das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmelblau=geiler anfang
lied vom scheitern=was soll man dazu schon sagen?
breit=ja,die tapete is dermaßen schön
lasse redn=dieses lied is so geilöööööö
die ewige maitresse=nich so mein fall
junge=geiles lied
nur einen kuss=der sommer war kurz
perfekt=mein favorit von dem album
heulerei=richtig zum roqqqqen
licht am ende des sarges=der lustige vampir is geil
niedliches liebeslied=ich musste so lachen weil sogar der pudding aus der kantine weiß das sie zu ihm gehört XDDD
allein=so zum....ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll einfach nur geil!
tu das nicht= hör auf zum raubkopieren
living hell=das leben ist zum lachen da drum nehm ich psychopharmaka großes Grinsen
vorbei ist vorbei=hart aber wahr

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
07.03.2008 21:19 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau: 9/10 toller text und melodie nur etwas lahm^^
Lied vom Scheitern: 10/10 alles toll großes Grinsen
Breit: 10/10 einfach geil cool
Lasse reden: 10/10 super text, tolle melodie fröhlich
Die ewige Maitresse: 10/10 supi Freude
Junge: 10/10 auch toll Zunge raus
Nur einen Kuss: 7/10 geht so^^
Perfekt: 8/10 text und melodie toll^^
Heulerei: 9/10 schön gemacht nur viel zu kurz das liedchen verwirrt
Licht am Ende des Sarges: 6/10 is zwar nen Belasong aber naja^^
Niedliches Liebeslied: 9/10 text und so toll aber wieder n bissl zu lahm Augenzwinkern
Deine Freundin: 10/10 typischer farinsong großes Grinsen
Allein: 10/10 traurig aber toll...
Tu das nicht: 9/10 der anfang is doof aber der rest is goil xD
Living Hell: 10/10 Einsame Spitze! super ironie Zunge raus
Vorbei ist vorbei: 7/10 najaaaa^^

Bonus EP

Wir waren die besten: 8/10 laaaahm xD
Wir sind die besten: 10/10 pure wahrheit Augenzwinkern
Wir sind die lustigsten: 9/10 supi ^^

Insgesamt: 12/10 xDD einfach geil das album fröhlich

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztefreak91: 18.03.2008 18:15.

18.03.2008 18:12 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sö ich muss sagen, nach der zeit, die nun vergangen ist, gefallen mir die Lieder auf der CD doch ni mehr so gut wie am Anfang. Mir ist aufgefallen, dass die Platte extrem oft irgendwie mit erhobenen Zeigefinger gesungen ist, oder sonstwie pseudomoralisch, vor allem in der ersten Hälfte. Das ist auf die Dauer irgendwie nervig. Die zweite Hälfte der Platte finde ich aber nach wie vor ziemlich geil (mit Ausnahme des liebesliedes, das ist einfach ultradaneben)

Ich finde, der coole Ärzte-Humor kommt mit der hochwertigeren Klangqualität der neueren Alben nicht mehr richtig rüber. DÄ wirken dadurch nichtmehr so ironisch und cool, sondern eher wie irgendwelche möchtegern-Stars. Und in den 80er Jahren hat sich doch schon gezeigt, dass DÄ besser die Finger davon lassen sollten, ernsthaft gute Popmusik machen zu wollen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 19.03.2008 23:14.

19.03.2008 23:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso. Ich hab die Platte jetzt wirklich sehr sehr oft gehört, ne zeitlang 15mal täglich (ja, das geht!)... mittlerweile gefällt mir fast kein Song mehr, und, nein, nicht übergehört, zum Beispiel lieb ich Himmelblau immer noch. Aber ich muss verbluteter_patient im Punkt pseudomoralisch zustimmen, z.b. bei Lasse Redn. Und ich hab heute bei meiner Oma "SWR4-Radio" hören müssen, die Musik von dort unterscheidet sich gar nicht so sehr von "Licht am Ende des Sarges", "Lied vom Scheitern" und "Lasse Redn" großes Grinsen
20.03.2008 19:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Und ich hab heute bei meiner Oma "SWR4-Radio" hören müssen, die Musik von dort unterscheidet sich gar nicht so sehr von "Licht am Ende des Sarges", "Lied vom Scheitern" und "Lasse Redn" großes Grinsen


Die Songs sind aber wirklich sehr poppig und das Album besteht ja zum Glück nicht nur aus solchen Titeln großes Grinsen
Im Punkt pseudo-moralisch kann ich euch zwar nicht Recht geben, aber ansonsten schon. War ja am Anfang sehr begeistert, inzwischen hat das aber schon sehr stark nachgelassen. Die meisten Songs werden mit der Zeit einfach nervig, anders nervig als beim Tothören, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Nur "Living Hell", "Nur einen Kuss", teilweise "Vorbei ist vorbei" und natürlich "Allein" mag ich noch genauso wie am Anfang, wenn nicht sogar mehr. Was aus meiner Sicht wieder mal beweist, dass es allein Farin ist, der die Ärzte über Wasser hält.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

20.03.2008 19:37 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederum finde, dass Allein einfach grausam ist (sorry!), und Living Hell wie Junge klingt...aber das Album hält eindeutig Farin über Wasser, und zwar wegen "Nur einen Kuss" und "Junge".
Den Rest mag ich nicht und ich hör das Album auch nicht mehr.

Ich glaube allerdings, dass Farin viele Solo-Ideen für DÄ und andersrum verwenden könnte und darunter DÄ und ebenso das RT leiden, aber das ist a) eine andere Diskussion und b) muss er das wohl oder übel selbst entscheiden.
Also wie gesagt, dieses Album hat eindeutig Farin gerettet, da Belas Melodien zwar eingängig, aber selbst für "Punk" (großes Grinsen )-Verhältnisse einfach gestrickt sind (Beispiel LvS, in C-Dur e-g-f-d und so weiter Augenzwinkern ), und von meinem Lieblingsarzt Rod mir von allen jemals geschriebenen Melodien sowieso nur der halbe Lovesong und "Dinge von Denen" gefällen, der Rest hat keine Melodie rotes Gesicht
Aber wie gesagt meine Meinung, aber ich kann den Hype um Jazz ist anders nicht verstehen und finde dagegen Geräusch, und ist selbst auch nicht sehr gut, um einiges innovativer und spannender (Bela: "Die Nacht", "NichtWissen", Farin: "System", "Jag Älskar Sverige", "Schneller Leben", Rod mit "Dinge von Denen")...ich weiß nicht, bei Jazz ist anders klingt irgendwie alles gleich und schnell hingeschrieben.
Also klar, ein Album sollte in sich stimmig und verbunden sein, aber eben nicht gleich, wie es meiner Meinung nach (!) bei Jia ist Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.03.2008 19:50.

20.03.2008 19:48 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Album!
(was hast du gegen "allein" und "living hell"?)
Die Lieder klingen vll. ernster als die von so manche anderen alben!aber mir gefällts sehr gut.ich hab das album auch ziehmlich oft gehört,aber tro. mag ich die meisten lied noch (wie z.B allein,die ewigen maitressen,heulerei)
Die 3 haben bestimmt viel Arbeit rengesteckt!ich hör es sehr gerne.In den meisten sachen stimme ich "Ärztefreak91" zu.

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
21.03.2008 19:45 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gegen Allein hab?

Weiß auch nicht. Ich hasse diese Melodie, wenn man das so nennen darf...und Farins Gesang noch mehr. Mein 2-Hass-Song nach Grau Augenzwinkern .
Aber Rod hat doch gute Arbeit geliefert fällt mir gerade ein: Der Hiddentrack, da hat die Musik ja Rod geschrieben und den mag ich Augenzwinkern .
22.03.2008 10:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Was ich gegen Allein hab?

Weiß auch nicht. Ich hasse diese Melodie, wenn man das so nennen darf...und Farins Gesang noch mehr. Mein 2-Hass-Song nach Grau Augenzwinkern .


Farins Gesang ist doch fast das Beste am Lied (neben dem Text, der Melodie, der Gesamtstimmung ...).
Aber das wird jetzt langsam alles offtopic Augenzwinkern

Zum Album nochmal: Ich finds jetzt nicht schlecht, aber auf Dauer überzeugt es einfach nicht. Und ich hab immer mehr das Gefühl, dass bei Bela und Rod die Luft raus ist.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

22.03.2008 12:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau: ein klasse Opener mit gutem Text

2. Lied vom Scheitern: ebenfalls guter Text, gefällt mir

3. Breit: gefiel mir anfangs nicht so, jetzt sag ich mal geht so, kann man sich anhören

4. Lasse redn: klasse Lied, schon von Anfang an ein Ohrwurm, die Stelle mit der Bild ist ja wohl mal der Knaller

5. Die ewige Maitresse: Musik gut, Text nicht so gut

6. Junge: Meisterwerk, hier stimmt einfach alles

7. Nur einen Kuss: Klasse Ballade

8. Perfekt: Gutes Bela-Lied, klingt ein bisschen nach Bela-Solo

9.Heulerei: rockt gut

10. Licht am Ende des Sarges: schön selbstironisch

11. Niedliches Liebeslied: was war das?, klingt eher nach B-Seite

12. deine Freundin (wäre mir zu anstrengend): fetzt einfach nur

13. Allein: geht unter die Haut, geil

14. Tu das nicht: wird mit der Zeit ein bisschen langweilig

15. Living Hell: gefällt mir sehr gut

16. Vorbei ist Vorbei: schönes Lied zum Schluss mit gutem Text
27.03.2008 17:31 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau 1/5

2. Lied vom Scheitern 4/5

3. Breit 5/5

4. Lasse redn 5/5

5. Die ewige Maitresse 1/5

6. Junge 4/5

7. Nur ein Kuss 2/5

8. Pefekt 3/5

9. Heulerei 5/5

10. Licht am Ende des Sarges 4/5

11. Niedliches Liebeslied 1/5

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 5/5

13. Allein 3/5

14. Tu das nicht 4/5

15. Living Hell 3/5

16. Vorbei ist vorbei 3/5

Bonus- EP

1. Wir sind die Besten 5/5

2. Wir waren die Besten 1/5

3. Wir sind die Lustigsten 4/5
31.03.2008 22:24 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find immerwieder witzig, wie sich die Geister an "Allein" scheiden. Viele halten es für den besten Song der Platte, es gibt aber ne Menge Fans, die das Lied überhauptnicht leiden können. Bei "Junge" z.b. herrscht dagegen allgemeine Einigkeit, dass es ein cooler Song is. Komisch, womit das zusammenhängt?

Erst fand ich "Jazz ist anders" auch besser als Geräusch, aber mit der Zeit bekomme ich auch das Gefühl, dass "Geräusch" wesentlich innovatier war. Bei Jazz ist anders pfeifts mittlerweile eher von einem ohr rein und zum andern raus, nur einige wenige Stücke bleiben im Kopf hängen. Und die sind in der Tat meist von Farin, wobeiich persönlich den Bela auf der Scheibe garnicht so schwach finde, vor allem textlich hatter schon wesentlich schlechtere Scheiben abgeliefert.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 02.04.2008 13:11.

02.04.2008 13:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Album "Jazz ist anders" sehr gut gelungen.Ich war total begeistert davon,von den Liedern und alles ist einfach sehr sehr gut!
Es gibt sehr viele tolle Lieder,mal rockig,dann eher ruhiger,etwas poppigere,also für jeden etwas dabei.Sogar meine Nichte findet das Album gut,was mir ein wenig Kummer bereitet,denn sie ist erst 5.Sie mag die Melodien.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 22:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, teilweise is es ja klasse dass die fans sich nich immer nur bei der band einschleimen und verbesserungsvorschläge bringen aber manches was ihr schreibt, grad gegen bela in den letzten posts ist echt hart, wenn man sie so niedermacht ist das schon hart an der Grenze, auch wenn Jia nich das beste Album ist, es hat seine Stärken (Junge, Perfekt, Living Hell) und warum so viele Wir waren die besten nich mögen versteh ich auch nicht, ist für mich das beste der lieder auf der Bonus-EP und ist vorallem nich so auf Ohrwurm getrimmt wie Wir sind die besten...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
14.04.2008 18:12 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
ich muss sagen, teilweise is es ja klasse dass die fans sich nich immer nur bei der band einschleimen und verbesserungsvorschläge bringen aber manches was ihr schreibt, grad gegen bela in den letzten posts ist echt hart, wenn man sie so niedermacht ist das schon hart an der Grenze, auch wenn Jia nich das beste Album ist, es hat seine Stärken (Junge, Perfekt, Living Hell) und warum so viele Wir waren die besten nich mögen versteh ich auch nicht, ist für mich das beste der lieder auf der Bonus-EP und ist vorallem nich so auf Ohrwurm getrimmt wie Wir sind die besten...

Vielen Dank - Du hast mir mit fast allem aus der Seele gesprochen, ROCK ON!!
15.04.2008 01:20
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Stärken" "Junge", "Living Hell" und "Perfekt" gefallen mir jetzt eben nicht.

Außerdem darf man hier im Grunde genommen seine Meinung sagen, auch wenn die Meinung des Admins allein zählt Augenzwinkern

Darüberhinaus glaub ich nicht, dass sich Bela und Rod jetzt im stillen Kämmerlein einschließen werden und ihr Ende bei DÄ beweinen, weil z.b. Verbluteter Patient (und ich auch, wenn ich das mal sagen darf) findet, dass bei ihnen (zumindest zur Zeit) die Luft raus ist.

Dafür sind ihre Egos zu groß. Behaupt ich mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 16.04.2008 19:40.

16.04.2008 19:40
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, klar jeder hat seine meinung, bloß ich bin da immer dagegen, rod und vorallem bela so in farins schatten zu stellen, weil deren songs für mich nie shclechter sind als farins, und farin ist schließlich der der die meisten songs schreibt loco dass da die wahrscheinlichkeit höher ist gute songs dabei zu haben wenn man 100 schreibt oder eben nur 10...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
17.04.2008 19:11 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find das Album klasse. Endlich mal wieder Ärzte pur! Man merkt einfach den Spaß den sie wieder haben und ich finde sie haben sich in eine gute Richtung weiter entwickelt.

Was ich (übrigens fu fan seiend) nicht verstehen kann, ist die Meinung, dass bei Bela und Rod die Luft raus ist. Gerade Bela hat ja nu gesagt, dass er sich bei Geräusch zum Lieder schreiben zwingen musste. Und ich finde das hat man auch gemerkt. Die Lieder jetzt finde ich wieder viel besser. und im Vergleich sind es auch wieder mehr.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.04.2008 00:47 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich versteh nicht, hier ist kein Kracher ausser "Tu das Nicht" dabei...bei Geräusch gabs noch NichtWissen (vom Text abgesehen), Die Nacht, usw. dabei. Bei Jazz ist anders gefällt mir neben eben "Tu das nicht" eigentlich nur "Wir waren die Besten" und beim Text "Nimm es wie ein Mann". Aber da ich ewige Vergleiche nicht toll finde, lass ich es lieber sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 21.04.2008 13:32.

21.04.2008 13:31
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man sich so n nüchternen Überblick macht, kommt man schon so bisschen zu dem Eindruck, dass so mit der 99er tour der große knallige Ärzte-Spass eigentlich vorbei war. Also ich mein in der Band selbst. Und den Platten hört man das auch ein bisschen an. Ich glaub, das Alter von BelaFarinRod ist schon ein ziemlich relevanter Punkt bei der Sache.
Auch wenn DÄ vielleicht wirklich nicht mehr so "gut" sind wie früher - Live lohnt es sich immernoch auf jeden fall und von mir aus bringen die nur noch so alle 4,5 Jahre n neues Studioalbum raus, damit hätte ich null problem, wär völlig ok. Hauptsache, die rocken für Immer die Bude! - in Bielefeld in Dresden und Heilbronn... dafür hammse unser Herz gewonn Augenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 24.04.2008 23:13.

24.04.2008 23:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH