das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das lied zum 1 mal im radio gehoert habe hab ich nur gedacht OMG was ist das fuer ein bloedsinn? ich habe den text anscheinend etwas missverstanden smile
hoffe nur das ich die einzige bin der das so geht denn sonst wird das kein hit...aber abgesehen davon find ich es welten entfernt von manuela, das lied hat einfach nur gerockt, das dagegen ist zwar ganz nett aber mehr auch nicht

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
05.02.2008 22:56 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es scheiße
06.02.2008 11:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich find es scheiße

Warum? Was findest du daran scheiße? cool
06.02.2008 12:53
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist definitiv ein Ohrwurm und auf Karneval, nach ein bisschen Alk bin ich auch gut dazu abgegangen Augenzwinkern , aber soanders finde ich es irgendwie trashig. Man kann es schnell nicht mehr hören und ich hoffe, dass nicht das komplette Album so wird. Das Video, nebenbei bemerkt, finde ich auch sehr... eigenartig smile
06.02.2008 14:34
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von DramaBoy
ich find es scheiße

Warum? Was findest du daran scheiße? cool


der beat ist scheiße, der text ist scheiße,...ergo - alles!
09.02.2008 17:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied auch nicht gut,aber es ist definitiv ein Ohrwurm.Fettes Brot haben (finde ich) schon bessere Songs gemacht.
10.02.2008 22:17 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist devinitiv nen ohrwurm! nachdem man es 1-mal gehört hat kann man den refrain doch schon gut mitsingen Zunge raus
ich mag das lied das video is vll. ein bisschen extrem bescheuert aber sonst^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
21.03.2008 14:39 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds gar nicht so schlecht..

wir reden hier eh über bettina, oder?? ^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

21.03.2008 14:49 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettina war echt n Ohrwurm aber der Rest vom Album ist einfach nur peinlich, ununterbrochen Kinderreime auf langweilige Beats, da kann auch die bonzige Verpackung nichts dran ändern. Naja hab nicht mehr erwartet.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.03.2008 15:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album nach mehrfachem Hören recht gut. Vor allem der 1€ Blues ist richtig schön bescheuert, so wie ich das mag smile

Ich hatte mir Schlimmeres vorgestellt, aber ist ganz cool und ich freu mich aufn Ring, das Ganze dann live zu hören.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.03.2008 16:13 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Album echt richtig gut. Ich bin ja auch jetz nich so der Fettes-Brot-Überfan und/oder Hip Hop-Hörer, von daher bin ich da nich so bewandert, aber Fettes Brot ham mir schon immer ganz gut gefallen das neue Album umso mehr, besonders "Ich lass dich nicht los", "Das traurigste Mädchen der ganzen Stadt" und "Automatikpistole".

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.03.2008 17:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, Fettes Brot ist sonst so der einzige dt. Hip-Hop den ich wirklich intensiv höre. Hab zwar bis jetzt nur ein Album, nämlich "Am Wasser gebaut", aber ich werd mir auf jeden Fall das neue Album "Strom & Drang" holen, und auch die alten Sachen^^. Und mit "Bettina", haben die Brote echt ein Meistwerk geschaffen großes Grinsen .

Sry, aber es muss ein xD:

Bettina, pack deine Brüste ein !!!!
Bettina, zieh dir bitte etwas an…!!!!

Freude Freude

P.S. Mein persönliches Highlight von Fettes Brot^^:
http://www.youtube.com/watch?v=RouoV-12kqE
24.03.2008 18:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Fettes Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Single von denen sind immer ober geil aber die anderen Songs von den Alben sind meistens eher schlecht

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
08.04.2008 13:37 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH