das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » okayer Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen okayer Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

okayer Popsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ;O: Farin hat ja sowohl 2004 als auch 2006 auf seiner Website exklusive Songs angeboten, den okayen Popsong und Frauenflüsterer. Frauenflüsterer kann man ja immernoch downloaden, aber wie siehts mit dem Popsong aus? ich such den seit Wochen, hab aber noch nix gefunden.
18.03.2008 17:36 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man denn den Frauenflüsterer?
Ich find da nur die B-Seiten!
18.03.2008 19:23
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Popsong war ein Bonus zu Weihnachten oder Silvester (?). Ich glaube, man konnte ihn nur an einem Tag runterladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 18.03.2008 20:20.

18.03.2008 20:19
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie Frauenflüsterer 2006, nur den kann man noch runterladen oO


Link: www.farin-urlaub.de/stuff/FURT_Frauenfluesterer.mp3 . Dürft keinen Quicktimeplayer haben, der spielt das sonst so ohne Downloaden ab.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big_M: 20.03.2008 07:49.

20.03.2008 07:48 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nichtmal das ich den Player habe, aber kann ich des Lied dann nicht downloaden verwirrt
20.03.2008 10:08
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. kann man den auch iwie deaktivieren, ich hatte den noch nicht als ichs gesaugt hab...
20.03.2008 10:11 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch mit rechtsklick auf den link und dann "ziel speichern unter" wählen. funktioniert zumindest bei firefox beim internet-explorer bin ich mir nich sicher. ;-)

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

20.03.2008 10:12 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile (zum Glück hab ich firefox :D)
20.03.2008 10:36
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt irgendjemand ob man den noch bekommen kann :3?
01.05.2008 12:46 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, wer zu spät kommt bestraft das Leben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.05.2008 13:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » okayer Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH