das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja shcon oft heut auch wieder von scheiss hoppern , aber da steh ich auch sowas von drüber ! ich mein sie sind halt die beste band der welt , HAH ! :-)

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
25.02.2008 13:30 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr sagt alle das ihr kurzvoher gerettet wurdet...vllcht. werdet ihr ja danmn auch ma von farin bela o. rod gerettet *träum* wär ja ma geil :-]
ich wurd bislang nur mit sprüchen dumm angemacht aber zum glück gibts ja auch noch vernünftige menschen auf dieser welt...Ärztefans

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 25.02.2008 19:26.

25.02.2008 19:26 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir in der klasse gibts 3 arten von leuten: Ärztefäns, Ärztehasser und zurückgebliebene Garkeinemusikhörer. Un das is immer voll der Kampf, schon ma en paar Schubsereien und so... aber nix schlimmes.

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 03:13 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nur mal am Bahnhof von 2 komischen Menschen dumm angemacht, weil ich ein ärzte-Shirt getragen hab... naja, ich ignorier sowas smile
16.03.2008 13:24
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde gestern von nem typen doof angemacht weil ich nen ärzte aufnäher an meinem rucksack hatte... der meinte irgendwie " alles emos, diese ärzte fans!"

dann hat der sich um gedreht und hatte auf seinem rucksack nen miesen Ex-Band aufnäher... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

16.03.2008 13:27 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärtze-Fans sind Emos? geschockt
Das ist mir neu.

Wenn ich angemacht werde, dann meißtens von Ex-Band-Fans. großes Grinsen

Edit: Ex-Bands? alles klar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stefi: 18.03.2008 03:52.

18.03.2008 03:50
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner klasse sind auch so "Krasse HipHopper".. und die rufen auch immer "Ärzte" rein, wenn ich irgendwas vor der klasse vortragen müss.. Aber eigentlich stört michdas gar nicht. Ich fühl mich eher darin bestätigt, Fan zu sein.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
18.03.2008 10:27 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
Sveniii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur von einem Tokio Hotel - Fan xD
Naja und ne Freundin findet die au ned so doll
Aber physische Gewalt habe ich deswegen noch nie erfahren. (was für ein Satz xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sveniii: 21.03.2008 17:07.

21.03.2008 17:07
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur einmal von so verdammten Krochern , gabbern, stylern oder wie sie sich auch momentan jetzt nennen Augen rollen

hab sie dann ignoriert um keinen "ärger" mit ihnen zu kriegen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

21.03.2008 19:56 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
clära clära ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22532.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse lassen manche mal ein blöden spruch los
und eine gibt immer blöde kommentare, aber als ihre freundin gesagt hat, dass diese bela toll findet, hat sie die klappe gehalten großes Grinsen
29.03.2008 21:17 clära ist offline Beiträge von clära suchen Nehmen Sie clära in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie clära in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also richtig blöd angemacht wurde ich bisher nur einmal. Allerdings meinte neulich jemand, mit dem ich mich über Die Ärzte unterhalten habe, dass Farin nicht singen könnte. böse
06.04.2008 13:52 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon oft angemacht. Bei uns im Dorf gibt es leider nur sehr wenige dä Fans und noch viel mehr die dä hassen. Ich mein mal die meisten kennen nur Junge und meinen dann einen auf cool zu machen wenn sie einen anmachen. ich hab auch nen Freund der dä nich mag aber ich glaub das hat damit zu tun nweil der nen Freund hat der ihm immer einredet dä sind scheisse und dieser Meinung ist er dann leider auch...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 13:58 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:17.

06.04.2008 17:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Biolehrer wollte mir mal verbieten, Ärzteshirts zu tragen, aber ich hab den derbst ausgelacht ^^ Bei uns auf der Schule hören leider die meisten Hip Hop.
07.04.2008 16:28
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:16.

07.04.2008 18:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule musste ich unter Mobbing leiden weil ich ein sehr alternativ gekleideter Mensch bin. ( ging nicht nur um die Ärzte also auch um Kleidung oder persönliche Einstellung)

Weil bei uns nur die andere Richtung also die Hip Hopper sind war ich die Außenseiterin.

Ich habe dann um mich zu wehren erstmal nichts getan und bei jeder Situation wo es angebracht war habe ich kleine Textstellen aus Liedern gesprochen.
Meine Lehrerin wusste was abgeht und weil die mich ja nur aufgezogen haben ( wie sie meinte) hat sie an einem Tag im Deutschuntericht die neue CD also Jazz ist anders mitgebracht und alle mussten sich Junge anhören.
Seitdem ist es ruhiger geworden und wenn wieder ein spruch kommt muss ich drüber lachen.
Akzeptiert werde ich immer noch nicht aber seit der Aktion lassen sie mich wenigstens mein Leben leben.

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
11.04.2008 21:03 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile aktion von deiner lehrerin! *daumen hoch*

ich wurde glücklicherweise noch nie angemacht.. und wenn es mir doch mal passieren sollte, immer mitten in die fresse rein großes Grinsen
11.04.2008 21:10 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Denn Gewalt erzeugt Gegengewalt! großes Grinsen

Also ich wurde (zum Glück) noch nie blöd angemacht. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass einer aus meinem Umfelt und in meiner Gegenwart irgendetwas negatives über DÄ gesagt hat...

__________________
JAZZ MY ASS!
11.04.2008 21:50 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
ScheisstypDD ScheisstypDD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kla gibts Idioten die die selbstbestätigung brauchen nen dummen spruch oder sogar gewalt ablassen....aba scheiß drauf...einfach nur bemitleidenswert.
ich versuch dann immer von dem jenigen nen argument zu kriegn aber die ham keine!!!

__________________
FROM PROTEST TO RESISTANCE!!!
14.04.2008 15:05 ScheisstypDD ist offline Beiträge von ScheisstypDD suchen Nehmen Sie ScheisstypDD in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde noch nie angemacht, aber eine Bekannte aus der Paralellklasse hielt an der Bushalte den Pizzakarton von Jazz ist andersin der Hand und dann kommt so ein Typ rempelt die an, der Karton fällt runter und der Typ tritt drauf und sagt dann: "Ja, ey wenn die ärzte sin, dann könn die dat ja wieder operieren". Arschloch. Gut, dass die Cds net drin waren.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.04.2008 11:58 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH