das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe blonde mittellange,stufige haare...also eig. ganz normal.

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
14.03.2008 14:56 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind lockig, lang und dunkelbraun gefärbt..natur sind sie eher hellbraun...muss aber bald wieder nachfärben...is schon wieder zu viel rausgewaschen und nich mehr dunkel genug Freude

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
14.03.2008 19:03 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(von Natur aus) schwarz
Pagenkopf / Bob mit kurzem Pony

sieht aus wie eine Perücke

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mizuki3131: 07.04.2008 16:32.

15.03.2008 12:11 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinke mittellange,stufige haare smile
Bald aber inner anderen Farbe, da Pink mit der Zeit bisschen langweilig wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottelbfr: 15.03.2008 12:18.

15.03.2008 12:18
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braune einigermaßen lange nervige gelockte Haare^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
15.03.2008 12:20 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment sind meine Haare schwarz,lang(wie definiert ihr lang???also so bis zur Brust mein ich^^)
und meistens hinten hochtoupiert oder so ....
naja keine ahnung heißt das auch toupiert wenn man die Haare sow...
ahhh ich kanns nich gut erklären es sieht halt so aus wie bei Bela
früher in Richy Guitar un so...

Aber ich glaub in Sachen Haare hatte ich schon alles durch^^

-schwarz
-lila/schwarz so halb halb
-Rot/Pink auch so halb halb wie bela damals nur länger^^
-rote strähnen
-schwarz mit so roten unterhaaren wie Jared Leto im From Yesterday video^^
-blaue streifen(keine strähnen sondern so waagerecht)
-komplett wasserstoffblond und toupiert^^

Und wenn ich wieder Geld hab versuch ich das mit dem Tesastreifen trick so dass ich dann sow pinkes im Haar hab^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 15.03.2008 22:32.

15.03.2008 22:30 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tesastreifen Trick?
16.03.2008 10:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan
-Schwarze haare
-rechte seite ziemlich kurtz (5 cm, die war ma abrasiert)
-links 2 blaue extentions
-blau, türkis grüner ponny!

:D

ich hatte aber schon viele verschiedene haarfarben! (blond(natur haarfarbe) rot, wieder blond, braun lila schwarz, komplett lila, dunkel blond, rot und nu schwarz (schon was länger) )

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

16.03.2008 11:55 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kloane Rebellin

Mit Tesa Streifen Trick mein ich wenn die Haare so gefärbt sind das die so gestreift sind(waagerecht) und das auch nur ein paar strähnen also nicht das ganze Haar......


So wie bei der netten Dame nur das es bei mir nicht schwarz blond wird sondern schwarz pink^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.03.2008 13:33 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is meine frisur ja recht langweilig... so halblange ( bis zum kinn...) blode haare... mit n paar helleren strähnen, weil mein Natur blond so n langweiliges 0-8-15 blond is... irgentwie so glanzlos^^

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.03.2008 01:18 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen schon wieder verwachsenen schwarzen iro! verwachsen, weil mich meine mum fast umgebracht hätte dafür! Augenzwinkern

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

24.03.2008 15:26 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Naturhaarfarbe ist braun, aber ich wechsle häufig. Vor einem Jahr waren sie noch lang und schwarz, dann hab ich sie mir kurz scheren lassen, mit abrasierten Seiten und so. Das sah dann aber wirklich grausam aus (besonders, weil ich mir die Haare von zwei betrunkenen Frauen habe schneiden lassen... Ziemlich dumm^^) und überhaupt und sowieso. Dann bin ich zum Friseur gerannt und hab mir die Haare noch ein wenig kurzer schneiden lassen, platinblond gefärbt (ist aber eher gold geworden, was ja klar war, von schwarz auf platinblond ist immer etwas schwer...) und nach oben gegelt. Jetzt habe ich in ungefähr die Frisur, die P!nk hat oder hatte, was mir aber erst später aufgefallen ist, oder Farin Urlaub, was mir schon vorher aufgefallen ist.^^ Aber merkwürdigerweise nennt man mich jetzt Campino, ich weiß auch nicht, warum.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.03.2008 22:15 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Haare jetzt so richtig schön blond gefärbt.
Muss da aber nochmal ran, weil an manchen Stellen dann irgendwie doch zu wenig Farbe war.
Ist so ein richtig schönes helles Blond wie es auch Farin hat großes Grinsen

Eigentlich sollten es nur Strähnchen werden, war dann aber zu faul mir die zu ziehen und deswegen hab ich einfach alles in die Haare geklatscht großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.03.2008 23:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe dunkle gelockte haare, die in trockenem (gelocktem) zustand bis etwa auf die schultern gehen. vorne blond-hellbraune strähnchen, schräger pony und etwas gestuft.
25.03.2008 00:31 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so ein seltsames Aschblond, geht schon fast ins schwarze rein.
gelockt.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
29.03.2008 22:22 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern versucht in meine Haare mal wieder blonde Strähnen hinein zu bekommen, die dann letztentlich rot werden sollten. Erfolglos. Früher war das überhaupt gar kein Ding, dass ich meine schwarz- gefärbten Haare blondiere, aber mehr als Stumpf, sind die Drecksdinger gestern nicht geworden.
Also muss ich wohl doch mal zum Friseur, damit sie sich was einfallen lassen kann. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.03.2008 10:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir die gute alte mir-war-langweilig-frisur....
n paar zentimeter (also...10cm oda so...^^)
über die schulter hängend, schwarz und türkise strähnchen an den schläfen.... naja, besser beschreiben kann ichs nicht.... Augen rollen
31.03.2008 16:07
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab-ganz langweilig- etwa brustlange, gestufte dunkelbraune haare mit blonden strähnchen.
hat nicht jemand nen tipp, was ich machen könnte mit denen damit die nemme so langweilig sind? sollte aber net zu bunt sein(mein vater hat ja schon bei den strähnchen gemeint, fasching wäre vorbei)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
31.03.2008 17:03 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute wieder mal beim friseur, habe mir die haare wieder blond färben lassen...ich liebe blonde haare Freude

EDIT: hier ein pic, ist kein aktuelles, aber so sehen meine haare wieder aus fröhlich



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.04.2008 17:24.

03.04.2008 17:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von natur aus dunkelbraune haare.
habe vorne nen schrägen pony und hinten so abgestuft...
färbe meine haare gerne in ein helleres braun bis rot/braun

hatte auch schon
-rot/lila (so ne mischung)
-rot
-orange strähne (musste aber sofort raus weils eine komische farbe war öÖ)
-violett

diesen sommer färbe ich sie villeicht pink...mal schauen.
vorschläge sind wilkommen ;-)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
29.04.2008 12:19 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH