das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Song:"HURRA" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song:"HURRA"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Song:"HURRA" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Zitat:
Original von Der Graf
Man bist du intelligent


Man hast du eine gute Menschenkenntnis

Ich weiss, dankeTeufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

20.10.2003 18:35 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar auch wie intelligent ich bin aber trotzdem DANKE.
20.10.2003 18:36
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn geiler threat

__________________
DÄOF-Mitglied 71
21.10.2003 17:37 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
ich467
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ich467
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ihr seit ja alle sowas von schlau,dass hat mir echt weitergeholfen.danke,nur gut dass ich euch angetroffen habe,stellt euch vor ich hätte diese frage nie gestellt, dann hätte ich nie diese perfekten antworten in meinen vortrag einbauen können....*lachmichkaputt*
tschaui
21.10.2003 18:04 ich467 ist offline Beiträge von ich467 suchen Nehmen Sie ich467 in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier lauter intelligente Postings erschienen sind, versuch ich mal ernst zu antworten.

Ich denke der Hintergrund für diesen Song war der Fall der Mauer 1989.

Kann mich auch täuschen, aber meiner meinung nach ist das der Hintergrund.
21.10.2003 22:54
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das denke ich auch. Weil ja schließlich auch 'die Wende' erwähnt wird und so.
22.10.2003 09:40
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die wollen damit sagen das es nicht so dargestellt werden soll als wäre früher alles schlecht gewesen und jetzt ist alles so super.
22.10.2003 14:59
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, man sollte eigentlich schon wissen, von was die Musik handelt, die man sich kauft, toll findet und auch anhört.
22.10.2003 15:15
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.D
Tja, man sollte eigentlich schon wissen, von was die Musik handelt, die man sich kauft, toll findet und auch anhört.


ähm... *aufdieSchultertipp*

Du weisst also 100% was mit den Texten gemeint ist und wie sie auszulegen sind?! Kannst mir das mal bitte aufschreiben?

Fänd ich klasse...

*sing* und ich bin dein Fan

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.10.2003 16:00 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Du weisst also 100% was mit den Texten gemeint ist und wie sie auszulegen sind?! Kannst mir das mal bitte aufschreiben?


Verstehe, mit dieser Aussage hast du es schon indirekt zu gegeben, dass du die Texte nicht kapierst. Naja war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Wenn man die Texte nicht versteht, sollte man lieber bei Britney Spears, Bro`sis und den ganzen anderen "leicht verständlichen" Interpreten bleiben.
22.10.2003 17:56
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.D
Zitat:
Original von FAndaRINe
Du weisst also 100% was mit den Texten gemeint ist und wie sie auszulegen sind?! Kannst mir das mal bitte aufschreiben?


Verstehe, mit dieser Aussage hast du es schon indirekt zu gegeben, dass du die Texte nicht kapierst. Naja war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Wenn man die Texte nicht versteht, sollte man lieber bei Britney Spears, Bro`sis und den ganzen anderen "leicht verständlichen" Interpreten bleiben.


Soviel zum Thema Ironie... oder wie war das doch gleich?!

Ausserdem gehör ich sicher nicht mehr zu der Generation, die Spritney und Brüschwes hört... Für wie seicht hälst du mich eigentlich?!

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

25.10.2003 17:17 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
MOFO 666 MOFO 666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texte kapieren? Das ist bei die ärzte Songs doch schon ziemlich einfach, die benutzen nicht Metaphern am laufenden Band wie Grönemeyer oder Kettcar. Letztgenannte sollte übrigens jeder kennen. JEDER! VERDAMMT! Und dann möchte ich mal die "Übersetzung" von "Volle Distanz" lesen. Haut REIN!

__________________
STAY ROCK!
10.11.2003 00:45 MOFO 666 ist offline E-Mail an MOFO 666 senden Homepage von MOFO 666 Beiträge von MOFO 666 suchen Nehmen Sie MOFO 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Song:"HURRA"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH