das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 06.-08.06.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nich da sein aber ich werde alles auf MTV mitverfolgen.
Am besten finde ich ja das Metallica,
Bullet for my Valentine,
die toten Hosen
und Motörhead da sind.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
30.01.2008 17:12 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wie jedes jahr als sani mit dabei..
mir die zeltplatzfeten mit angucken und in dienstfreier zeit konzis gucken

tolles leben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.01.2008 17:40 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

The Prodigy (!!)

whoa..




The Prodigy traurig traurig traurig traurig traurig Die sollen aufm Hurricane spielen.. Maaaaaan..


...Chemical Brothers sind aber ne gute Entschädigung großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 20.02.2008 16:23.

30.01.2008 18:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

36 Crazyfists
Chris Cornell
Coheed & Cambria
EL*KE
Hot Chip
In Case of Fire
Jimmy Eat World
Johnathan Davis
Johnossi
Oomph!
Opeth
Queens of the Stone Age
Serj Tankian
Silverstein
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
The Verve

36 Crazyfists,Coheed & Cambria,Jimmy Eat World,Johnathan Davis,Oomph!,Serj Tankian,Sonic Syndicate.

Boa wie hammer besonders Serj und Jonathin Davis sind der hammer. Besonders Jonathan ich freue mich richtig ihn mal Solo zu sehen, da sein Solo Programm einfach die Wucht ist was ich da so hörte und Serj´s Solo Platte ist auch gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.02.2008 14:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Serji Tankian frag ich mich, warum er ein Soloalbum rausbringt, wenn sich das Ergebnis genau wie System of a Down anhört? Soll mir aber egal sein - wem's gefällt!

Die großen Knaller-Bands sind für mich jetzt sowieso nicht dazu gekommen. Favoriten bleiben Metallica und Motörhead (bzw. sind bei mir der eigentliche Grund hinzufahren). Außerdem ist bei mir Jubliäum - das erste mal war ich '98 (sprich vor 10 Jahren) da, also ist dieses Jahr Pflicht! Augenzwinkern

Ach ja, mein Hardticket ist heute endlich eingetrudelt - man sehen die Dinger häßlich aus! Da war der Grafiker/Designer wohl farbenblind! Augenzwinkern
Ich sag nur creme-//beige-/hautfarbener Hintergrund (die Farbe ist schwer für mich zu definieren großes Grinsen ) mit silberner Schrift; die Abrisse sind bordeaux und grasgrün. Ich glaub ich krieg nur vom Angucken Augenkrebs! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 20.02.2008 19:30.

20.02.2008 19:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Bei Serji Tankian frag ich mich, warum er ein Soloalbum rausbringt, wenn sich das Ergebnis genau wie System of a Down anhört? Soll mir aber egal sein - wem's gefällt!

Weil die Band eine Pause wollte und wenn er eben den Systen of a Down Sound mitprägte ist es ja eigentlich klar das er nicht 100 % anders klingt. Er hat eben seine Art Musik zu machen und wenn die eben so klingt, dann klingt sie so. Wieso sollte er sich verstellen und andere Sachen machen ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.02.2008 19:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar ein wenig off, aber naja:

ich glaube, was padraig5150 meint ist, dass viele künstler, die eigentlich in ner band spielen, soloalben aufnehmen, weil sie in eine andere richtung gehen wollen, die sie mit der band nicht verwirklichen können. deswegen ist das doch relativ überraschend. (man möge mich verbessern, wenn ich es falsch verstanden habe und ich will keine diskussion anzetteln)

aber zu den neuen bestätigungen: ich freue mich sehr über Queens of the Stone Age fröhlich weil ich die in letzter Zeit sehr zu schätzen gelernt hab und die Gelegenheit kommt da natürlich recht günstig! Und über Johnossi freu ich mich auch. Hab ich schon als Support für Mando Dia.o gesehen und bin wirklich nicht abgeneigt von der Musik. Merkwürdig finde ich die Söhne Mannheims, aber auf eine lustige Art und Weise großes Grinsen
Und über Incubus freu ich mich eh schon die ganze Zeit.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.02.2008 21:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
ich glaube, was padraig5150 meint ist, dass viele künstler, die eigentlich in ner band spielen, soloalben aufnehmen, weil sie in eine andere richtung gehen wollen, die sie mit der band nicht verwirklichen können. deswegen ist das doch relativ überraschend. (man möge mich verbessern, wenn ich es falsch verstanden habe und ich will keine diskussion anzetteln)

So war's gedacht! smile
Wollte jetzt aber auch keine große Diskussion vom Zaun brechen, war mir nur so aufgefallen, nix Wildes also!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.02.2008 00:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die's interessiert: Auf der Ring-Homepage kann man anhand des Plakats sehen, welche Bands an welchem Tag spielen.

Leider sind Metallica und Motörhead nicht am selben Tag da - also kein erhofftes Duett. unglücklich

Der Sonntag wird dann offenbar mein stressfreier Biertag; will sagen ich muß mir da keine Band unbedingt anschauen. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.02.2008 19:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Plakat so stimmt, dann wird Freitag der beste Tag und bestimmt überschneiden sich da auch wieder jede Menge Bands, die ich sehen will. Samstags hingegen interessieren mich nur 3 oder 4 Sachen und Sonntags wird dann nochmal ganz nett. Demnach wird wohl Samstag mein stressfreier Biertag großes Grinsen

Von den neuen Bestätigungen haut mich keine mehr so wirklich um. Serj Tankian, The Verve und Coheed & Cambria find ich noch ganz gut. Der Rest ist nicht sooo meins. Allerdings errinert es mich immer mehr an das Line Up von 06...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.02.2008 21:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verteilung find ich gut, ich habe jeden Tag Bands,die ich sehen mag. Hoffe,dass das auch zeittechnisch hinhaut!
22.02.2008 12:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich letztes Jahr schon (ein bisschen) geärgert, dass ich zwar die geilsten Bands auf dem RiP zu sehen bekam (The Kooks, Wolfmother, DÄ, Paolo Nutini, Fratellis, Beatsteaks, usw...), aber die Queens of the Stone Age nur auf Southside auftraten. Dieses Jahr war die Entscheidung ob ich auf RiP oder Southside gehe nur ganz knapp, und eigentlich zum Bestellzeitpunkt noch nicht primär wegen der bestätigten Bands, wieder für RiP gefallen.

Aber jetzt wo endlich die QotSA bestätigt sind hat sich die Karte fast schon zu 100% gelohnt. Noch ein paar mehr "Indie" Bands würde für mich das Sahnehäubchen in diesem Jahr bedeuten...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

23.02.2008 15:02 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Rose Tattoo werden am Samstag auch mit von der Partie sein! Werden zwar auf der Ring-Seite noch nicht aufgeführt, aber auf der offiziellen Rose Tattoo-Seite ist der Termin bestätigt worden.

Das ist wenigstens mal wieder 'ne Band für mich: Wer auch auf dreckigen, derben australischen Rock a la AC/DC steht wird sich freuen! smile

Hoffentlich spielen die nur nicht parallel zu Metallica...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.03.2008 17:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Against Me!
Bedouin Soundclash
Black Tide
Booka Shade
Disco Ensemble
Fair To Midland
Fiction Plane
Filter
High On Fire
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Kid Rock
Kill Hannah
Lostprophets
Masters Of Reality
Rooney
Rose Tattoo
Saul Williams
Stereophonics
The Fratellis
The Futureheads
The Streets
Turisas

Sind die neuen Bands.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 04.03.2008 19:57.

04.03.2008 19:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE OFFSPRING,
Eagles Of Death Metal
Manic Street Preachers
Seether
Gavin Degraw


Tooooll, The Offspring, da freu' ich mich voll drauf fröhlich Bei Ringrocker steht ja noch amy Winehouse in der Gerüchteküche, was ich persönlich auch ziemlich cool fänd, mal sehen, ob die noch bestätigt wird.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.03.2008 19:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total krass, dass das im märz schon ausverkauft ist. ich werde wieder zum park fahen, auch wenn das 2-3 stunden weiter von mir weg ist als der ring, aber irgendwie ist mir das lieber.
muss echt sagen, dass lineup ist dieses jahr wieder ein ganz schöner hammer, auch wenn sich die bands dort wirklich oft wiederholen. ich freu mich schon total, vor allem auf prodigy, ratm, alter bridge, motörhead, ach da sind einfach zu viele tolle bands...hoffentlich überschneidet sich nciht wieder so viel...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.03.2008 20:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein ganz nettes Line Up, leider hats aber einige Ausrutscher drinnen (Culcha Candela, ...)...

__________________
fröhlich
29.03.2008 11:28 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir von anfang an gedacht dasses sich übel lohnt dieses jahr, weil des line up wirklich hammer is..
..ausschlaggebend war aber bad religion, yeah freu ich mich :D
02.04.2008 00:08 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu bestätigte Bands und der Spielplan steht auch schon fest:

Zox
The Fall Of Troy
Takida
Saxon
Rival Schools
Rafael Weber
Madsen
Infadels
Gavin Rossdale
From First To Last
Chiodos
Black Dahlia Murder
Animal Alpha

Ich persönlich fand das Line-Up aus 2007 viel besser. Die paar Bands, die ich wirklich gerne sehen möchte, überschneiden sich mal wieder! Vielleicht hätte ich das Geld besser investieren sollen. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.04.2008 17:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten! Nur weil zwei Bands in der selben Zeile stehen, heißt das noch lange nicht, daß sie auch zur selben Zeit spielen! Also, Kopf hoch! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.04.2008 18:46 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH