das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rmdsu-Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rmdsu-Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Rmdsu-Singles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Von dem Album "Runter mid den Spendierhosen, Unsichtbarer" wurden ja 4 Singles ausgekoppelt:

-Wie es geht
-Manchmal haben Frauen
-Yoko Ono
-Rock'n'Roll Übermensch

Meine Frage an euch ist, welche Lieder, in welcher Reihenfolge, ihr erwartet oder gewollt hättet, als Singles ausgekoppelt zu werden.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 15.03.2008 19:51.

15.03.2008 19:51 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mit "ein sommer nur für mich" gerechnet, überhaupt nicht dagegen mit Yoko Ono.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.03.2008 19:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondo bondage wär geil gewesen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

21.03.2008 14:31 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied auf RmdS,U ist Dir.....über den hätt ick mich gefreut fröhlich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.03.2008 15:32 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mir noch "Ein Sommer Nur für Mich" und "Rock Rendevzous" erhofft großes Grinsen .
Schade, dass es nicht so kam =(.
24.03.2008 18:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube Rock Rendezvous ist wohl noch weniger singletauglich als Yoko Ono oder Rock 'n' Roll Übermensch *g*

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.03.2008 18:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Naja, ich glaube Rock Rendezvous ist wohl noch weniger singletauglich als Yoko Ono oder Rock 'n' Roll Übermensch *g*

Wohl hauptsächlich wegen der (noch nicht "versauten") minderjährigen Radiohörer? Wenn man auf die keine Rücksicht nehmen müsste (was man aber natürlich muss), fände ich das Lied schon singletauglich - es ist einfach zu köstlich, vor allem auch Rods Anteil ("Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug"smile ) Musikalisch finde ich es auch sehr stark mit seinen verschiedenen Teilen - ich muss gestehen, es ist eines meiner Lieblingslieder von dem Album.

Ansonsten hätte ich noch "Mondo Bondage" (für mch vielleicht der stärkste Rod-Song überhaupt), "Geld" oder "Der Optimist" gut gefunden.

"Yoko Ono" und "Rock'n'Roll Übermensch" fand ich dagegen gar nicht so toll als Singles - wirklich schade, aus dem Album hätten sie wirklich singlemäßig mehr machen können. Nur mit "Wie es geht" und "Manchmal haben Frauen" lagen sie wohl unbestritten richtig.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 13.06.2008 02:30.

13.06.2008 02:25 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, mit wie es geht und manchmal haben frauen... lagen sie definitiv richtig.
mit yoko ono hat wohl keiner so richtig gerechnet xD
über Geld oder auch n 48.3 hätte ich mich sehr gefreut :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
13.06.2008 13:19 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte Kann es sein oder Herrliche Jahre ( wie es ja auch zuerst angedacht war ) gefreut leider beides songs die nie Live gespielt wurden

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
15.06.2008 03:03 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n'Roll Übermensch - ganz klar...
blöder weise gibts bei kill-them-all nur *nicht-so-gute* live versionen... die studioversion hat auch seine reize...doch live hat das lied mich immer wieder um...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.06.2008 16:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Rock'n'Roll Übermensch - ganz klar...
blöder weise gibts bei kill-them-all nur *nicht-so-gute* live versionen... die studioversion hat auch seine reize...doch live hat das lied mich immer wieder um...

Dann lädst du nur die falschen Sachen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.06.2008 02:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rmdsu-Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH