das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage an die, die auf der Es wird Eng Tour waren:

Was wurde da überwiegen gespielt. Nur die neuen Jazz ist anders Lieder und halt nur die Konzertklassiker wie Elke gespielt oder gleichmäsig auf alle Alben aufgeteilt, weil mir gefällt des alte halt besser^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

09.02.2008 22:03 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch die Seite gespeichert, da hat einer sich die Mühe gemacht und alle Setlists aufgeschrieben.
klick misch

Aber sie haben einen Teil der neuen Platte gespielt und auch viele von den Älteren Liedern und dann eben auch Lieder, die auf einem Konzert von ihnen nicht unbedingt fehlen dürfen. großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.02.2008 23:02 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Hab hier noch die Seite gespeichert, da hat einer sich die Mühe gemacht und alle Setlists aufgeschrieben.

*Hust* viel besser, als die Seite die du verlinkt hast.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.02.2008 02:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
ich hätte mal ne frage zur wuhlheide, eigentlich 2^^
wie siehts aus mit wellenbrechern? hab auf fotos konzerte mit und ohne wellenbrechern gesehen, wie siehts wohl bei DÄ aus?
Und wie ist das mit der Platzwahl, wird die Tribüne bzw. der Innenraum dann irgendwann dicht gemacht, wenns da zu voll ist?
11.02.2008 20:57 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
Zitat:
Original von Der Malte
ich hätte mal ne frage zur wuhlheide, eigentlich 2^^
wie siehts aus mit wellenbrechern? hab auf fotos konzerte mit und ohne wellenbrechern gesehen, wie siehts wohl bei DÄ aus?
Und wie ist das mit der Platzwahl, wird die Tribüne bzw. der Innenraum dann irgendwann dicht gemacht, wenns da zu voll ist?




*thread ausbuddel*
mich würde eigenlich alles zur Wuhlheide bei Konzerten interessieren...
04.03.2008 23:33 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob es da mitlerweile wellenbrecher gibt. aber ich kenne die wuhlheide nur ohne wellenbrecher.

und ob der innenraum irgendwann dicht gemacht wird, weiß ich jetzt nicht. ich war ja immer drin ^^ ich glaube allerdings nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia1986: 05.03.2008 12:01.

05.03.2008 12:01 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzgl. Support-Bands, kommen in den Konzerten (zb. Berlin 4,5+Eupen) wo noch kein support dabei is welche dazu? warum haben sie die denn noch nicht ,,verteilt'' wenn ja Augenzwinkern ?
06.03.2008 13:49 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für Berlin sollen noch welche zu kommen, aber man weiß noch nicht welche..soll wohl ne Überraschung werden Augenzwinkern
06.03.2008 20:07 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Bonn ist ja bestätigt worden, was denkt ihr wie teuer die Karten werden? Eher 34 € oder 39 € ? (Ich muss das Wissen xD bin nächste Woche nicht da und andere leute holen für mich die Karten)

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
20.03.2008 13:49 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz normal 34€. Ist ja kein "besonderes Konzert" mit mehreren vorbands oder sowas.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2008 14:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
henna


Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich will auch unbedingt nach Bonn, habe bisher aber noch keinen Ticketanbieter gefunden.
Wisst ihr wann/wo es die Tickets gibt????
22.03.2008 11:59 henna ist offline Beiträge von henna suchen Nehmen Sie henna in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab mittwoch werden die karten ganz normal hier erhältlich sein und 35,50€ kosten smile
22.03.2008 12:08 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
henna


Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der Malte: Vielen Dank für die Info^^
22.03.2008 17:40 henna ist offline Beiträge von henna suchen Nehmen Sie henna in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heut hat meine mutter mir erlaubt nach stuggi zu furt in die schleyerhalle zu gehn. da das mein allererstes konzi ist(peinlich, aber so ists nunmal) hab ich ein paar fragen:
1. wie ist das mit jacken, trinken, tasche usw?
2. wie lange geht ein furt konzert?
3. wo empfiehlt es sich zu stehn und wie ist die halle? (bin bis dahin 15 und so um die 1,72m)
4.ich fahr alleine mitm zug hin und übernachte bei verwanden, aber wieviel früher sollte ich dasein?

so das wars erstmal großes Grinsen

€: hab was vergessen: was sollte man auf jeden fal mitnehmen?(auser der karte)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 08.04.2008 16:55.

08.04.2008 14:37 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. normalerweise gibts garderoben, wo du die sachen abgeben kannst. oder wenn du in der 1. reihe stehst erlauben es die securities meistens die sachen nach vorne (vor der absperrung) hinzulegen. sollte also eigentlich kein problem werden
2. bei der "heiss, heiss, heiss"-tour ging ein konzert etwas über 2 stunden (wenn ich mich recht erinnere). aber es könnte natürlich auch sein, dass sie jetzt länger spielen werden, da vor der tour auch ein neues album rauskommt.
3. sorry, kenn die halle nicht..aber vorne zu stehen ist immer gut großes Grinsen
4. kommt auch auf die halle an. bei mir hats bisher immer ca. 2 stunden vor einlass gereicht, um nach vorne (in die1. welle) zu kommen
08.04.2008 16:53 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man jetz Fotokameras mitnehmen oder nicht?

Geben die Ärzte überhaupt noch Autogrammstunden?

Also 3 stunden vor einlass ist genug oder? smile

In der Europhalle gibts doch keine Wellenbrecher oder?

Dankeschön schonmal

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
08.04.2008 17:43 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
so, heut hat meine mutter mir erlaubt nach stuggi zu furt in die schleyerhalle zu gehn. da das mein allererstes konzi ist(peinlich, aber so ists nunmal) hab ich ein paar fragen:
1. wie ist das mit jacken, trinken, tasche usw?
2. wie lange geht ein furt konzert?
3. wo empfiehlt es sich zu stehn und wie ist die halle? (bin bis dahin 15 und so um die 1,72m)
4.ich fahr alleine mitm zug hin und übernachte bei verwanden, aber wieviel früher sollte ich dasein?

so das wars erstmal großes Grinsen

€: hab was vergessen: was sollte man auf jeden fal mitnehmen?(auser der karte)


Ich war erst letztes Jahr bei DÄ in der Schleyerhalle und ich stand ziemlich weit vorne, erste Welle, also da wos normalerweiße immer ziemlich heiß ist und ich fand, dass es dort auserordentlich gut belüftet war.
Ich dachte auch damals bei DÄ müsse ich schon um 12 Uhr vor der Halle stehen, allerdings kamen dann auch erst so um 15-16 Uhr richtig die Leute und da das Furt ist würde ich sagen dass es reicht wenn du um 16 Uhr da bist.

@_UrinFarlaub_

Solang du keinen riesen großen Klopper mit schleppst und dann erst mal deinen Blitz drauf bauen musst, schon. Also so kleine cameras sind immer erlaubt Augenzwinkern Schließlich sind heutzutage schon so ziemlich in jedem Handy Cameras eingebaut, die auch richtig was taugen, und die können dir ja auch nicht dein Handy einfach abnehmen Augenzwinkern (als denk ich mal^^)

Ob DÄ noch Autogrammstunden geben weiß ich nicht. Normalerweiße glaub ich bei den großen Konzerten in den Hallen die bis zu 10 Tausend Menschen fassen, nicht. Das wäre am Ende ein riesen Ansturm und die würden gar nicht mehr fertig werden.
Bei kleinen Konzerten, wo nicht so viel los ist und die Halle eben auch nicht zu groß könnte es schon sein.

Joa, normal reichen 3 Stunden vor Einlass.

Und die Frage kann ich nicht beantworten, mit den Wellenbrechern großes Grinsen


Jetzt hab ich noch ne Frage:
Da ich noch nie bei einer Autogrammstunde dabei war, würde mich mal interessieren WO die dann immer sind? Wird da in der Halle noch mal drauf hingewiesen, dass es gleich eine Autogrammstunde gibt, oder wie läuft das?

lg
wildgirlallein

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.04.2008 17:58 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autogramme werden nur gegeben, wenn das konzert am nächsten tag nicht weit weg ist (ansonsten fahren die direkt weiter) & wenn die halle nicht zu groß ist. dä haben aber glaub ich 30 oder 04 zuletzt welche gegeben. bei furt hat man mehr glück.

__________________
tiki taki
09.04.2008 01:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Darf man jetz Fotokameras mitnehmen oder nicht?


Also da würd ich aufpassen!! Ich hatte zwar meine Kamera auch dabei aber ich hab auch von vielen gehört dass ihnen die digicam von der security abgenommen wurde geschockt Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.04.2008 16:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stinknormalen digi cams darf man mit reinnehmen. abgenommen werden die eig nur, wenn man filmt statt fotos macht.

__________________
tiki taki
10.04.2008 01:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH