das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Hiddentrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis84de
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich mal tippen, dass das Laufwerk das nicht ganz so gebackten bekommt... Vllt mal ein anderes Laufwerk / Computer probieren...
28.11.2007 17:50 dennis84de ist offline Beiträge von dennis84de suchen Nehmen Sie dennis84de in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
hey ihr!
Ich habs auch mit Audiograbber probiert, aber der bricht immer kurz vorm Ende ab und dann kommt irgendwas von wegen "ASPI-Fehler" - was mach ich da falsch?


den fehler hatte ich auch mit meinem normalen dvd-laufwerk. mit dem brenner gings dann. im netz kann man sich auch irgendwo nen patch runterladen, der den fehler evtl. beheben kann. geht aber auch nicht immer. einfach mal googeln.
28.11.2007 22:24
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir die Testversion von IsoBusters geholt und da ist es dann Gott sei Dank gegangen..
aber danke an drisana und dennis84de

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.11.2007 18:39 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...
29.11.2007 18:43 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...


die cd war nur bei der ersten auflage dabei, ab der zweiten nur noch mit downloadcode

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 19:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildcarts58 wildcarts58 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi, da hab ich wohl was verpasst. Noch nie was von Hidden-tracks auf den DÄ cds gehört^^
Werd ich dann direkt mal antesten
03.12.2007 20:55 wildcarts58 ist offline Beiträge von wildcarts58 suchen Nehmen Sie wildcarts58 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildcarts58
oi, da hab ich wohl was verpasst. Noch nie was von Hidden-tracks auf den DÄ cds gehört^^
Werd ich dann direkt mal antesten


es gibt bei andren cd's auch schon hiddentracks ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.12.2007 22:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Serafina Serafina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich jetzt immer noch nicht gecheckt habe:
Auf welcher is denn nun der Hidden Track? Tomate oder Pizza????
16.12.2007 12:34 Serafina ist offline Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomate

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
16.12.2007 12:47 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
schnuffi schnuffi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22012.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurze Anleitung, wie ich das gemacht habe und sollte mit jedem Laufwerk klappen. Da ich die CD gerade nicht zur Hand habe nur in der Light-Version!

Nutze 3 Programme, die für diesen Zweck nichts kosten.
CDRWIN Demo (www.goldenhawk.com)
DAEMON Tools Lite (www.daemon-tools.cc)
Audiograbber (www.audiograbber.de)

Mit CDRWin die CD auslesen, da werden dann eine bin und eine cue-Datei geschrieben. Wenn man die cue-Datei mit dem Notepad öffnet, sieht man, dass sich auf der CD 3 Songs befinden, wobei der erste erst mit 2 Min irgendwas anfängt. Man bastelt dann also in der cue-Datei alles so hin, dass man 4 Songs hat. (Werde ich bei Bedarf posten, wenn ich die Tomate zur Hand habe.)

Mit den Daemon Tools kann man beliebige CD/DVD-Images als vituelles Laufwerk anbinden. D.h. man installiert es und kann dann ein neues Laufwerk anlegen und dem die cue-Datei zuweisen.

Mit dem Audiograbber kann man dann dieses neue Laufwerk auswählen und die 4 Songs grabben.

Für das Anbinden eines CD/DVD-Images gibt es auch noch andere Programme, ebenso für das Erstellen vom mp3's. Aber CDRWin ist klasse, da die Audio-CD-Struktur in einer Textdatei abgelegt werden, die relativ einfach zu editieren ist.

Viel Spaß beim Experimentieren :-)

__________________
Live dabei seit dem 14.04.1988

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffi: 17.12.2007 11:06.

17.12.2007 11:05 schnuffi ist offline Beiträge von schnuffi suchen Nehmen Sie schnuffi in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... also ich bin da einfach zu blöd zu... ich krieg das sowas von nicht hin... unglücklich

kann mir vllt jemand die hiddetracks (also lady, hände innen und den von jazz ist anders (und vllt auch von farins soloalbum am ende der sonne)) zuschicken per mail? das wär total super!

ich hab die original-cds. aber keinen cd-spieler. der ist schrott gegangen vor ein paar jahren. und ich will mir nicht wegen 4 liedern einen neuen kaufen.
und für das für den computer bin ich zu blöd. kann mit solchen programmen nicht umgehen.

das wär echt total lieb! (einfach ne pn schicken, dann schick ich meine mail-adresse)
21.03.2008 00:53 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod666 belafarinrod666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2007

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnuffi:

Wieso so kompliziert? Das geht auch nur mit Audiograbber:

CD einlegen, Rechtsklick auf Lied 1, Klick auf Track-Eigenschaften; unten links dann Start auf 00:00 und Ende auf die alte Start-Zeit, OK klicken und Lied 1 grabben...

Gruß
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod666: 21.03.2008 01:46.

21.03.2008 01:45 belafarinrod666 ist offline Beiträge von belafarinrod666 suchen Nehmen Sie belafarinrod666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ belafarinrod666

Schnuffi meinte ja die Methode für Laufwerke, bei denen deine nicht klappt, besonders bei neueren. Hach, da lob ich mir meinen 8-Jahre-PC Augenzwinkern .
22.03.2008 10:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Mit der einfachen Beschreibung hab ich das auch hinbekommen!

Vielen vielen vielen gaaaaaaaanz lieben Dank! smile
23.03.2008 21:50 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...


gibt ja mitlerweile 3 versionen von der jia cd

1. mit tomate (limited edition soweit ich weiß)
2. mit peperonipapier
3. ohne irgendein bonus (nur 1ne cd)

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
24.03.2008 07:38 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Hiddentrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch immer nicht gehört,weil ich nur meinen PC zum CDs abspielen habe -.-

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 23:04 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Hiddentrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich habe ihn noch immer nicht gehört,weil ich nur meinen PC zum CDs abspielen habe -.-


dann lad dir halt eins von den programmen runter, die schnuffi geposted hat, schöne erklärung ist auch dabei
ich bin der meinung, dass den hidden track mittlerweile jeder gehört haben sollte, auch weil der song unglaublich geil ist. :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
28.05.2008 15:56 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Punknudel Punknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23168.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Peperoni war angerissen... ich konnt nicht lesen, was draufstand...unglücklich

traurig

__________________
Ich bin immer dann am Besten, wenn mir keiner ins Regal pisst;-)
28.09.2008 14:59 Punknudel ist offline Beiträge von Punknudel suchen Nehmen Sie Punknudel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Hiddentrack


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH