das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eig. ok so wie es ist, ich meine klar, Jia wird für mich nie an planet punk und 13 herankommen weil ichs halt eher rockiger mag, aber es ist ok so wie es ist und tief im inneren sind die 3 doch mehr punk als jede andere punkband, einfach weil sie so anders sind und das ist ja das geile an DÄ

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
03.03.2008 20:07 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied geil, aber finde es schade, dass das die nächste Single wird. Einfach aus dem Grund: ich finde es schade dass Lieder die man sehr mag und die echt keiner kennt, außer den Fans, bald jeder idiot kennt, der die Lieder echt nur hört weil sie in den Cha´rts landen. Ich finde es ja schön wenn man das mag, aber manche machen es ja echt nur weil es ein Chatslied ist...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.03.2008 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pogomaus
ich finds nur nervig wenn dann girlies rumlauen "dä sind so toll" und dann auch noch auf die tolle idee kommen auf nen konzert zu gehen und sich da wundern dass sie aufen boden fliegen weil sie umgepogt werden...
meiner meinung nach sollte sie mal wieder mehr sachen rausbringen wo noch ein wenig punkansatz dabei ist...
sry wenn euch meine meinung nicht passt aber so is es halt

Also auf den DÄ-Konzerten auf denen ich bis jetzt war, wurde niemand "umgepogt".

Und, warum sollten sie nicht auf Konzert von ihnen gehen dürfen?


Weil für uns dann keine Karten mehr da sind! großes Grinsen

Du meinst es vielleicht ironisch, aber ich fürchte Pogomaus denkt wirklich so.^^


ja ich denk so...ich geh ja auch nich au nen th oder robbiekonzert

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

03.03.2008 21:00 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..oder mit Farins "Lieber Staat", das bisweilen auf Nazi-Demos gespielt wird..


ach du scheiße ..

die Nazis werden ja immer beschränkter..

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 22:12 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:07.

03.03.2008 22:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhhuuuu, wie GOIL, dass Lasse Redn die nächste Single wird xDD . Bin schonmal sehr aufs Video und die B-Seiten gespannt fröhlich ... Hoffentlich sinds diesmal paar mehr neue Songs und nich soviele Economyversionen drauf. wie bei der Lied vom Scheitern-Single...Nya, wir werdens sehen^^
03.03.2008 22:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe bei dem Song weder Parallelen zu "Männer sind Schweine" noch irgendwelche Bierzelt- und Mitgröhl-Kompatibilität. Das soll mir mal einer erklären.
Mein Favorit wäre ja "Deine Freundin" gewesen. Ich jedenfalls hätte das ausgekoppelt. :)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.03.2008 22:50.

03.03.2008 22:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Mein Favorit wäre ja "großes Grinsen eine Freundin" gewesen. Ich jedenfalls hätte das ausgekoppelt. smile

Ich liebe dieses Lied auch - wahrscheinlich mein Lieblings-Farin-Song auf dem Album. Ob es allerdings als Single geeignet wäre, weiß ich nicht so - ob das breite (in welchem Sinn auch immerAugenzwinkern ) Publikum verstehen würde, warum eine Punkrockband plötzlich ein funkiges Lied herausbringt?? Ich glaube, das heben sie sich besser für die Konzerte auf - Farins "Trainingseinheiten" mit dem Publikum mit "pflegeleicht" sind echt zum Wegschmeißengroßes Grinsen
04.03.2008 01:32
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass lasse redn die nächste single wird...war von anfang an eins meiner Lieblinglieder (auf dem neuen album Augenzwinkern )...

Ich bin mal gespannt wie das nächste video dazu wird...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 04.03.2008 17:27.

04.03.2008 17:26 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit der Singleauswahl mehr als zufrieden, ob das nun 'nen Charterfolg wird oder nicht ist doch im prinzip egal, hauptsache das Lied wird national bekannt auch ohne das Album, aber wahrscheinlich wird das Volk das Lied gar nicht kapieren oder sie werden es wie bei "Männer sind Schweine" falsch verstehen, obwohl ich nich verstehen kann, wie man son geilen Text nicht verstehen kann, aber das ist wohl Deutschland.
Auf jedenfall freu ich mich auf die Single, auf hoffentlich neue B-Seiten (obwohl diesmal kann die Economy Version drauf sein, die ist ja nun Mega geil und deswegen sollte sie einfach drauf sein)!!!!

Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
04.03.2008 17:44 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Nazisaufsmaul Nazisaufsmaul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das auch total cool, das lied war auf Jazz ist anders auch schon immer mein Lieblingssong (abgesehen von Meine Freundin (wäre mir zu anstrengend))
Wann glaubt ihr, kommt das Video auf der Website?

__________________
Es gibt halt nur einen Gott, wie oft soll man das noch sagen?
04.03.2008 19:47 Nazisaufsmaul ist offline E-Mail an Nazisaufsmaul senden Beiträge von Nazisaufsmaul suchen Nehmen Sie Nazisaufsmaul in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademeister ist das video doch immer nach der premiere zu sehen, das wird dann wahrscheinlich so ende märz sein, schätz ich

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

04.03.2008 21:03 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie seltsam.
natürlich hats das zeug zu einem großen hit, aber ich dachte, dass die ärzte unerwartete sachen tun

waren yoko ono und rock'n'roll-übermensch oder vll. auch dinge von denen nicht unerwartete singles?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
04.03.2008 23:33 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jemand erwartet, dass Jia in einem Pizzakarton erscheint ??

Ich meine ein bisschen Geldverdienen gehört ja auch dazu, und DÄ sind ja immer noch originell und ausergewöhnlich, finde ich.

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

05.03.2008 17:14 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber13
hat denn jemand erwartet, dass Jia in einem Pizzakarton erscheint ??

Ich meine ein bisschen Geldverdienen gehört ja auch dazu, und DÄ sind ja immer noch originell und ausergewöhnlich, finde ich.


hätte damals jemand gedacht, dass runter mit den spendierhosen, unsichtbarer! in ner babyblauen plüschschachteldingens erscheint? großes Grinsen

lasse redn ist ein richtiges "scheiß-auf-die-masse"-lied (finde ICH!), deshalb find ichs seltsam, dass sie grade das rauskoppeln wolln, und das ist wieder ungewöhnlich, und das passt wieder zu ihnen
also, immer für eine überraschung gut, die jungs^^
05.03.2008 17:26
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:06.

05.03.2008 18:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Und die Masse wird das Lied als scheiß-auf-die-"Alternativen"-lied interpretieren. großes Grinsen

Wenn die Nazis tatsächlich eins von Farins Liedern missbrauchen, wundert mich wirklich langsam gar nichts mehr. Armes Deutschland...
06.03.2008 01:34
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt klasse das die neue single "lasse redn" heisst oder eher gesagt ist...das is mein lieblingslied auf dem album-jazz ist anders-
woher weisst du das jetz schon?:-P
naja ich freu mich schon auf den 11.4.08

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
06.03.2008 14:43 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Und die Masse wird das Lied als scheiß-auf-die-"Alternativen"-lied interpretieren. großes Grinsen

Wenn die Nazis tatsächlich eins von Farins Liedern missbrauchen, wundert mich wirklich langsam gar nichts mehr. Armes Deutschland...


Ähm, wer hat denn hier von Nazis gesprochen? Soweit ich weiß sind Alternative eher links (jedenfalls alles andere als rechts) und ich denke mal, das sollte auch eine Anspielung auf die Linkspartei sein, oder?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.03.2008 14:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:06.

06.03.2008 17:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH