das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAZfreak TAZfreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22025.gif

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja TAZ is mein nickname bei freunden un fast überall im internet..is ne mischung aus meinem vor- und nachnamen bzw. eine anspielung auf mein wese (TAZ die tageszeitung und TAZ von den Looney Toons so als hilfestellung für euch ;-) ) und en freak bin ich sowieso

__________________
My brain is currently not available! Please try again later!
21.12.2007 12:56 TAZfreak ist offline Homepage von TAZfreak Beiträge von TAZfreak suchen Nehmen Sie TAZfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAZfreak in Ihre Kontaktliste ein
KlasseKerl KlasseKerl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22063.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa!!! Ich Indentifiziere mich einfach mit meinem Namen! cool

__________________
Feel the Spirit of '69
22.12.2007 13:48 KlasseKerl ist offline Beiträge von KlasseKerl suchen Nehmen Sie KlasseKerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlasseKerl in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kekse^^

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 18:08 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad Licht am Ende des Sarges gehört und nebenbei noch Dracula gelesen! Ich bin nun mal weiblich!
Dabei bin ich halt auf den Namen gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 30.01.2008 20:33.

30.01.2008 20:28
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nach einem Käse benannt großes Grinsen
Gibt eine längere Story dahinter aber ich bin grade zu faul um die hier auszuführen.
31.01.2008 20:19 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:59.

31.01.2008 20:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Motte" war schon belegt.
Dann habe ich einfach irgendwelche Buchstaben dahintergesetzt. (ohne wirkliche Bedeutung)
Das Ergebniss war der Beste Username der Welt großes Grinsen
31.01.2008 20:51
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in allen foren heiße ich sylvia-bella, darum hier auch.
wie ich zu diesem nick kam:
sylvia: ist mein vorname und
bella: leitet sich von bela ab.

ursprünglich wollte ich sylvia-bela heißen. als ich mich zuerst im (alten) bela-forum angemeldet habe, habe ich erst sylvia-bela als nick angegeben. das ging nicht und in der schnelle viel mir nix anderes als sylvia-bella ein. nich grad sehr kreativ großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.02.2008 15:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher so gerne die Legacy of Kain (Soul Reaver) und Blood Omen Games gespielt. Naja irgendwie ist der Name Raziel hängen geblieben (ist übrigens der Typ auf meinem Avatarchen). Hab sogar einer meiner Katzen so benannt. Sie hört zwar nicht drauf, aber egal....

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
04.02.2008 14:50 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Laut Wikipedia schreibt sicher Käse aber anderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mozzarella


Ja... ist doch egal großes Grinsen
05.02.2008 20:26 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiß ich es net^^
06.02.2008 14:51 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus is einfach en geiles Lied xD...ich glaub ich wars bei Anmeldung am hören^^

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
08.02.2008 18:09 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ziemlich lange überlegt und -keine Ahnung, wie- dann auf die Ray Ban - Sonnenbrillen gekommen.
21.02.2008 21:02 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat mein Bruder mir den Namen Nutellaschnitte
mal verpasst als ich kleiner war und ich so gern Nutella gegessen hab(War damals deswegn auch bissl pummeliger^^)
Und Iwann ham meine Freunde den Namen rausgefunden und
mich nur noch so genannt.... Die wissen allerdings das mit den
vielen Nutella und mit dem pummelig sein nicht ;-P

Und iwie war ich dann halt sow an den Namen gewöhnt^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.02.2008 21:14 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naddli werd ich sowieso immer genannt und Mary ist mein 2. Name (ja, ich weiß schon ist verdammt einfallsreich xD)
23.02.2008 05:18 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist wohl selbsterklärend denke ich Augenzwinkern

Ich finde diese Figur einfach lustig

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2008 01:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Stefanie und Stefi ist mein Spitzname. smile Mit einem F.
20.03.2008 17:21
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeber (Song) vom Album 13 ^^
tja... großes Grinsen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

20.03.2008 17:27 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malle mein spitzname und 94 geburtsjahr , sehr einfallsreich oder?Zunge raus

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
20.03.2008 20:38 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
bixx bixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22767.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als kleines Mädchen Erdbeeren geliebt, konnte das Wort aber nicht aussprechen und habe statt dessen einfach immer Ebix gesagt. Und daraus wurde dann eben irgendwann bixx.

__________________
We might find out why mankind is here, although this is more complicated and begs the question "Where else should we be?"
21.03.2008 17:57 bixx ist offline Beiträge von bixx suchen Nehmen Sie bixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH