das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Besten Liebeslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Liebeslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhh, man das ist ma schwer also:

-Liebe und Schmerz
-Nie gesagt
-Dir
-kann es sein
-1/2 lovesong
-Mach die Augen zu
-Für uns
-Komm zurück
-Wie am ersten Tag
-Geh mit mir
-Nichts in der Welt (ein ganz besonderer song für mich)
-Wie es geht

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
06.02.2008 16:48 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu
1/2 Lovesong
Liebe und Schmerz
Komm zurück
06.02.2008 19:43 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wlche ich grade am besten findet, liegt immer an der Gefühlssituation, in der ich mihc befinde. Aber ich würd mal sagen:

Mach die Augen zu
nichts in der welt
nie gesagt
1/2 lovesong
anders als beim letzten mal
wie es geht

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.02.2008 16:47 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit: Mach die Augen zu.

Beim ersten Mal hören, kamen mir fast die Tränen

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
08.02.2008 13:08 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1/2 Lovesong
-Nichts in der Welt
-Mach die Augen zu
-Dein Vampyr usw großes Grinsen
08.02.2008 15:21 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kann es sein (mein absoluters lieblingslied!!!
-Liebe und Schmerz
-Nie gesagt
-Dir
-1/2 lovesong
-Mach die Augen zu
-Wie am ersten Tag
-Geh mit mir
-Wie es geht

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.03.2008 14:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie es geht
- Nie gesagt
- Für immer
- Die Nacht...zählt für mich auch als Liebeslied
- 1/2 Lovesong, auch wenn der Text, wenn man ihn auseinandernimmt, ins Nichts verpufft
-Mach die Augen zu
- Dein Vampyr
- Nur einen Kuss
-...achh...gibts eig. viele die mir gefallen, auch wenns DÄ- insbesondere FU- nicht besonders mit Liebeslieder-Texten draufhaben...Männer halt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.03.2008 13:25.

17.03.2008 15:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts wirklcih viele...
Allen voran mal 1/2 Lovesong, ganz klar mein Favorit.
Und dann noch
  • Wie es geht
  • Wie am ersten Tag
  • Für immer
  • Ich weis nicht (ob es Liebe ist)
  • Liebe und Schmerz
  • Nichts in der Welt
  • Nur einen Kuss (Naja, irgendwie schon ;-) )
  • Mach die Augen zu
  • Kann es sein
  • Teenager Liebe

Und die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.
18.03.2008 14:44 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong
Zu Spät
Teenager Liebe
Mädchen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
02.04.2008 17:41 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Besten Liebeslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mit mir
1/2 Lovesong
die Banane
dein Vampyr
zu Spät

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:12 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Top 5:


1. Nie gesagt
2. Teenager Liebe
3 Mach die Augen zu
4. Nichts in der Welt
5. 1/2 Lovesong


<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 16.07.2008 09:29.

16.07.2008 09:29 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5:

1. 1/2 Lovesong
2. Nichts in der Welt
3. Mach die Augen zu
4. Wie es geht
5. Nur einen Kuss
22.07.2008 16:28 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
auch wenns DÄ- insbesondere FU- nicht besonders mit Liebeslieder-Texten draufhaben...Männer halt großes Grinsen

Also es wundert mich sehr, dass da noch niemand widersprochen hat; ich finde nämlich (und ich bin auch eine Frau - siehe auch meine Signatursmile ), dass sich die Liebeslieder-Texte von DÄ sogar wohltuend von vielen Texten, gerade im deutschen Bereich, abheben; sie sind oft weniger trivial und authentischer. Im allgemeinen sind die von Bela meine "favourites", bei denen kriege ich ab und an schon mal eine Gänsehaut. Die, die ich besonders schön finde, habt Ihr schon genannt:
- Geh mit mir
- Die Nacht - wenn das auch als Liebeslied zählt, nehm ich's gern mit auf, dann geht wohl auch:
- Mysteryland
- Dir
- Liebe und Schmerz
Von ihm solo (sorry, Vampiro, die Titel sind vielleicht nicht ganz korrekt wiedergegeben, hab meine CD im Auto liegenlassen) fallen mir noch ein:
- Was ist bloß los mit mir
- Sie hat was vermisst (für einen Mann ein wirklich toller Text)
- Versuch's doch mal mit mir

Von Rod mag ich besonders "Dos Corazones".

Aber auch Farin kann wunderschöne Liebeslieder schreiben, ich weiß wirklich nicht, was Du hast:
- Komm zurück
- Wie es geht
- Mach die Augen zu
- Ich weiß nicht, ob das Liebe ist
- Nichts in der Welt
Von Farin solo gefällt mir besonders "Unsichtbar".

Was ich von Farin nicht so mag, sind die misanthropischen "Anti-Liebeslieder" wie "Die Allerschürfste", "Elke", "Heulerei" (das letzte ist aber wenigstens lustigsmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 24.07.2008 02:52.

24.07.2008 02:52 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Mädchen Nr.2001 recht geben. Meine Lieblingsliebeslieder von den Ärzten gefallen mir gerade wegen der Texte. Ich kann bei den Liedern richtig mitfühlen, auch wenn ich gerade keinen Liebeskummer oder ähnliches habe.
24.07.2008 17:07 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar 1/2 Lovesong - oft gehört, aber immer wieder schön!
24.07.2008 19:03 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Liebeslieder von Farin. Bei Nichts in der Welt, Wie es geht und Für Immer dachte ich auch einfach nur wow .. und war sprachlos.
1/2 Lovesong, Liebe und Schmerz und Mach die Augen zu sind aber auch total geil.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
24.07.2008 23:44 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von FU solo fällt mir noch "OK" ein - es ist zwar negativ und so ein "verlassen werden"-Lied, aber es ist nicht misanthropisch, sondern handelt nur von grenzenloser Enttäuschung und Leere und "Liebe wird zu Hass" und ist irgendwie beeindruckend - es ist eins meiner Lieblingslieder von ihm.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
25.07.2008 02:39 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Liebslingsliebeslied ist von Bela solo...

Versuch's doch mal mit mir

Geht nichts drüber... anonsten...

Wie es geht
Perfekt
Geh mit mir
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
Mach die Augen zu

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
25.07.2008 08:32 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja, Versuchs doch mal mit mir isn toller song, ist fast mein Liebling von "Bingo"

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
25.07.2008 20:24 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... am allerschönsten find ich für uns und nie gesagt.. aber nichts in der welt und 1/2 lovesong find ich auch klasse.. und mach die augen zu hab ich ganz vergessen..

__________________
AbSoLuT rOcKbAr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freakgirl: 05.09.2008 17:46.

04.09.2008 21:24 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Besten Liebeslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH