das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » die ärzte DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die ärzte DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeniceQueen VeniceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21420.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Fragezeichen die ärzte DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig um meine DVD zu verkaufen oder zu tauschen, ich habe sonst nämlich keinen Marktplatz oder besser gesagt Biete-Forum gefunden.

Ich möchte hier meine die ärzte DVD Die Band, die sie Pferd nannten verkaufen.

Infos

Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 2
Studio: Universal/Music/DVD
Spieldauer: 360 Minuten
DVD Features:
Kommentare von BelaFarinRod
Multi-Angle satt
Revolutionäres Audio-Konzept auf Extra-Tonspur
Voll trendige metrosexuelle Menüführung

Bilder:
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...19&d=1203786968

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...20&d=1203786968

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...19&d=1203786968

Preis VB



Viele Grüße

__________________
Die Welt braucht 'nen Meister,Rodrigo so heißt er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeniceQueen: 12.03.2008 15:55.

29.02.2008 17:47 VeniceQueen ist offline E-Mail an VeniceQueen senden Beiträge von VeniceQueen suchen Nehmen Sie VeniceQueen in Ihre Freundesliste auf
VeniceQueen VeniceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21420.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von VeniceQueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie für 16€ inkl. Versand verkaufen. Der Neupreis würde bei knapp 25€ liegen, d.h 9€ Ersparnis.

LG

__________________
Die Welt braucht 'nen Meister,Rodrigo so heißt er

12.03.2008 15:58 VeniceQueen ist offline E-Mail an VeniceQueen senden Beiträge von VeniceQueen suchen Nehmen Sie VeniceQueen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier kein Flohmarkt, verkäufe werden hier nicht gerne gesen - und shcon gar kein Spam um die Angebote wieder hochzuschieben

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.03.2008 21:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » die ärzte DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH