das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. in dem fall hat das furt in leipzig die grösse erreicht, die dä im winter in zürich hatten. :D
da bin ich ja mit unsrer 2.000-leute eulachhalle noch froh.
11.03.2008 18:18
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin zufrieden mit dem -für mich- vergleichsweise kleinen Palladium großes Grinsen Nach dem Ärzte-Konzert in der Kölnarena wird's mir gemütlich vorkommen... aber leipzig-arena hört sich ja echt schon ziemlich groß an, fänd ich auch schade... sollte doch ein unterschied zwischen furt und dä bzgl. größe (und dadurch auch stimmung) der konzerte bestehen... mal hoffen dass fu nicht zu ''größen''wahnsinnig wird Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen
11.03.2008 20:26 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist doch genau das selbe wie bei DÄ: Es wollen sie mehr Leute sehen, als in kleine, angenehme Hallen reinpassen würden. Ich wette ihr seid die ersten, die laut aufschreien, wenn ihr keine Tickets bekommen habt, weil die Location so klein war Augenzwinkern selbstverständlich ist es sehr schade, ihn nicht in kleinen clubs abfeiern zu können, aber fair wäre das natürlich nicht smile schade aber wahr Augen rollen
12.03.2008 08:19 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wird es wahrscheinlich nach Hannover verschlagen, und zwar mit einer Freundin, die die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommt (anstatt der nicht vorhandenen Oldenburg-Karte). Da ich dann auch meinen Führerschein haben dürfte, wird das sicherlich eine lustige Fahrt werden. großes Grinsen
12.03.2008 09:11 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ich freu mich schon so auf Graz...endlich mal ein guter Grund, in der Schule zu fehlen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 14.03.2008 08:52.

13.03.2008 08:28 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Stuttgart dabei, KArten sind bestellt Freude Aber wenn ich das richtig gesehen habe gibt's da nur Stehplatz und keine Tribünenkarten, oder?
Wird jedenfalls sicher ein Spaß!
13.03.2008 09:20 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen Band-Seite gibt es immer nur Innenraum-Tickets.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.03.2008 10:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle es das es woanders sitzplatz tickets geben wird ....

ich denke mal da es ein bisschen härter von den sounds wird (deswegen auch: "Krachgarten") denke ich mal, dass es wirklich bei den stehplatztickets bleibt aber ich habe eine bitte an die frankfurter fangemeinde die vor ort sein wird: wenn wieder 10 gespielt wird dann setzt euch bitte wieder, weil das bild war völligst geil.

naja ich habe 3 karten für freunde und natürlich eine für mich ...

das wird end geil

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
13.03.2008 11:01 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU!!!ich bin beim konzert in graz dabei!! fröhlich Freude

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
13.03.2008 15:23 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~semmelbrösel~
JUHU!!!ich bin beim konzert in graz dabei!! fröhlich Freude

Ich auch! Das wird so geil...
13.03.2008 15:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Sitzplätze:
Es gibt zumindest für die Jahrhunderthalle auch Sitzplatzkarten, hab eben dort angerufen, also nehm ich an das ihr, falls ihr Sitzplatztickets braucht, am Besten bei der Halle direkt anrufen müsst.
13.03.2008 15:51
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ist es einfach so, dass es in den Hallen keine "festen" sitzplätze gibt?

in düsseldorf (2006) war das so, dass man mit seinen karten hinkonnte wo man wollte.
Entweder auf die Tribüne oder in den Innenraum.
13.03.2008 16:18 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute in Köln und wollte die Tickets kaufen.
Der Ticketshop hatte aber keine. Der meinte, er hätte für Düsseldorf, Hamburg und Bielefeld Karten, aber für Köln habe er keine.

Naja, sind dann ohne Karten wieder abgezogen. Werde mir die Karten also richtig futuristisch im Internet bestellen müssen.

Da mein Stiefvater sie mir sicherlich nicht bestellen wird, muss ich sie selbst bestellen und ich habe keine Kreditkarte. Jetzt wäre meine Frage: Wieviel sind Versandkosten und Nachnahme?

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.03.2008 18:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âlso porto und verpackung is 7,90 euro
ich hab auch per nachnahme bestellt aber da steht bei mir nix glaub ich
außer dat von der post noch wat kassiert wird
13.03.2008 19:11
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Versandpreise schon irgendwie happig unglücklich
Aber naja, ich hoffe mein Stiefvater bestellt sie mir.
Weil Nachnahme sind ja meistens auch so um die 7 Euro.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 13.03.2008 19:23.

13.03.2008 19:23 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versand und Nachnahme sind 7,90€ + 2€ für den Postbooten, also 9,90€ noch auf den Ticketpreis drauf!
13.03.2008 20:03 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank.
Hab einmal per Nachnahme bestellt und das waren 7 Euro. Dann werd ich mir die Nachnahme gönnen und muss dafür nicht zu meinem Stiefvater kriechen.
Ich freu mich jetzt schon auf November großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.03.2008 20:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin dabei in winterthur
egal wie ich hinkomm egal ob ich berufsschule hab ich muss hin...
das wär mein 2. konzert überhaupt... und dann nur 40 km entfernt... is zwar teurer als stuttgart aber die 130 km fahrn ne danke da geh ich lieber in die schweiz...
ahhhh farin danke danke danke....

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08
13.03.2008 21:33 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die versandkostenpauschale ist eine absolute frechheit, aber was will man machen....da ich heute 9 karten bestellt habe, fällt das ja nicht so ins gewicht (hab auch per kreditkarte bestellt), aber frech isses trotzdem. Wenn man nur eine Karte haben wollen würde, kommt da fast die hälfte des kartenpreises nochmal an porto drauf, unfassbar Augen rollen
13.03.2008 21:35 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch andere Ticketshops, OPM hat kein Monopol auf FURT-Karten. Der Versand ist fast überall anders billiger.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.03.2008 00:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH