das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denke ja auch dass breit viel beliebter als niedliches liebeslied ist, aber bisher kam von den ärzten wurden bisher doch immer aus einem album balladen, ein popsong, ein wichtiges thema oder einfach nur eine unerwartete/seltsame/ruhige auskopplung (wie z.B. "rock'n'roll-übermensch oder dinge von denen), vondaher könnte ich mir niedliches liebeslied vorstellen

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
18.03.2008 16:46 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd-das-Brot: Habs verstanden~ rotes Gesicht

Mit Breit wäre ich auch zufrieden,wieso nicht? Augenzwinkern

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
18.03.2008 16:55 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich eigentlich der einzige der "niedliches liebeslied" total genial findet ^^
18.03.2008 20:02 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
bitte, bitte, bitte jetzt endlich Breit.


nee, bitte nicht das schlechteste Lied des Albums Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.03.2008 20:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan_BFR
bin ich eigentlich der einzige der "niedliches liebeslied" total genial findet ^^


nein, ich finds auch nicht schlecht

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
18.03.2008 20:24 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
Zitat:
Original von Stefan_BFR
bin ich eigentlich der einzige der "niedliches liebeslied" total genial findet ^^


nein, ich finds auch nicht schlecht


Ich finde das Lied auch genial. Ich verstehe nicht, was alle dagegen haben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.03.2008 10:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ganz cool,aber irgendwie finde ich alle rod-lieder von jia nicht wirklich singletauglich.aber wer weiß,vllt koppeln sie deswegen extra eins von rods liedern aus ^^
19.03.2008 14:41
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit als vierte Singel fänd ich auch toll, aber ich wär auch mit jedem anderen Lied zufrieden, außer Niedliches Liebeslied (ich find das einfach nur grausig Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
19.03.2008 20:18 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass sie diesmal auf eine Rod-Veröffentlichung verzichten, da Rod wenn überhaupt ja nur die Musik der Lieder geschrieben hat.
Ich denk' mal, dass noch ein Bela-Song ausgekoppelt wird.

- Die ewige Maitresse (wär nen Traum)
- Tu das nicht

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

21.03.2008 11:45 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nich heulerei??^^
auf tour war das der mega hammerAugenzwinkern
21.03.2008 23:01 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die ewige Maitresse als Single wäre toll smile .
Und Rod hat ja auch was beigesteuert Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.03.2008 10:38.

22.03.2008 10:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
warum nich heulerei??^^
auf tour war das der mega hammerAugenzwinkern



genau wie du gesagt hast: Auf der Tour!!!

Ich glaube das Lied kommt einfach nru live richtig geil an und ist nicht wirklich sooo Single tauglich...
22.03.2008 10:51 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
warum nich heulerei??^^
auf tour war das der mega hammerAugenzwinkern

Für mich eines der ganz wenigen Lieder am Album die AUF KEINEN FALL Single-tauglich sind großes Grinsen .
22.03.2008 11:16 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch für "Allein".
22.03.2008 13:34 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
Die.Ärztin Die.Ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22625.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die 3!

-Nur einen Kuss
-Allein
-Living Hell

großes Grinsen
24.03.2008 17:30 Die.Ärztin ist offline Beiträge von Die.Ärztin suchen Nehmen Sie Die.Ärztin in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sehr für "Die ewige Maitresse" oder "Himmelblau"... cool

__________________
JAZZ MY ASS!
26.03.2008 20:45 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier1994 Elektrobier1994 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2008

RE: 4. Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich wäre für:
-Living Hell
-Allein
-Himmelblau
oder niedliches Liebeslied(ich find das irgendwie in letzter Zeit genz gut...)

__________________
07.07.2007 Live Earth Hamburg
12.12.2007 die ärzte Hamburg
23.08.2007 die ärzte Uelzen
26.03.2008 20:56 Elektrobier1994 ist offline Beiträge von Elektrobier1994 suchen Nehmen Sie Elektrobier1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrobier1994 in Ihre Kontaktliste ein
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

RE: 4. Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breeeeeeeeit!!!

das lied is genial und außerdem von Rod!!

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

04.04.2008 18:32 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch vorstellen, dass "Breit" die nächste Single sien könnte, was ich auch gut fände. Oder "Die ewige Maitresse", wobei mir ersteres besser gefällt. Augenzwinkern
04.04.2008 19:55 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit wär schon nicht schlecht. Aber am aaaaaaallerbesten wär "tu das nicht". ich hoffe, dass die das auskoppeln cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.04.2008 20:08 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH