das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse redn-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
@Rock n Roll
Wenn s so wär wie du meinst, dann is Bela aber vom Zuschauer aus gesehen der rechte (im Glitzerfummel...)... der Linke is nämlich der der noch ma am ende zusehen is... und der meinest du ja, is Rod... oder ?


wie gesagt ich bin mir da nich ganz sicher..aber ne Freundin meinte der der am Ende gezeigt wird sei Rod.
Bin jetzt wieder total verwirrt wer wer ist *lach*
21.03.2008 19:51 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela is links, rod rechts
ädit: ok mom bela am ende

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 21.03.2008 19:55.

21.03.2008 19:53 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
stimmt vorallem die kleinen kiddis die sich für ärztefans halten werden spätestens jetzt mal überlegen ob sies sind :D
weil ich bezweifle das die den sinn vom video und die ironie aus dem video rauslesen können

Man muss nicht aus allem, was ein Popstar macht, irgendwas geniales herauslesen können. Manches ist auch einfach nur schlecht. Und bei diesem Video ist aus meiner Sicht letzteres zutreffend.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.03.2008 20:24 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmz


ich bi n hier total verwirrt wer jetz wer is :D
21.03.2008 21:31 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Rain Rain ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22496.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das is so wie _UrinFarlaub_ schon gesagt hat..Bela is links und Rod rechts..kann man an der Augenfarbe erkennen..

__________________
03.12.07 Frankfurt
23.06.08 Koblenz


Bela: "Natürliche Feinde hat so n Nashorn ja auch nich..außer den Menschen..und unsere Feinde sind die Menschen.."
Farin: "..HÄ??"
21.03.2008 23:55 Rain ist offline Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.03.2008 01:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rain
Ich denke das is so wie _UrinFarlaub_ schon gesagt hat..Bela is links und Rod rechts..kann man an der Augenfarbe erkennen..


lol du achtest auf die augenfarbe??? da muss ich mir das vid aber nochmal gaaaaaaaaaanz genau angucken großes Grinsen

p.s. ich finds ganz lustig, und JA, dadurch das die 3 nicht zu sehen sind, macht es die ganze sache noch interessanter...hehe
22.03.2008 01:58 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Rain Rain ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22496.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man rauskriegen will, wer da wer is, muss man eben auch auf kleinigkeiten achten großes Grinsen

__________________
03.12.07 Frankfurt
23.06.08 Koblenz


Bela: "Natürliche Feinde hat so n Nashorn ja auch nich..außer den Menschen..und unsere Feinde sind die Menschen.."
Farin: "..HÄ??"
22.03.2008 13:09 Rain ist offline Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...


also ich denke er hat sich verschrieben und meinte "1 Gott" und mit 5 Botschafter sind wohl die Toten Hosen gemeint. so kenn ich den spruch jedenfalls..


zu den puppen: ich denke die in dem glitzerdings is bela und die die am ende nochmal zu sehen is, is rod.
22.03.2008 13:36 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antonia
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...


also ich denke er hat sich verschrieben und meinte "1 Gott" und mit 5 Botschafter sind wohl die Toten Hosen gemeint. so kenn ich den spruch jedenfalls..


zu den puppen: ich denke die in dem glitzerdings is bela und die die am ende nochmal zu sehen is, is rod.

Boa der Spruch ist ja noch mieser als ich dachte...
Das mit den Puppen denke ich aber auch so, ich glaube kaum das man Rod so ein Glitzer Zeugs gegeben hätte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.03.2008 13:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
RonjaR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich beim gucken sehr amüsiert großes Grinsen

Ronja
22.03.2008 13:55 RonjaR ist offline Beiträge von RonjaR suchen Nehmen Sie RonjaR in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Naja jeder der generell Leute in Gruppen aufteilt soll mal nachdenken ob er Rassistisches Gedanken gut hat. Augenzwinkern Ich finde sowas lächerlich, gerade noch bei sowas unnötigen wie Musikbands...
Mir isses eigentlich recht egal wer Ärzte hört oder andere Bands solange ich sie mag reicht mir das und mir isse egal ob Herr Müllers 11 Jährige Tochter en DÄ Poster im Zimmer hat...


Danke danke *verbeug* smile


Hm mir is relativ egal welche Fingerpuppe Rod und welche Bela ist, Fazit ist, dass einer Rod und einer Bela ist xD
22.03.2008 21:08 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video bis jetzt erst einmal gesehen und.. naja.. so der burner isset auf dem ersten Blick jetzt net gewesen.
Wobei ich die Handpuppen doch schon sehr lustig fand großes Grinsen
Mal schaun.. Vielleicht muss ich mir das einfach nur noch n paar mal reinziehen.
Ist halt nur nicht so das ich auf anhieb sagen würde: "boah ist das geil!"
Geshcmackssache eben, nä ^^
23.03.2008 16:19 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur genial großes Grinsen
23.03.2008 20:50 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Videoclip enttäuscht und finde ihn irgendwie langweilig.
23.03.2008 20:55 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
ForeverAutumn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht gerade toll. Hab mich voll gefreut und bin jetzt doch ziemlich entäuscht. Aber man erwartet hatl auch irgendwie immer so Übervideos von den Ärzten ^^ ...
24.03.2008 08:40 ForeverAutumn ist offline Beiträge von ForeverAutumn suchen Nehmen Sie ForeverAutumn in Ihre Freundesliste auf
Die.Ärztin Die.Ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22625.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tanz ist toll. smile
Sonst muss ich sagen gibt es bessere DÄ Videos
24.03.2008 17:29 Die.Ärztin ist offline Beiträge von Die.Ärztin suchen Nehmen Sie Die.Ärztin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf jeden Fall geil, obwohls eben mal was Anderes ist. Ist halt ein Video, was niemand so in der Form erwartet hätte^^. Aber an "Junge" und "Lied vom Scheitern" kommts nicht ran Augenzwinkern .
24.03.2008 18:35 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich regelrecht geärgert, als ich das Video das erste mal gesehen hab. Kein Bela, kein Farin und kein Rod. Selbst die Fingerpuppen konnten mich nicht zum lächeln bringen...

Jetzt hab ich´s mir noch einige Male angesehen und finde es doch garnicht mal so schlecht. Die Ironie ist super und die Fingerpuppen sind auch ganz lustig. Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen, mit der Zeichensprache! Freude

Das "Lied vom scheitern - Video" kann es keinesfalls toppen, aber es ist auf jeden Fall einmal etwas anderes... Hoffen wir auf ein richtig, richtig tolles Video zur 4. Single, dann wieder mit den drei Göttern... xD

__________________
JAZZ MY ASS!
24.03.2008 22:07 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch, nachdem ich mir das Video jetzt circa zweimal am Tag angesehen habe, muss ich sagen, dass ich es immer noch extrem merkwürdig und irgendwie auch blöd finde. Mir gefällt es nicht so Recht, und das wird es wahrscheinlich auch nie.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.03.2008 22:12 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH