das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch seeeehr gespannt auf die Economy Version von "Nichts gesehen"

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.03.2008 12:51 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wieder recht mies, nur einen neuen Song und dann wieder langweiliges Economy Zeugs. Mal schauen wie sich das anhört...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.03.2008 12:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampiro, ich stimme dir voll und ganz zu. Das Economy Zeugs geht mir auch auf die Nerven!
10.03.2008 13:44 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:14.

10.03.2008 14:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. Die Economy-Version von "Wir sind die Besten" fand ich zwar lustig, aber neue B-Seiten wären mir tausendmal lieber. Und allgemein nervt mich das Economy-Zeug. Soooo witzig ist es ja auch wieder nicht. Soviel zum Thema Füllmaterial.

Allerdings freue ich mich schon auf die B-Seite. Stimme PKA da zu, "Komm zu Papa" klingt für mich auch so nach einem Vergewaltigungs/Missbrauchslied, auch wenn ich eher denke - und hoffe -, dass es sich dabei um ein witziges, sarkastisches o.ä. Lied handelt, denn ich bezweifle, dass die Ärzte einen wirklich guten Song über das Thema schreiben könnten.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.03.2008 16:53 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Economy-Versionen gut. Nicht so gut wie unveröffentlichte B-Seiten, aber immer noch besser als nichts. :D
10.03.2008 17:08 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Geht mir genauso. Die Economy-Version von "Wir sind die Besten" fand ich zwar lustig, aber neue B-Seiten wären mir tausendmal lieber. Und allgemein nervt mich das Economy-Zeug. Soooo witzig ist es ja auch wieder nicht. Soviel zum Thema Füllmaterial.

Allerdings freue ich mich schon auf die B-Seite. Stimme PKA da zu, "Komm zu Papa" klingt für mich auch so nach einem Vergewaltigungs/Missbrauchslied, auch wenn ich eher denke - und hoffe -, dass es sich dabei um ein witziges, sarkastisches o.ä. Lied handelt, denn ich bezweifle, dass die Ärzte einen wirklich guten Song über das Thema schreiben könnten.


mich nerven die ganzen economys langsam auch....bis auf lasse reden, junge und evt. noch himmelblau sind die ganzen ecos schrott^^

zum liedtitel "Komm zu Papa" hab ich auch erst an i-einen pädophilen song gedacht aber kann ja auch i-was ganz schnultziges werden....bei den ärzten kann man nie wissen Augenzwinkern

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
10.03.2008 18:27 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass "Lasse redn" die nächste Single ist. Das mit dem Economy-Kram finde ich auch ziemlich nervig und bin etwas enttäuscht.
10.03.2008 20:28 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau und Lasse Redn sind so geile Eco Versionen (besser als das Original) sodass ich gespannt bin auf die neuen Eco's, vllt kommen ja wieder so geile Lieder bei raus. Und wer ein normales Lied will ist mit Komm zu papa ja bedient.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.03.2008 20:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Himmelblau und Lasse Redn sind so geile Eco Versionen (besser als das Original) sodass ich gespannt bin auf die neuen Eco's, vllt kommen ja wieder so geile Lieder bei raus. Und wer ein normales Lied will ist mit Komm zu papa ja bedient.

*Käpt'n*

Ich will aber auf ner Single mehr als ein Lied und nicht so "Abfall" Zeugs. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.03.2008 21:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, bloß einen neuen Song und der Rest Economys -.-. Ich mein ich hab im Grunde nix gegen sie, bloß wer sich eben JIA in Lustig anhören will, kann sich doch die Economy-Version zulegen. Da müssen doch DÄ jetzt nicht die Singles damit vollpflastern ...=(. Aber ich bin schonmal sehr gespannt auf den neuen Song" Komm zu Papa", was sich dahinter wohl verbirgt ? Vlt. auch wieder so ein Hammersong wie "Nichts Gesehen" ?? Ich hoffs... großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 10.03.2008 22:30.

10.03.2008 22:29 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Economys auf den Singles sind aber auf der JiA Economy nicht drauf!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.03.2008 13:26 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Die Economys auf den Singles sind aber auf der JiA Economy nicht drauf!!!

Ich denke er meint das man nicht noch die anderen Lieder die da nicht drauf kamen irgendwo verwenden muss.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.03.2008 13:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von leila
Die Economys auf den Singles sind aber auf der JiA Economy nicht drauf!!!

Ich denke er meint das man nicht noch die anderen Lieder die da nicht drauf kamen irgendwo verwenden muss.


Genau, so mein ichs Augenzwinkern .
11.03.2008 22:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie schade, dass es keine "richtigen" B-Seiten gibt! Economy schön und gut aber ich find des mit der weile langweilig!
12.03.2008 20:20 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann darf man denn das neue Video im TV bewundern?
13.03.2008 12:27
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ab wann darf man denn das neue Video im TV bewundern?

Ist noch nichts bekannt, aber das Cover ist echt hässlich. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.03.2008 13:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaha ich mag das grün nicht unglücklich

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
13.03.2008 13:55 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Cover hässlich großes Grinsen


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.03.2008 14:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das einzige positive ist dass Lasse redn die Single wird, da das noch ein halbwegs guter Song vvon JiA ist.

Das Cover der Single ist absolut mies gestaltet (ich finde sie könnten mal wieder neue Ideen haben und nicht alle Cover nach dem gleichen Muster gestaltet), "Komm zu Papa" klingt meiner Meinung nach nicht gut und Economys gehen mir wie viele anderen gehörig auf den Sack.

__________________
fröhlich
13.03.2008 14:09 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH