das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse Suchn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaargh!!! Ich krieg noch was an mich... 5 gute Eier und 1 faules und schon lange am suchen...das große hab ich auch... aber das nützt jetze wohl nix...
Kann es sein, dass das Gästebuch jetzt deaktiviert wurde???? Da kommt nur Error 404 diese Seite Existiert blöderweise nicht...
Naja ich geb nicht auf!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
23.03.2008 14:58 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, irgentwie gehts Gästebuch nimmer...
Denkt ihr des Spiel wird beendet, da des Lösungswort schon verraten wurde?

Kann mir mal einer sagen was des mitm Code auf sich hat? Ich rätsel scho die ganze Zeit und hab scho so viel versucht -.-

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

23.03.2008 15:07 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 3 stunden harter suche hab ich sie endlich alle! fröhlich
23.03.2008 15:07 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faaan
ja, irgentwie gehts Gästebuch nimmer...
Denkt ihr des Spiel wird beendet, da des Lösungswort schon verraten wurde?


Ich denke, das GB wurde einfach deaktiviert, damit nicht jeder einfach da rein schaut nach dem Lösungswort und das Spiel läuft weiter, schließlich sind ja noch viele am suchen. Sonst hat der Webmasterosterhase ja alle Eier umsonst versteckt. Und das wär ja schade ^^

Ich bin auch noch fleißig am suchn, ich hoffe ich verlier nicht vorher die Nerven, bis ich alles herausgefunden habe großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 23.03.2008 15:17.

23.03.2008 15:16 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn
nach 3 stunden harter suche hab ich sie endlich alle! fröhlich


Ging mir genauso...gestern nacht hab ich von um 12 bis um 3 diese sch*ß Ostereier gesucht und heute den ganzen Morgen mit meinem Vater rumgerätselt, was dieses sinnlose Gewirr aus Wörtern bedeutet^^

Naja, nachdem mein Vater dann die ganze Zeit nur irgendwelche Parfummarken aus den Buchstaben zusammengesetzt hat, hab ich mich dann wieder allein an die Arbeit gemacht Augenzwinkern

Aber die Arbeit hat sich gelohnt...
Die Preise sind echt der Hammer großes Grinsen
(wenn man sie denn gewinnen sollte versteht sich Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 23.03.2008 15:19.

23.03.2008 15:17 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war sicher Heidenarbeit für den Webmaster..die ganzen Dinger neu verlinken... ich weiß wovon ich rede...
Naja..ich hab wieder eins gefunden... Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ziel...
Oh das GB läuft wieder...Prima hilft mir auch nicht weiter...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 23.03.2008 15:28.

23.03.2008 15:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles, nur bei dem Benutzernamen und dem Passwort scheiter ich immer.... unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 23.03.2008 15:41.

23.03.2008 15:34 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 9 (ich hoffe, es ist noch okay, wenn ich frage: das ! zählt doch auch, oder?) und komm einfach nicht weiter.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
23.03.2008 15:51 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad durech die ganze Diskographie geklickt und nix gefunden... *seufz*
Ich hab jetzt neun... Noch 2 fehlen, nur wo sind sie versteckt??? Aaargh...
Gibts zweimal den selben??????

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 23.03.2008 16:09.

23.03.2008 16:02 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, echt hart... hab jetzt 6..
Aber ist echt ein geiles Gefühl wenn man mal wieder eins gefunden hat fröhlich
23.03.2008 16:06 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunder is geschehen großes Grinsen
Ich habs etz endlich geschafft...boah! Hab mich ziemlich angestellt...so schwer is es gar net. Denkt net zu kompliziert wie ichs gemacht hab, dann schafft ihr auch noch fröhlich

viel Glück euch noch!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

23.03.2008 16:11 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, einer fehlt noch, der könnt sich ja aus dem Sinn erschließen, aber die Buchstaben ergeben iwie keinen Sinn... Wow bin schon 2 1/2 Stunden dran... Ich schaffs schon noch...

EDIT: Ich habs geil... Juhu... Partey...Stimmung...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 23.03.2008 17:15.

23.03.2008 16:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALter Mann ihr gebt euch hier passiv voll viele Tipps das regt mich voll auf sucht doch einfach Mal selber.....dieser Thread is eh kompletter schrott weil ihr doch nur wollt das euch einer das Lösungswort sagt???
Sucht doch mal selber....Nachher gibts zuviele gewinner und jeder Gewinner mehr verringerrt jawohl die Chance das man selber gewinnt......seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? wenn ihrs nicht findet habt ihr halt pech gehabt.......

Sry fürs rummeckern aba man kanns auch übertreibn....ansonsten viel glück an alle ehrlichen sucher!fröhlich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.03.2008 17:24 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
ALter Mann ihr gebt euch hier passiv voll viele Tipps das regt mich voll auf sucht doch einfach Mal selber.....dieser Thread is eh kompletter schrott weil ihr doch nur wollt das euch einer das Lösungswort sagt???
Sucht doch mal selber....Nachher gibts zuviele gewinner und jeder Gewinner mehr verringerrt jawohl die Chance das man selber gewinnt......seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? wenn ihrs nicht findet habt ihr halt pech gehabt.......

Sry fürs rummeckern aba man kanns auch übertreibn....ansonsten viel glück an alle ehrlichen sucher!fröhlich


Hm, wer hat hier denn passiv nach dem Lösungswort gefragt?
Ich sehe keinen.
Erst recht keinen alten Mann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefi: 23.03.2008 17:29.

23.03.2008 17:27
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super finde ich, dass die seite dieses jahr nicht so langsam ist wie die ganzen jahre vorher immer! super sache, hat echt spass gemacht smile
23.03.2008 17:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefi...........ich hab ja auch gesagt das ihr euch passiv tipps gebt......indem ihr sagt: oh das mit dem ... is doch richtig oder?...das is doch dumm damit sagt ihr doch den anderen schon nen buchstabn denn die vllt. nich hatten.........und ich wiederhole die ganzn tipps jezz sicherlich nich.......ich habs schliesslich auch so geschafft

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.03.2008 17:32 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finds auch total angenehm, dass es so schnell geht...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



23.03.2008 18:09 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts alle geschafft! und ich kapier das überhaupt nicht... traurig
soll man jetzt die ganze bademeisterseite durchsuchen, oder was???
oder soll man auch den blog, allemöglichen links und wasweißich durchwühlen???
bin grad voll am verzweifeln...
23.03.2008 18:37
Banki Banki ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehts aus....
23.03.2008 18:40 Banki ist offline Beiträge von Banki suchen Nehmen Sie Banki in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg da nach 2 minuten schon augenkrebs... liegt das nur an mir, dass das so schwer ist da irgendwas zu lesen? das sind ja echt schmerzen im kopf... also 3 stunden tu ich mir das wirklich nicht an!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.03.2008 19:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH