das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Arctic Monkeys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arctic Monkeys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja immer noch gehofft, dass ein Termin für Köln nachgereicht wird. Ich mein, Hamburg, Berlin, Dresden? Da ist Hamburg ja das nächste.
Vor allen Dingen war es auf der letzten Tour so genial in Köln. Ausverkauft, Superstimmung, viele mitgereiste Engländer. Boar, könnten ja wenigstens in der Nähe von Köln spielen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.04.2007 13:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Dresden-Konzert kann, das liegt genau in der Prüfungszeit unglücklich . Aber ich bin froh, dass es ein Dresden-Konzert gibt, sonst gehen immer viele Tourneen an Dresden vorbei.

Meine Lieblingslieder vom neuen Album sind übrigens "Brianstorm" und "Do me a favor".
27.04.2007 13:42 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ich hab ja immer noch gehofft, dass ein Termin für Köln nachgereicht wird. Ich mein, Hamburg, Berlin, Dresden? Da ist Hamburg ja das nächste.
Vor allen Dingen war es auf der letzten Tour so genial in Köln. Ausverkauft, Superstimmung, viele mitgereiste Engländer. Boar, könnten ja wenigstens in der Nähe von Köln spielen.


jo stimmt.
die anderen städte sind echt zu weit weg...
27.04.2007 13:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Album sagt mir bisher ja noch so gaaar nichts. Es ist ganz in Ordnung, aber einfach nicht umhauend, da gefielen mir eigentlich nur 'Fluorescent adolescent' und 'If you were there, beware' auf Anhieb sehr gut. Ich hoffe, dass sich das noch was einpendelt, das erste Album hat bei mir auch einige Durchläufe gebraucht Augenzwinkern

Und 30€ finde ich ehrlich gesagt schon ein bißchen unverschämt. Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sehr lange spielen. Gibts ne Vorband? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.04.2007 14:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment spielen sie so um die 50 minuten. Ne stunde wenn sie viel bock haben Augenzwinkern
absolute frechheit.
Mittlerweile find ich das neue album aber ziemlich geil großes Grinsen
27.04.2007 16:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Im moment spielen sie so um die 50 minuten. Ne stunde wenn sie viel bock haben Augenzwinkern
absolute frechheit.
Mittlerweile find ich das neue album aber ziemlich geil großes Grinsen



das war noch zu anfangszeiten so, als sie selbst behauptet haben, dass sie nicht mehr lieder haben, die sie spielen...jetzt ist album nr 2 draußen...whatever people say + leave when the lights come on + FWN

yeah
28.04.2007 17:07 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ach, dass das draußen ist, beim "Specialgig" in Berlin Anfang März haben sie wohl 45 Minuten gespielt - MIT all dem Material.

__________________


Penis.



29.04.2007 17:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album echt geil. auch wenn man es erst mal en paar mal hören muss, aber dann haut es echt rein. nur schade das sie nicht in köln oder so spielen. jetzt muss ich ncoh die lange fahrt bezahlen wenn ich dresden oder hamburg gehen will unglücklich
02.05.2007 16:17 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins neue Album musste ich mich ewiglang reinhören, jetzt rockt es schon ganz gut, kommt aber ans erste Album nicht ganz ran. Und auch nicht an andere Alben, die dieses Jahr schon auf den Markt geschmissen wurden. Schwächste Lieder sind für mich "Only ones who knows" und "505". Ich kann mit langsamem Kram von denen einfach nix anfangen *g* Richtige Überlieder gibt es meiner Meinung auch nicht, aber schon recht nette Dinger. Top-5: "Balaclava", "Brainstorm", "Teddy Picker", "Old Yellow Bricks" und hmm, wohl "The Bad Thing".

__________________

04.05.2007 21:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt fahr ich einfach nach Berlin um die Arctic Monkeys zu sehen.
Naja, so sehe ich wenigstens auch alte Bekannte wieder und kann mich nochmal in Berlin verlaufen großes Grinsen . Ist noch jemand in Berlin?

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.05.2007 16:13 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Berlin, heute? Hab ich was verpasst?

€dit: Achso, verstanden großes Grinsen großes Grinsen Wie dämlich von mir großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 09.05.2007 18:58.

09.05.2007 18:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist das jahr 2008 und sie werden IMMER noch mit preisen ueberschuettet, siehe BRIT awards und NME awards....
ich bin gerade in england auf schueleraustausch da merke ich das die echt dauern nominiert werden....
also ganz erlich gesagt finde ich diese band echt nicht so toll, da koennte man mal mehr indiemusic nominieren wie the wombats oder hot chip
wollte nur wissen ob auch noch jemand von der band genervt ist und den hype langsam nicht mehr versteht?!?!

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
10.03.2008 22:45 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt nicht deine musik,... aber die arctic monkeys rocken echt...
eine der stärksten bands der letzten jahre aus england, und bei der konkurrenz will das was heißen....

2 geniale alben, dazu tolle ep, viele b-seiten,...die haben sich echt profiliert und ich kann das dritte album kaum erwarten
22.03.2008 18:11 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
is halt nicht deine musik,... aber die arctic monkeys rocken echt...



oh man... in einem satz auf geschmackssache pochen und das ganze dann im selben satz noch zerreissen zeugt echt von geistesstärke...

__________________


Penis.



23.03.2008 01:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von DramaBoy
is halt nicht deine musik,... aber die arctic monkeys rocken echt...



oh man... in einem satz auf geschmackssache pochen und das ganze dann im selben satz noch zerreissen zeugt echt von geistesstärke...

Oder einfach nur das Phänomen das einem Sachen gefallen die einem nicht wirklich zusagen...ich mag kein Hip Hop aber K.I.Z. höre ich ganze gerne. Ich entschuldige es natürlich sehr wenn ich nun leider auch in einem Satz auf Geschmackssache poche und es dann im selbigen wieder zerreise.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.03.2008 11:27.

23.03.2008 11:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du uns damit sagen!?

__________________


Penis.



23.03.2008 12:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Arctic Monkeys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH