das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ausverkaufte Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausverkaufte Konzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Fragezeichen Ausverkaufte Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab mal ne frage, ist es richtig , dass nach einer woche kein FURT konzert ausverkauft ist?

wenn ja, wieso ?

die h,h,h tour war auch ziemlich schnell ausverkauft zumindest einzelne konzerte ...

was sagt ihr dazu ?

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
20.03.2008 17:16 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hallen sind diesmal eben viel größer.
Warum beschwerst du dich eigentlich, dass noch nix ausverkauft ist? Bis zur Tour ist eh noch ewig, davon abgesehen, dass ich nicht kapiere, warum sich irgendwer - außer Farin - freuen sollte, dass so schnell ausverkauft wäre.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.03.2008 19:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich der Line recht smile
Ich bin ganz froh das die noch nicht ausverkauft sind, weil ich meine Karte erst m 1.4. holn kann.... Deswegen bange ich schon jeden Tag. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 20.03.2008 21:00.

20.03.2008 20:59 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn die Karten noch nicht ausverkauft sind. Selbst wenn sie bis zum Tag des Konzertes noch nicht ausverkauft sind. Stört mich nicht.
Vor allem weil eine Freundin von mir noch gerne mit möchte, aber nicht genug Geld hat, sich eine Karte zu kaufen und ich hab auch kein Geld um sie ihr vorerst zu bezahlen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.03.2008 22:37 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schön, wenn noch alle die Chance haben, Karten zu bekommen. Ich habe es oft genug erlebt, dass Freunde von mir Karten für teueres Geld bei Ebay ersteigern mussten, weil sie etwas später als ich dran waren. Sowas ist ärgerlich.
21.03.2008 09:27
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also berlin ist jetzt glaub ich so ziemlich am ende.....ich denke die meisten potenziellen käufer sind nach der ausgedehnten jazzfästtour alle ziemlich pleite, was den ausverkauf dann wohl verzögert smile
23.03.2008 11:49 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von describeme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
also berlin ist jetzt glaub ich so ziemlich am ende.....ich denke die meisten potenziellen käufer sind nach der ausgedehnten jazzfästtour alle ziemlich pleite, was den ausverkauf dann wohl verzögert smile



ja gut stimmt ... aber ich beschwer mich ja nich wirklich mich hats halt nur gewundert weil die h,h,h tour so schnell ausverkauft war ... naja postet mal wenn weitere konzerte dem ende hingehen ... würde mich mal interessieren ...

thx

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
24.03.2008 07:25 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin und köln sind laut www.farin-urlaub.de ausverkauft!!
25.03.2008 14:08 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Berlin und köln sind laut www.farin-urlaub.de ausverkauft!!

Farin hat doch gesagt
"Nur ruhig Blut: noch ist es nicht ausverkauft (glaub ich.) Nur der Versand hat keine Karten mehr; an den Vvk- Stellen sollte es noch ein paar geben. Aber zuuu lange würd ich nicht mehr warten. :-)

LG fu
"
Also ist nur der Versand von fu.com ausverkauft, oder?
Steht sonst nicht auch auf der Seite wo alle Daten stehen AK ?!

__________________
Meine Mama sagt aber...
25.03.2008 21:32 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Köln hab ich keine andere VVk-Stelle gefunden, die überhaupt Karten verkauft, also könnte es schon sein, das Köln ausverkauft ist. Oder sie behalten noch ein paar Tickets zurück. Fürs erste. Was das für nen Sinn machen könnte weiß ich nicht, aber seit wann muss immer alles einen Sinn haben? großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.03.2008 22:57 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das sehe kriegt man im Shop noch für alle Konzerte Karten aber ich warte Lieber nicht bis meine Freunde auch bezahlen sondern bestelle sofort.
Bin dann zwar pleite aber naja die paar Tage sind ok wenn ich dafür Farin in Köln erleben darf.

Edit: Ticket für Köln noch da grade bestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kramer: 26.03.2008 16:27.

26.03.2008 16:03 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, gibts noch irgendwo ne möglichkeit, für berlin karten zu bestellen? wär echt gut zu wissen.
29.03.2008 20:38 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ausverkaufte Konzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH