das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
was ist überhaupt ein krachgarten?


Also in Hessen (irgendwo bei Fulda) gibt's eine Raststätte, die Krachgarten heißt. Fand ich jedes Mal seltsam den Namen, wenn ich daran vorbeigefahren bin...
Aber was es genau bedeutet? Hm...mal Wikipedia oder Google befragen.
07.03.2008 23:55 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will definitiv nach Bielefeld und nach Münster!

Hat wer Ahnung, was die Karten ungefähr kosten?

Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

08.03.2008 12:04 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzungsweiße um die 25 Euro Augenzwinkern

Edit:
"KRACHGARTEN IST EINE SOZIOKULTURELLE INITIATIVE VON ANORAK21 E.V"
Des ist des Einzige was ich über "Krachgarten" weiß smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottelbfr: 08.03.2008 12:09.

08.03.2008 12:06
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wird man in Frankfurt und Stuttgart antreffen!!! Karten sind schon bestellt ...

Und der Tourname ist zwar seltsam aber auch irgendwie cool!



by Sascha
08.03.2008 12:08
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können die karten schon bestellt sein,
wenn der Vorverkauf erst ab dem 13.03 beginnt? großes Grinsen

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

08.03.2008 12:13 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
wie können die karten schon bestellt sein,
wenn der Vorverkauf erst ab dem 13.03 beginnt? großes Grinsen


ich sag nur fanclub Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.03.2008 12:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Hier gehts aber ums FURT und nicht um DÄ, und Farin (damals noch ohne sein Racing Team) war das letzte mal am 28.5. 2005 in Wien.


Ohne sien Racing Team war Farin am 07.12.07 da letzte mal in Wien, er ist solo doch nie ohne das Racing Team aufgetreten.
08.03.2008 13:22 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, dass die tour erst im november ist..eigtl wollte ich ins ausland...dann muss ich wohl auf die furt-tour verzichten verwirrt ...naja ma sehen, was sich noch so ergibt...wenn ich gleich mitm studium anfangen sollte,dann kann ich bestimmt irgendwo hinfahren zu nem konzi...oder ich muss einfach darauf hoffen,dass der gude farin und sein team noch ne tour im sommer macht...dann wäre ich auf jeden wieder da ^^
aber den namen find ich cool...weiß zwar nich genau, was ich mir darunter vorstellen soll, aber ich denk ma, dass das neue album insgesamt lauter und härter werden wird vom klang als die "alten"...bin auf jeden fall gespannt

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
08.03.2008 17:07 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diese "wieso kein wien-konzert"-diskussion mal abbrechen? das ist doch lächerlich, sich hier drüber aufzuregen.(und ich weiss wie sich das anfühlt, ich bin schweizerin.)
farin wird das hier nicht lesen, und wenn er lust auf wein wien-konzert hat, kommt schon noch eins. ich bezweifle, dass die (2tage alten(!)) tourtermine vollständig sind.
und noch dazu kann man dem herrn nicht vorschreiben, wo er zu spielen hat.
(und dass farin was gegen wien hat, ist noch lächerlicher, weil er mehrmals erwähnt hat, wie sehr er wien mag.)
so.
09.03.2008 10:15
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial:
Am 7.12.2006 war ich bei einem Red Hot Chili Peppers-Konzert
Am 7.12.2007 war ich bei den Ärzten
und am 7.12.2008 kommen FURT nach Österreich!
Aber um dort hin zu kommen muss ich durch das ganze Land fahren, ich glaube ich fahre 2 Tage später nach Graz.
09.03.2008 10:33 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr über die Tour und werd wohl nach Köln gehen, ins Palladium (ich bin froh, dass FURT bei den kleineren Hallen bleibt smile )
Winter 08 gerettet großes Grinsen großes Grinsen
09.03.2008 11:41 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd am 12.12.08 in Stuttgart dabei sein das würd toll<3!!! Freude Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

09.03.2008 11:41 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:15.

09.03.2008 14:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Ich freue mich sehr über die Tour und werd wohl nach Köln gehen, ins Palladium (ich bin froh, dass FURT bei den kleineren Hallen bleibt smile )
Winter 08 gerettet großes Grinsen großes Grinsen


Bin ich auch froh drüber und am schönsten ist es, dass das Konzert in Köln an einem Freitag ist.
Dann hab ich auch keine Probleme mit dem nächsten Tag, von wegen Schule.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.03.2008 15:01 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
mist, dass die tour erst im november ist..eigtl wollte ich ins ausland...dann muss ich wohl auf die furt-tour verzichten verwirrt ...naja ma sehen, was sich noch so ergibt...wenn ich gleich mitm studium anfangen sollte,dann kann ich bestimmt irgendwo hinfahren zu nem konzi...oder ich muss einfach darauf hoffen,dass der gude farin und sein team noch ne tour im sommer macht...dann wäre ich auf jeden wieder da ^^


Geht mir ähnlich, ich bin nächstes Halbjahr in Amerika .. Hoffe also auch auf eine Sommertour, damit ich das FURT auch endlich mal live erleben kann ._.

Und ich find den Namen Krachgarten spitze x)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

10.03.2008 17:14 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vor allem is die letzte tour schon viel zu lange her, obwohl sie erst 2006 war, aber das is schon viiiiel zu lange....ich hoffe echt auf eine sommertour, sonst verpass ich ja hier in deutschland das beste großes Grinsen

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
10.03.2008 19:57 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
(ich bin froh, dass FURT bei den kleineren Hallen bleibt smile )

bis auf leipzig, da kommt furt in die arena! find ich echt schade...
haus auensee (da wo das video zu zehn gedreht wurde) wär mir lieber gewesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 10.03.2008 20:19.

10.03.2008 20:17 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahhhh, FURT kommen in die Leipzigarena *freuuuu*^^. Da werd ich auf jeden Fall dabei sein großes Grinsen . Karten werd ich die Woche noch bestellen xDD.
10.03.2008 22:36 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Palladium (ich bin froh, dass FURT bei den kleineren Hallen bleibt smile )


Haha, kleinere Hallen Augen rollen Das nächstgrößte in Köln ist die Kölnarena und die wäre nun tatsächlich etwas übertrieben, wobei ich nicht bezweifle, daß er sich daran vielleicht auch mal versucht. In Stuttgart spielt er ja bereits in der Schleyerhalle Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.03.2008 23:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die hallen sind definitv größer geworden..siehe leipzig...

find ich eig. echt schade, das war gerade das tolle an furt-konzerten...
gerade wenn man so einen massenauflauf von den ärzte-konzerten gewöhnt ist ^^

naja kann man nichts machen, werd wohl nach leipzig fahren, da dresden jetzt anscheinend nicht mehr furt-tauglich ist (war wohl letztes mal doch zu heiss oder? Augenzwinkern ) xD

aber hab ja auch noch hoffnung das da noch was kommt smile

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
11.03.2008 05:35 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH