kommt auch noch "london ink" dazu ?? Naja hofft man mal, dass das einem dann nicht zu viel des guten wird...

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
02.03.2008 20:12 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dmax is einfach geil^^
Ich guck meistens imma Ludolfs^^ (ich will da ma hinfahren aber keine Nudeln essen^^)

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
03.03.2008 17:14 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Der_Abschaum_der_Nacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um meine ausführung weiterzuführen:
was kam da jetzt noch l.a. ink? und hab ich nicht gestern noch ne werbung für die neue serie "london ink" gesehen?
wo liegt da der unterschied. in 50% der fälle kann man davon ausgehen, das irgendwer n tatoo haben will weil irgendwer wichtiges in seinem leben gestorben ist. und dann erzählt der seine traurige geschicht und alle sind betroffen. danach wird das nächste tatoo gestochen und immer wieder und immer wieder.
andere serien sind wenigstens ne stunde lang und befassen sich nur mit einer handlung-> 1 auto wird gebaut oder 1 haus ummodeliert.
da "fiebert" (ziemlich übertrieben aber mit fällt nix besseres ein) wenigstens noch mit und will sehen wie das ganze nachher aussieht.
aber bei diesen tatooserien wo alle 5 min ein neues tatoo gestochen wird langweil ich mich zu tode.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
03.03.2008 18:48 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhaha LA Ink. Zunge raus

kat von D. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

14.03.2008 17:59 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe alle tattooserien da^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

15.03.2008 00:09 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dmax schau ich eig. gern...miami ink und la ink und ludolfs und so was..is schon cool...

Zunge raus

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
15.03.2008 12:40 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DMAX ist ein Männersender?

Also ich bin ja ein großer Fan, von Steve Watson und seiner Show Monsterhouse.
Aber das hat sich eh erledigt, ich empfang den Sender in Groß Britannien nicht.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
29.03.2008 09:17 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huxtable
DMAX ist ein Männersender?


Das dacht ich auch grad. ^^
Naja, bisschen männlich sein schadet wohl nicht. großes Grinsen
Guck da immer die ganzen Tattoo/Piercing-Sendungen, im Moment aber auch nicht soo..
Seitdem die Sendung von Jungbluth da nicht mehr ist, eigenltich kaum noch..
25.05.2008 14:18 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt gibt's dann bald auch Berlin Ink...
Irgendwann reicht's dann auch. Ich kuck ziemlich gern Miami Ink (Chris Garver find ich so genial), LA Ink find ich irgendwie langweilig und bei London Ink find ich alle unsympathisch.

Ansonsten schau ich auf DMAX ab und zu gern 'Morgan Spurlocks 30 days', manchmal ist das echt interessant.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.05.2008 23:06 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dmax


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH