das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 6?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
(...)
Die Ärzte spielen ja immerhin nicht nur aus reinem Spaß oder Profitgier sechs Mal hintereinander in Berlin


Doch, ich wette, Spaß ist genau der Grund, den sie angeben würden, wenn jemand sie danach fragen würde... "aus Scheiß" eben, und weil sie's noch nie gemacht haben. Passt doch in die Reihe von außergewöhnlichen Konzertdaten - ob auf Sylt, in Moskau, im Stadion zu Silvester, auf dem Mariannenplatz,...
Das ist halt der übliche DÄ-Größenwahn, wie so oft selbstironisch auf die Spitze getrieben... so interpretiere ich das jedenfalls. Die sind doch genau auf "ihr seid doch bescheuert!"-Kommentare aus. fröhlich

Und mal ehrlich - bei sechs Konzerten (6 x 17.000 = insgesamt 102.000 Karten!) hat nun wirklich jeder, der hinwill, genügend Gelegenheit, sich ein Ticket für ein Konzert zu besorgen, da braucht sich keiner mit Mehrfach-Ticket-Inhabern zu kloppen. Davon abgesehen - was spricht bitte dagegen, so viele Konzerte einer Tour zu besuchen, wie man selbst will? Machen doch echt viele so - und mal ehrlich, wenn du dich aufregen willst, dann doch eher über Ebay-Schwarzhändlerschweine, die die Ticketpreise künstlich in die Höhe treiben...

Oh, und: ich verstehe die allgemeine Aufregung hier nicht. Die Jazzfäst - Tour ist verdammt lang - und in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es verdammt wenige Orte geben, von denen aus man länger als eine Stunde zu mindestens einem dieser Konzerte fährt. Dort, wo es schnell ausverkauft war, gab es zumeist schnell angekündigte Zusatzkonzerte - dass die mittlerweile auch ausverkauft sind, spricht für die Beliebtheit der Ärzte, aber endlos fortsetzen lässt sich eine solche Tour eben nicht. Außer, ihr wollt, dass die Bandmitglieder sich völlig zerstreiten und erst einmal keinen Bock mehr aufeinander haben (wär ja nicht das erste Mal).

Hm, bevor das hier zum Monsterposting wird, breche ich mal lieber ab, obwohl ich noch viel mehr dazu sagen könnte...
Nur dies vielleicht noch: regt euch ab. In meiner Stadt spielen DÄ auch nicht (und sie waren generell seit 2001 nicht mehr hier). Kommt halt vor. Sogar in ziemlich vielen Städten. Und ja, ich fahre vier Stunden bis Berlin und mache trotzdem alle sechse. Kann man so machen, muss man aber nicht. Live & Let Live, quasi.
Ich jedenfalls find's 'ne witzige Idee - und gar nicht einfallslos. Schließlich gab's das noch nie großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.03.2008 01:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von BeRoFa
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nu is es raus...ich freu mich drauf

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir sind die besten...wir sind die aller besten....ihr könnt uns gerne testen....


Wo steht denn das? Sehe ich nicht verwirrt


gaaanz unten, es gibt noch keine tix, aber es steht schon drin

http://www.bademeister.com/v7/shop/ticketfenster.php
15.03.2008 01:21 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ line: ich stimme dir in allem zu was du sagst

außerdem: niemand zwingt die leute dahin zu gehen. und wenn man 6 mal dahin gehen will (ich bin damit eingeschlossen) und das geld bzw die verrücktheit dazu hat, bitte schön.....die gelegenheit dazu kommt sicher nicht mehr soooo schnell. also...who cares Augenzwinkern

und nur mal so: wenn es in eurer stadt wär, würden es die meisten von euch auch machen, also mosert hier mal bitte nicht so rum
15.03.2008 01:57 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
und nur mal so: wenn es in eurer stadt wär, würden es die meisten von euch auch machen, also mosert hier mal bitte nicht so rum




nee, ich nicht. Nur weil man in Berlin wohnt (was ich nicht tue) muß man ja nicht zwingend auf jedes Ärzte-konzert, was dort stattfindet, gehen-

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 15.03.2008 02:48.

15.03.2008 02:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Cactus
(...)
Die Ärzte spielen ja immerhin nicht nur aus reinem Spaß oder Profitgier sechs Mal hintereinander in Berlin


Doch, ich wette, Spaß ist genau der Grund, den sie angeben würden, wenn jemand sie danach fragen würde... "aus Scheiß" eben, und weil sie's noch nie gemacht haben. Passt doch in die Reihe von außergewöhnlichen Konzertdaten - ob auf Sylt, in Moskau, im Stadion zu Silvester, auf dem Mariannenplatz,...
Das ist halt der übliche DÄ-Größenwahn, wie so oft selbstironisch auf die Spitze getrieben... so interpretiere ich das jedenfalls. Die sind doch genau auf "ihr seid doch bescheuert!"-Kommentare aus. fröhlich


Ich gehe davon aus, dass du die Meersau besitzt? Augenzwinkern Dann würde ich dir mal empfehlen, die linke Seite von Seite 235 durchzulesen, vor allem den ersten Teil von Belas Kommentar. Augenzwinkern

Zitat:
Und mal ehrlich - bei sechs Konzerten (6 x 17.000 = insgesamt 102.000 Karten!) hat nun wirklich jeder, der hinwill, genügend Gelegenheit, sich ein Ticket für ein Konzert zu besorgen, da braucht sich keiner mit Mehrfach-Ticket-Inhabern zu kloppen.


Nunja, ich weiß nicht, wie viele Ärzte-Fans es in Berlin geht, aber im Grunde würde ich dir da ja Recht geben. Nur bin ich der Meinung, dass man ohne die Mehrfach-Ticketkäufer auch gut und gerne ein Konzert hätte streichen können.

Zitat:
Davon abgesehen - was spricht bitte dagegen, so viele Konzerte einer Tour zu besuchen, wie man selbst will? Machen doch echt viele so - und mal ehrlich, wenn du dich aufregen willst, dann doch eher über Ebay-Schwarzhändlerschweine, die die Ticketpreise künstlich in die Höhe treiben...


Für mich persönlich spricht dagegen, dass ich, indem ich mir ein zweites, drittes oder viertes Ticket für die Tour besorge, obwohl ich schon ein Konzert besuche, einem anderen Fan womöglich die Möglichkeit raube, die Ärzte zu sehen. Und in bester "Was man nicht will, was man dir tu, dass tu auch keinem anderen zu"-Manier würde ich deshalb darauf verzichten.
Und dass es viele andere auch machen, ist ja nun nicht wirklich das beste Argument. Augenzwinkern Bei dem Scheiß, den heute viele Menschen verzapfen, könnte man damit so gut wie alles rechtfertigen.
Über Ebay-Schwarzmarktschweine rege ich mich auch auf, keine Angst. Augenzwinkern

Zitat:
Außer, ihr wollt, dass die Bandmitglieder sich völlig zerstreiten und erst einmal keinen Bock mehr aufeinander haben (wär ja nicht das erste Mal).


Hmmmm, die Tour lässt sich nicht endlos fortsetzen, aber sechs Mal Berlin ist okay, auch für die Stimmung? Da verweise ich doch mal wieder auf die Seite 235 in der Meersau. 6 Mal Berlin dürfte dabei für die Band auch stressiger sein als jeweils drei Mal 2 Konzerte in anderen Städten.
15.03.2008 10:31 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste ist ja ... also ich weiß nicht aber die finden das lustig dass sich alle aufregen ^^

ich denke mal das machen die aus protest wenn ihr noch weiter rummosert kommt auch noch ein 7. konzert in berlin, ... ich finds genial das video darüber lästern alle, die berlin konzerte darüber regen sich ein paar auf ...

ich weiß nicht aber irgendwie die erfreuen sich daran dass so leute die sich über das aufregen Augenzwinkern

DENKT MAL DRÜBER NACH Augenzwinkern

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
20.03.2008 10:44 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hat es das in der Geschichte der Pop-Musik schonmal gegeben, 6 Konzerte in einer Stadt auf einer Tour? ^^

Aber mal ehrlich, langsam übertreiben sie es wirklich. Jetzt sollte Schluss sein ^^.
20.03.2008 11:34 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Wow, hat es das in der Geschichte der Pop-Musik schonmal gegeben, 6 Konzerte in einer Stadt auf einer Tour? ^^

Aber mal ehrlich, langsam übertreiben sie es wirklich. Jetzt sollte Schluss sein ^^.



und genau aus dem grund machen die des Augenzwinkern

ich weiß nich aber die wollen en neuen rekord brechen wwieviele konzerte in berlin ausverkauft sein werden also rekord heißt

soviele konzerte wie möglich in einer stadt ausverkauft zu bekommen Augenzwinkern

is nur ne theorie

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
20.03.2008 17:10 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum geben die so viele berlin zusatzkonzerte aber keine für andere städte? naja ist ja auch egal ich hab ja meine karten.
die machen das bestimmt nicht nur so sondern wie jemand schonmal gesagt hat die fans zu beglücken. DÄ wissen ja wie stressig sowas ist wir können dankbar sein, dass die das überhaupt machen. das macht bestimmt keinen spaß immer vorm gleichen publikum zu spielen.
och eigentlich könnten auch oft andere leute kommen ^^ nach meiner theorie zumindest xD:
also das konzert oldenburg ist ausverkauft und es kommen 10.000 leute. in oldenburg und umland wohnen ungefähr 300.000. also sind hier ca. 1/30 ärzte fans.
in berlin und umland wohnen ca. 4millionen(ist extrem gerundet) menschen und 1/30 von 4millionen sind ca. 130.000. Würde hinkommen... dann ist die entscheidung von dä auch nachvollziehbar. ist leider nur ne theorie ^^ Wenn nicht jeder auf alle konzerte müsste wäre auch fast jeder zufrieden!!!
Wenn die alle 6 konzerte hintereinander geben würden dann gäbe es bestimmt mächtig stress ^^

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
21.03.2008 22:57 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
das geilste ist ja ... also ich weiß nicht aber die finden das lustig dass sich alle aufregen ^^

ich denke mal das machen die aus protest wenn ihr noch weiter rummosert kommt auch noch ein 7. konzert in berlin, ... ich finds genial das video darüber lästern alle, die berlin konzerte darüber regen sich ein paar auf ...

ich weiß nicht aber irgendwie die erfreuen sich daran dass so leute die sich über das aufregen Augenzwinkern

DENKT MAL DRÜBER NACH Augenzwinkern


naja. ist schon etwas verständlich, dass man sich drüber aufregt, wenn es im eigenen land 1konzert(und das ist ein openair wo sie nicht ma headliner sind XD) gibt, in einer stadt hingegen 6. Augenzwinkern
22.03.2008 01:13
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss es auch mal so sehen: der krempel steht eh in der wuhlheide, die ärzte sind auch in berlin, also bedeutet ein tag mehr, kaum noch aufwand....2 wochenenden voll zu machen erscheint mir daher einfach als praktisch Augenzwinkern aber da ich zum 2. WE nicht hinkann bin ich natürlich auch total dagegen Zunge raus
22.03.2008 10:15 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
herrliche_zeit herrliche_zeit ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus bayern und werd auf mindestens 3 konzerte in berlin anwesend sein.
außerdem fahr ich nach bamberg, ingolstadt und nürnberg
und aufm taubertal und auf highfield werde ich schätzungsweise auch vertreten sein!
das geld wird mir auch nicht gerade in den arsch geschoben, aber wenn man sich was zusammen sparrt und das geld nicht sinnlos für anderes zeugs ausgibt, dann kann man sich das leisten!
gut viele werden sagen, wie kann man auf so viele konzerte gehn.
(deren meinung ist auch akzeptiert, ich vertret nur ne ander cool )
aber warum denn nicht!?
die ärzte labern jedesmal nen anderen müll! und das is es mir schon wert!
außerdem weis man nicht wie lang es die ärzte noch geben wird und ich möchte jetzt die möglichkeit nutzen sie so oft wie möglich sehen zu können.

jetzt wünsch ich jedem der auf irgendnem ärzte konzerte vertreten sein wird
viel spaß
und rockt die buden!
und der der auf keins geht, viel spaß bei was anderem

__________________
Du hast nur dies eine Leben
Wenns vorbei ist, ists vorbei
Nimms nicht schwer – denn das Wichtigste ist doch:
Du hattest eine schöne Zeit – eine herrliche Zeit
02.04.2008 11:09 herrliche_zeit ist offline Beiträge von herrliche_zeit suchen Nehmen Sie herrliche_zeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herrliche_zeit in Ihre Kontaktliste ein
gwendi87 gwendi87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21611.jpg

Dabei seit: 25.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage. bin zum ersten mal in Berlin aufn ärzte konzi freu mich schon voll drauf. wie is es denn bei der Kindl-Bühne wuhlheide so?? Ich kann mir des mit den sitzplätzen nich vorstellen sind des fest nummerrierte plätze?? Auf den fotos schaut des so aus als wären des treppen. Ich hab ne karte ohne sitzplatzanspruch wie schaun die denn da so drauf?? bin schon zufrieden mit meiner karte aber falls man sich mal hinsetzten will lol is des möglich oder schauen die da voll drauf??

__________________
Anpassung ist die Stärke des Schwachen
22.04.2008 18:57 gwendi87 ist offline Beiträge von gwendi87 suchen Nehmen Sie gwendi87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendi87 in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja in der wuhlheide gibt es treppen mit bänken

2. ein jeder kann sich auf diese bänke setzen - es gibt mit den karten keinen sitzplatzanspruch - aber wer sich einen platz sichert, der hat dann halt einen

3. du wirst auf einem DÄ konzi mit sicherheit kaum zum sitzen kommen Augenzwinkern

4. nein die plätze sind nicht nummeriert

5. es gibt nur tickets ohne sitzplatzanspruch - was anderes gibts gar nicht

ich hoff ich konnt dir helfen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 22.04.2008 19:50.

22.04.2008 19:49 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
gwendi87 gwendi87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21611.jpg

Dabei seit: 25.09.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast mir sehr geholfen.
Vielen Dank!

__________________
Anpassung ist die Stärke des Schwachen
22.04.2008 20:00 gwendi87 ist offline Beiträge von gwendi87 suchen Nehmen Sie gwendi87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendi87 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was beschwert ihr euch denn alle? berlin ist die hauptstadt, also ist es doch auch vertretbar, dass dort die meisten zusatzkonzerte sind. & wens stört, einfach nicht hingehn! wenn niemand zum 6. berlin konzert hingeht, dann wirds auch nie mehr 6 konzerte in einer stadt geben Augenzwinkern

__________________
tiki taki
23.04.2008 00:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 6?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH