das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse redn-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Malle94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mtv.de/videos/18376716

hier ersmal der link Augenzwinkern
ich finds jetz erölich gesagt voll lustig

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 20:56 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was ich als erstes gedacht hab, als der zoom auf ein oktoberfest mädchen kam?

das ist farin mit ner perrücke, aber das war wohl nur einbildung :D
19.03.2008 20:59 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt endlich mal die zeit gefunden habe das video ein 2. mal zu gucken, muss ich sagen es is einfach genial gemacht! Erst fand ich es nicht soo toll was sie da gemacht haben, aber wenn man sich das dann noch ein 2. mal anguckt is es gleich viel besser! Es ist zwar nicht eins der besten, aber trotzdem gut!
19.03.2008 21:07
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Malle94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
wisst ihr was ich als erstes gedacht hab, als der zoom auf ein oktoberfest mädchen kam?

das ist farin mit ner perrücke, aber das war wohl nur einbildung :D


das wär ja mal geil gewesen :D dann wärs jetz mein lieblingsvideo Augenzwinkern
ach wär ja mal toll bela farin und rod in kleidchen und das in einem video smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 21:13 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich der Typ in dem Video?
19.03.2008 21:16
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Wer ist eigentlich der Typ in dem Video?


ich glaube DAS fragen wir uns alle
19.03.2008 21:44 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich auch kaputt :-D

Sowas können aber wirklich nur die ärzte, sonst würde keiner auf die idee kommen so ein schei* video zu machen, aber es ist einfach so sinloss, dass es schon wieder super lustig ist^^
19.03.2008 21:44 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ja den kommentar von markus kavka(?) am besten.
"da haben die drei sicher am meisten zu tun gehabt beim videodreh!" (oder so...)
großes Grinsen

ich finds aber auch nich gelungen. hab mich echt gefreut, dass ich danach noch das video vom lied vom scheitern gucken konnte XD ...
hab mich allerdings komischerweise kurz vor dem video noch gefragt, wann die das eigentlich gedreht haben. ich mein, farin is doch nach der tour gleich in urlaub und dann sofort zum racing team gehuscht. die frage hat sich somit wohl erledigt :D
aber ich find, dagegen sind alle videos super, auch rock'n'roll übermensch. ich mags lieber, wenn man bfr auch sieht (und nicht nur als so komische pseudopuppen) XD
19.03.2008 22:11
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich find das video nicht so dolle....von den JIA singels das schlechterste video, finde es hat irgendwie nichts....

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
19.03.2008 22:12 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage steht was von barrierefreie Alternativ-Version
vielleicht kommt ja noch ein anderes

__________________
Votze wird mit V geschrieben
19.03.2008 22:13 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, nach mehrmaligem Anschauen gefällt mir das Video immer besser. großes Grinsen

Mir fallen Sachen auf, die mir beim erstenmal Schauen gar nicht aufgefallen sind. Zum Beispiel die Gestik bei "Vereinigten Staaten" oder "Osama bin Laden" ... großes Grinsen
Vor allem bei "Vereinigten Staaten" muss ich dem sofort Recht geben!
19.03.2008 22:27
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrodxxx
auf der homepage steht was von barrierefreie Alternativ-Version
vielleicht kommt ja noch ein anderes

In dem Video ist nur unten en kleiner Kreis wo ne Frau die Sprache für Taube (mir fällt gerade der Name nicht ein...) machtsmile
Die "Zeichensprache"
Man wieso fällt mir des Wort nicht ein
19.03.2008 22:29
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?

Bin total enttäuscht. Das Lied hätte was besseres verdient gehabt.
19.03.2008 22:34 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
In dem Video ist nur unten en kleiner Kreis wo ne Frau die Sprache für Taube (mir fällt gerade der Name nicht ein...) machtsmile
Die "Zeichensprache"
Man wieso fällt mir des Wort nicht ein

gebärdensprache? Freude

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
19.03.2008 22:42 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
DMK DMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Aktion. Am Anfang fand ich's auch scheiße, aber wie schon gesagt wollten dÄ wahrscheinlich genau das erreichen. Hab jetzt auch gerade deswegen die Single bestellt (war mir vorher noch nicht ganz sicher).
19.03.2008 22:47 DMK ist offline Beiträge von DMK suchen Nehmen Sie DMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMK in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts ni. Ich find zwar die Idee cool, ohne große Kulisse ein Video zu machen, aber s is irgendwie ni besonders witzig gelungen. laangweilig, das guck ich mir ni nochma an. Wennse wenigstens die Kamera bei "Titten" auch entsprechend ausgerichtet hätten, wär ich schon vieel zufriedener großes Grinsen

Guckt euch mal das Prinzen-Video zu "alles nur geklaut" an, da sieht man ma was geile Videos ohne große Kulisse sind!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 19.03.2008 22:57.

19.03.2008 22:50 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Malle94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
also ich fand ja den kommentar von markus kavka(?) am besten.
"da haben die drei sicher am meisten zu tun gehabt beim videodreh!" (oder so...)
großes Grinsen

ich finds aber auch nich gelungen. hab mich echt gefreut, dass ich danach noch das video vom lied vom scheitern gucken konnte XD ...
hab mich allerdings komischerweise kurz vor dem video noch gefragt, wann die das eigentlich gedreht haben. ich mein, farin is doch nach der tour gleich in urlaub und dann sofort zum racing team gehuscht. die frage hat sich somit wohl erledigt :D
aber ich find, dagegen sind alle videos super, auch rock'n'roll übermensch. ich mags lieber, wenn man bfr auch sieht (und nicht nur als so komische pseudopuppen) XD


ja haben die da überhaupt mitgemacht?^^
und ausserdem is bela doch auch im urlaub (oder etwa nicht)

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 22:59 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese BelaFarinRod-Puppen gehen mir auch fiesch aufn Kranz....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.03.2008 23:19 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts ja auch deshalb kein making of diesmal, weil die drei garnich dabei waren und weil das nich so gut ankommen würde....

wär mir aber egal; ich finds lustig

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

19.03.2008 23:25 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade ihn hier im Netz gefunden:

http://de.you_tube.com/wat_ch?v=bGPTwZMTkxI

(Unterstriche wegnehmen)

Kann es sein, dass die den verarschen?

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
20.03.2008 00:33 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH