das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » wie dreht er die sticks?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie dreht er die sticks?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sacht amal des sticksdrehen is doch sau einfach! einfach immer von einem in anderen finger rollen. oder wie bela des macht, einfach nur so im kreis drehen und zwischen zeige und mittelfinger halten

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.04.2004 16:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die nur rückwärts drehen
hab ich mir so beim langweilen in der schule angewöhnt o_O

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
21.03.2008 17:22 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
ärzte- freak


Dabei seit: 21.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache majorettes (...) und das ist sowas wie bela da mit seinen sticks macht...^^
also majorettes ist sowas wo man mit ein stab (etwa so lang wie der arm) so sachen macht wie der bela ... mit seinen drumstick (ist eigt, voll geil :D)
21.03.2008 18:28 ärzte- freak ist offline Beiträge von ärzte- freak suchen Nehmen Sie ärzte- freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte- freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ärzte- freak: punk-rockt@hotmail.de
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok da dieser Thread jetzt eh schon aus den tiefen des boards geholt wurde hab ich auch eine frage:
Ich bin Linkshänder großes Grinsen
Gibt es so eine erklärung auch für Linkshänder?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.03.2008 21:35 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das richtige Drehen bekomm ich noch nicht so wirklich hin, aber das gefakte, das hab ich irgendwann mal in der Schule angefangen, aus langeweile und schwer find ich das eigentlich nicht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.03.2008 21:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
clära clära ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22532.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie machst du denn genau das gefakte?
24.03.2008 22:00 clära ist offline Beiträge von clära suchen Nehmen Sie clära in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie clära in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte die so wie der Typ da in dem einen Video zwischen Zeige und Ringfinger.
Und dann die Finger so bewegen, das der Stick, der Bleistift oder was auch immer so schnell hin und her wackeln (hat auch so ne leichte kreisende Bewegung hoch und runter) das es so aussieht als würden sie sich drehen.

Sorry, bin ganz mies im erklären. unglücklich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.03.2008 23:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen zeige und ringfinger? ...hä wie soll das denn gehen? xD

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
06.07.2008 18:07 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, sorry, hab mich verschrieben Augen rollen
Natürlich Zeige und Mittelfinger Augenzwinkern Also echt hier, diese Erbsenzähler immer großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.07.2008 18:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaso, das ergibt schon mehr sinn großes Grinsen aber können tu icks trotzdem net..noch net jedenfalls großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
06.07.2008 19:28 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Elkööö Elkööö ist weiblich


Dabei seit: 06.07.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jez alles probiert:
Ärztevideos, Youtube 'Stick spinning lessons', und was sonst alles...
ich schaffs imma noch nich^^

na denne...ich werd in den ferien üben, üben und üben...

xxx

__________________
---Keks---
06.07.2008 20:35 Elkööö ist offline Homepage von Elkööö Beiträge von Elkööö suchen Nehmen Sie Elkööö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elkööö in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elkööö: / YIM-Name von Elkööö: / MSN Passport-Profil von Elkööö anzeigen
*maya* *maya* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub nich dass bela des gefakte drehen macht....
bei ihm schaut des nämlich ganz anders aus als in dem video was der eine hier reingestellt hat, bei bela dreht sich der stick glaub ich wirklich.....
ich mein, wenn man sich mal da bela bei sarah kuttner anschaut, da macht er des auch, und da sieht mans glaub ich auch ganz gut...
da schauts nich so aus wie des gefakte und auch ncih bei RaR oso...
04.08.2008 22:48 *maya* ist offline Homepage von *maya* Beiträge von *maya* suchen Nehmen Sie *maya* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » wie dreht er die sticks?!?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH