das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist/war im Urlaub.
Das weiß ich.


Und Farin ist am Album arbeiten.

Und Rod würd doch nicht alleine ein Video drehen oder? :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.03.2008 23:00 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
das video find ich ebenfalls mehr als nicht gelungen. ist irgendwie schade... so einfallslos, was haben die drei sich dabei gedacht? steckt dahinter etwa ein sinn? haben wir was verpasst? nun ja, vermutlich hatten sie selbst alle urlaub und einfach keine lust.


ich denke schon, dass die drei sich dabei was gedacht haben, als sie das video gedreht haben. irgendeinen sinn wird das schon haben. einfach so ohne sinn ein video zu drehen, kann ich mir bei dä nicht vorstellen. die lassen sich immer etwas besonderes einfallen. von daher glaube ich auch nicht, dass sie keine lust hatten.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.03.2008 12:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
kafi kafi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22893.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

großes Grinsen Lasse Reden Clip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben es mal wieder geschafft! Die Drei!

Alle diskutieren sich heiß über die Qualität des Clips zu "Lass reden". Ich war zunächst auch enttäuscht. Aber beim 10 mal Ansehen wird es lustig.

Ich frage mich nur immer noch, was es mit der barrierefreien Version auf sich hat? Entweder bin ich blind oder ich habe den Unterschied einfach noch nicht gefunden!

Oder: Kommt da doch noch ein anders Video nach? Wieder ein unzensiertes wie bei Junge? Oder einfach ein anderes auf der Single?
26.03.2008 14:34 kafi ist offline E-Mail an kafi senden Beiträge von kafi suchen Nehmen Sie kafi in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey was habt ihr denn? ich find das irgendwie cool! cih mein, dass is dich mal was andres, oder? welche band außer dä würde sich sowas trauen???
ich finds echt cool!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.03.2008 19:39 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich find das Video jetzt ned unbedingt das Schlechteste, das war eindeutig der Rock N´ Roll Übermensch da im Möbelhaus.^^

Ich hab jetzt auf dem ersten Blick das Video so verstanden:

Das Lied handelt ja von Leuten, die über andere Lästern.

Vll wisst ihr noch vor so ca 1-2 Jahren war dieser Echte gängster mit seinen Webcamvideos im Internet bekannt, nach 2-3 Monaten jedoch hat dann der ganze stattteil, in dem er gelebt hat über ihn gelässtert, weil er sich da so peinliche Videos gemacht hat (gaub, der is sogar deswegen dann in ne andere Stadt gezogen). Das soll einfach der Echte Gangster sein, der sich halt an den Lästerern rächt. So denk ich mal, dass das ist^^

Edit: Zu der dingens Version da schätz ich mal, dass das einfach wieder son die ärzte-Gag ist, wie er andauernd irgendwo auftaucht. Denk mal, dass eine alternativ-Version von einem Video ist ja normalerweise sowas, wies diese Vegas auf Myvideo machen, also kein offizielles Video. Und das barrierefrei steht dafür, dass es vollkommen legal, also damit wieder offiziell ist. Vll meinen se auch mit alternativ-Video, dass es, nur ne Verarsche ist und wenn dann am 11. April die Single nauskommt dan dort en anderes Video ist.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed van Halen: 28.03.2008 10:35.

28.03.2008 10:27 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ed van Halen
Gut ich find das Video jetzt ned unbedingt das Schlechteste, das war eindeutig der Rock N´ Roll Übermensch da im Möbelhaus.^^

Ich hab jetzt auf dem ersten Blick das Video so verstanden:

Das Lied handelt ja von Leuten, die über andere Lästern.

Vll wisst ihr noch vor so ca 1-2 Jahren war dieser Echte gängster mit seinen Webcamvideos im Internet bekannt, nach 2-3 Monaten jedoch hat dann der ganze stattteil, in dem er gelebt hat über ihn gelässtert, weil er sich da so peinliche Videos gemacht hat (gaub, der is sogar deswegen dann in ne andere Stadt gezogen). Das soll einfach der Echte Gangster sein, der sich halt an den Lästerern rächt. So denk ich mal, dass das ist^^

Edit: Zu der dingens Version da schätz ich mal, dass das einfach wieder son die ärzte-Gag ist, wie er andauernd irgendwo auftaucht. Denk mal, dass eine alternativ-Version von einem Video ist ja normalerweise sowas, wies diese Vegas auf Myvideo machen, also kein offizielles Video. Und das barrierefrei steht dafür, dass es vollkommen legal, also damit wieder offiziell ist. Vll meinen se auch mit alternativ-Video, dass es, nur ne Verarsche ist und wenn dann am 11. April die Single nauskommt dan dort en anderes Video ist.


das mit dem echten gangster find ich total an den haaren herbeigezogen, sorry aber das is totaler quatschAugenzwinkern

und die barrierefreie alternatiov version ist (zum 10000000000mal) nur ne version, in der eine frau unten rechts auftaucht und in gebärdensprache den song kommentiert und FERTIG :D
31.03.2008 16:54 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also Ich hab Heute Die Single im MM gesehen... musste zuschlagen ^^

1. Komm zu Papa
Komisches Lied ^^
Mir erschließt es nicht wirklich den Sinn... und ist auch ziemlich eintönig das Lied..

2. Nichts Gesehen Ec.
Musste ziemlich lachen Obwohl es Total sinnlos ist und zu Kurz ^^
Hat absolut nix mit dem original zu tun ^^

3. Waren die Besten Ec.
Naaja mehr so ein Standard Economy Track und geht imo ein bisschen zu Lang... Hat nur anfangs was mit dem original zu tun ^^

Das Video ist Das Originale ohne kleine Gebärdensprache Frau

__________________
NACHWUCHSFAN
10.04.2008 19:44 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir auch schon gekauft :-D
Komm zu Papa find ich auch eintönig aber geil xD
Danke lieber Herr Felsenheimer , tolles Lied :-)

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
10.04.2008 20:01 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso habt ihr das schon? ich dachte das kommt erst morgen raus

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
10.04.2008 20:38 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wieso is die denn schon raus???

die soll doch ertst morgen rauskommen...
10.04.2008 21:36 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lag se halt schon im Media Markt rum und ich hab halt nich erst gedacht.. Mensch die kommt ja erst morgen da wart ich lieber unso....
Wenns da liegt wirds gekauft xD

__________________
NACHWUCHSFAN
10.04.2008 21:47 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dä haben schon viel Mist rausgebracht aber die Single übertrifft eigentlich alles...Bis auf Lasse Redn ist kein Lied drauf was halbwegs anhörbar ist. Die Ec. Versionen sind weder lustig noch toll zum öfteren anhören und Komm Zu Papa...boa wie kann man so einem Mist auf CD pressen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.04.2008 12:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen so langsam ist der witz mit den economy versionen echt raus. bin auch eher enttäuscht.
11.04.2008 13:12 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben:
Ich find "Komm zu Papa" super!! Ich finde das Album und die Maxi erinnern an die Ärzte "früher". Is halt meine Meinung.
Die Economy-Versionen sind zwar immernoch lustig, aber es reicht trotzdem langsam-der Witz is langsam bißchen breitgetreten.
11.04.2008 13:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd se mir heute holn und morgen meinen senf dazu abgeben Augenzwinkern
11.04.2008 15:01 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
der Witz is langsam bißchen breitgetreten.


was die wohl als nächstes machen? :D

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
11.04.2008 15:15 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: 3. Single:Lasse redn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gleich nach der Schule Single kaufen. Fidns die beste von dä überhaupt. Eine super A-seite mit Komm zu Papa echt die beste B-seite die ich je gehört hab herausgebracht. Nichts gesehn eco find ich noch ganz lustig aber Wir waren die beste eco is schlimm.

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
11.04.2008 15:16 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
der Witz is langsam bißchen breitgetreten.


was die wohl als nächstes machen? :D


Die Single ist draußen, ist draußen, ist draußen... *g* Augenzwinkern
11.04.2008 16:08
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single auch direkt nach der Schule gekauft. Sorry, aber... jetzt ist auch das letzte bisschen Niveau flöten gegangen. "Komm zu Papa" find ich gut, aber , hey... BFR, ihr habt nen Schaden ! ^^

@ Vampiro:
Bis auf den Punkt mit ,,Komm zu Papa" stimme ich dir komplett und total zu...
11.04.2008 16:26
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm zu papa gefällt mir überhaupt net großes Grinsen
aber die economy versionen finde ich dagegen toll großes Grinsen großes Grinsen

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
11.04.2008 17:33 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH