das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich mal n t-shirt hatte, wo das drauf stand... und es irgendwie passt...^^
ich weiß, ich weiß... SEHR einfallsreich großes Grinsen
21.03.2008 19:41
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu oft die Cosby Show gesehen

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
27.03.2008 07:48 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte was mit Hexe haben, aber alle Möglichkeiten waren schon vergeben... Und weil ich Sonderzeichen und Zahlen hinter dem Namen nicht mag hab ich einfach noch den ersten Teil von Belas Nachnamen davorgehängt

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

27.03.2008 08:52 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod...x33 belafarinrod...x33 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22551.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

cool ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie ich auf meinen namen gekommen bin ist a eig. unschwer zu erkennen^^ da x3 ja herz darstellt.... naja.... und ich heiß auch bei YT so nur ohne pünktchen ^^... glaube ich^^
und da ich ein extremes kurzzeitgedächtnis habe dachte ich mir, wieso nicht sogut wie den selben namen, den vergisst du dann wenigstens nicht ^^

[color=purple]Es gibt nr 1 Gott:
BELAFARINROD!!!
x3333


__________________
Beeeelaaaa
*sabber*

27.03.2008 13:33 belafarinrod...x33 ist offline E-Mail an belafarinrod...x33 senden Beiträge von belafarinrod...x33 suchen Nehmen Sie belafarinrod...x33 in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied Bravopunks einfach gern!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
11.04.2008 21:26 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,auf meinem Benutzernamen bin ich durch Zufall gekommen,als ich mal Mr geschrieben haben,und dachte"Wieso nich noch mal Mister?" und so entstand Mr Mister großes Grinsen

Übrigens:Ich hatte KEINE Ahnung das Mr.Mister ein Popmusiker aus den 80ern(?) ist! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
12.04.2008 20:07 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meinem lieblingslied... seeeeeeehr einfallsreich... großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
13.04.2008 17:09 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher voll der Lara Croft Fan und als das sechste Spiel heißt ja "Angel of darkness" - den Namen fand ich cool und ich wollt mich so nenenn XD aber den Namen gabs schon... dann hab ich's halt auf darkness angel abgeleitet - and that was it... voll spektakulär XDDD
und seit dem benutz ich den ^^
30.04.2008 09:03 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das "B" im Bela B. für Barney steht.......

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
12.07.2008 14:55 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr wisst, was Vinyl ist...ihr kennt noch diese aus Erdöl gemachten runden Dinger? - Jaja, hör auf zu quatschen Bela, duuu...Pissnelke! Hör auf, Rod so anzuschmachten du schwule Sau! Du nervst total Bela, hau ab...geh aufs Klo oder was, da wärste besser aufgehoben, ja? Oder bring mir Popcorn mit! Mann, stinkst du! Kannst det Licht noch so oft ausmachen, ick seh dich trotzdem, du Pissnelke! Ick hab Fanaugen. Nimm die Hände von Rod! Jetzt lass den Farin doch mal ausreden, du Votze! Spitz bist du auch, du Blödmann...Ja, jetzt erzähl ma wat Bela, du Vollidiot. Jetzt stehste völlig unvorbereitet da, du Knackarsch du. Top-Handel, ja klar, du Pisser! Ick hass dich, ick kann dich nich leiden, geh doch zu den Prinzen, du Vollidiot!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

14.07.2008 12:10 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Freitag ich kam von der Schule und ich war in der 5. Klasse. Wir sollten ein Instrument aus einfachen Gegenständen basteln, ich bastelte eine extrem hässliche und noch extremr scheiße klingende Gitarre (mit nem Schuhkarton und so Gummibändern), dann saßen wir am Küchentisch und meine Tante begann zu spielen und suchte ein Thema für einen Text, und meine Mutter sagte "Gurke". Ein Lied wurde gedichtet (es ist dermaßen sinnlos.... die Gurke schwingt im Wind) und ich hab das dann allen i.d. Schule vorgesungen und ab dann wurde ich Gurke genannt. Tja und die 92 ist mein Geburtsjahr (also 1992), weil Gurke allein meistens schon vergeben ist...
Wenn ich jetzt drüber nachdenke isses ja schon irgendwie ein bisschen peinlich... und das Lied erst, so voller Blödheit... ich hab Gurken übrigens erst gerne gegessen, seit ich selber ene bin... Kannibalismus großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.07.2008 13:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Kleene" als Kosenamen sooo süß, aber das war halt schon weg. =(
Und weil ich halt ein ziemlicher Farin-fan bin, und mir aber kein Farin's vorne dran hängen wollte, hab ich halt ein Jan's vorne dran gestellt... leicht dämlich, ich weiß! Aber so bin ich halt ma... großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 15:38 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es klar und auch nichts Besonderes: Ich wollte halt alle drei im Namen drin haben und da ich mir dachte, dass sie ausgeschrieben erstens schon vergeben sind und zweitens das ein bisschen lang wird, hab ich nur die Anfangsbuchstaben genommen. Dann brauchte ich noch etwas, weil´s sonst so kurz gewesen wäre und habe noch fan drangehangen und der Punkt war eine Variante, weil der Name anders schon vergeben war.
29.07.2008 15:44 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:50.

29.07.2008 15:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jan's Kleene
leicht dämlich, ich weiß! Aber so bin ich halt ma... großes Grinsen

Ja, vorallem weil man in der deutschen Sprache beim Genetiv kein Apostroph verwendet.

Sorry, da bin ich ein bissel Englisch-geschädigt... hab's mir im Lauf der Jahre so sehr angewöhnt, dss ich mitlerweilefast alles apostrophier.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 15:51 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Chat wurde ich mal gelöscht, da hatte ich nen anderen (gammeligen) Nick. Dann hab ich mich neu angemeldet und diesen hier genommen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
29.07.2008 19:47 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von sophokles einfach das s weg! großes Grinsen

PS. den hab ich auch wo anders , merkt sich leichter...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 09.09.2008 05:44.

09.09.2008 05:44 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal wieder sehr einfallsreich, bei der Wahl meines Nicks Augen rollen

Ich hatte absolut keine Ahnung was ich als Nick nehmen könnte, als ich mich gerade anmelden wollte,
dann schweifte mein Blick, während ich überlegt hab, übern Schreibtisch und da lag "Dracula", was ich zu der Zeit gelesen hab.
Und einfallslos wie ich bin dachte ich mir klau ich mir einfach daraus nen Namen.
Und da nicht allzu viele Frauen in dem Buch mitspielen und ich "Lucy" blöd fand, und Mina mir eh die sympathischere Figur war, und wenigstens nicht tot war xD hab ich Mina genommen. großes Grinsen
09.09.2008 13:38 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer und überall nur "Die Kleine", also im sächsischen "kleene" und 87 is mein Geburtsjahr
Also völlig unspektakulär...
09.09.2008 16:12 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Chat zu nem Kumpel gemeint "mir ist langweilig"
Darauf meinte er nur "zieh dir ne Unterhose über den Kopf, renn rum und schrei *Ich bin Unterhosenwoman* "
Und als ich dann auf der Suche nach nem Nick war fiel mir die Geschichte wieder ein großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
09.09.2008 16:22 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH