das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Was mich aber n bisschen irritiert hat war dass die 3 im film noch voll klein waren (11/12 jahre!!) und in den Bücher mit 16/17 Jahren beschrieben sind


In dem Film passt eigentlich so gar nichts wie es in den Büchern ist.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2007 21:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber so viel ich weiß gibt es doch auch "Die drei ??? Kids" für kleinere Kinder und nachdem ich den film jetzt gesehen habe glaub ich dass der sich eher nach den bücher der "drei ??? kids" orientiert und nich der ganz normalen drei ??? bücher

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.11.2007 22:03 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es ja wirklich. Diese drei ??? Kids. Wusste ich gar nicht. Hier mal der Link Die drei ??? Kids.
Trotzdem der Film würde viel mehr Erfolg haben, wenn er sich auf die orginal Bücher bezogen hätte, und da ist auch eine viel größere Fangemeinde, die sich darauf gefreut hätte... Na ja... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2007 22:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wäre es doch viel toller gewesen, den Film mit den Originalfilmen zu synchronisieren... Geht ja aber nicht, weil das noch wirklich Kinder sind. Der Film wäre sicher efolgreich gewesen, wenn er die erwachsene Fangemeinde angesprochen hätte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.11.2007 22:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit den Stimmen derer die auch auf den Kassetten/CDs sprechen
Und ich war echt ziemlich enttäuscht als des dann diese "drei ??? kids" waren
Naja man kanns nich ändern....

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.11.2007 22:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier noch nichts darüber steht verbreite ich mal die, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht:
Justus, Peter und Bob dürfen sich künftig wieder "Die drei ???" nennen! Freude

__________________
Words are very unnecessary...


23.02.2008 18:02 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und am 04.04.2008 gibts endlich wieder anständige Storys...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

31.03.2008 15:47 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"TKKG... die profis sind da... sie lösen jeden fall..." (oder so....^^)
also, ich fand (und finde, wenn es das überhaupt noch gibt... tkkg besser...die drei ??? mocht ich noch nie so wirklich....)

gabs davon nicht auch mal so ne sinnlose kinderkanal---wer-wird-millionär-show??? (hoffe ihr wisst was ich meine großes Grinsen )
31.03.2008 16:02
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß was du meinst ;-)
hatte mit den büchern nicht wirklich viel zu tun...
ich hatte sowohl bei die drei ??? und tkkg immer zu viel angst deswegen hab ich die knickerbockerbande gelesen ^^

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
20.05.2008 19:29 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal wieder Werbung für das "Vollplaybacktheater" Augenzwinkern
Die gehen ab November wieder auf Tour und geben diesmal "Die drei ??? und die bedrohte Ranch" zum besten. Termine gibt es hier!

Ich werde mir die Vorstellung am 25.11. in Frankfurt ansehen und freue mich jetzt schon riesig darauf fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.09.2008 22:03.

29.09.2008 22:02 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man die beiden nicht mit einernander vergleichen kann...aber wenn ich es müsste würde ich TKKG sagen gefällt mir einfach besser...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:47 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? und TKKG kann man eigentlich wirklich nicht vergleichen. ??? sind wirklich einfach spannender, abwechslungsreicher, nicht so verstaubt... aber irgendwie trotzdem nicht viel besser. So zum einfach nur Abspannen kann man wunderbar TKKG lesen, also eigentlich gleich gut.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

02.03.2009 15:37 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG sind scheiße cool ich hab die immer gehasst. Weil Tarzan / Tim immer ALLES konnte und ALLES wusste und das allerschönste Mädchen als Freundin hatte und gut aussah und eh der beliebteste und stärkste war.
Die drei Fragezeichen waren anders. Justus war dick, Peter war ängtlich und Bob war immer der 3 .... UND TROTZDEM SIND SIE DIE BEEEESTEN großes Grinsen

__________________
la dispute

02.03.2009 20:27 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
UND TROTZDEM SIND SIE DIE BEEEESTEN großes Grinsen

im Osten wie im Westen! Man kanns nicht oft genuch sagen - die drei ??? sind die besten. Ich bin froh,dass meine Geschwister so cool sind, und das auch finden. Genauso wie sie dÄ lieben. smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.03.2009 14:00 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder so weit:
Das "Vollplaybacktheater" geht wieder auf Tour und präsentiert mit "Das Paket mit dem Totenkopf" erstmals eine TKKG-Story! Infos und Termine gibt es hier! smile

In ihre ???-Shows haben sie ja u.a. schon häufiger ein paar TKKG-Aspekte mit eingebaut. Freue mich total auf eine reine TKKG-Aufführung. Wird bestimmt witzig. Ich werde auf jeden Fall in Frankfurt mit dabei sein fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


01.12.2009 11:56 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind in Celle ? Find ich super. Dann kann ich sogar Bus fahren großes Grinsen
Tkkg sind zwar trotzdem blöd, aber das Vollplaybacktheater ist klasse smile

__________________
la dispute

05.12.2009 21:36 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag, den 05.08. kommt übrigens "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" um 20:15 Uhr auf SAT1.

__________________
Words are very unnecessary...


30.07.2010 16:00 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
TKKG sind scheiße cool ich hab die immer gehasst. Weil Tarzan / Tim immer ALLES konnte und ALLES wusste und das allerschönste Mädchen als Freundin hatte und gut aussah und eh der beliebteste und stärkste war.
Die drei Fragezeichen waren anders. Justus war dick, Peter war ängtlich und Bob war immer der 3 .... UND TROTZDEM SIND SIE DIE BEEEESTEN großes Grinsen


Ich habe zwar auch beides sowohl gelesen als auch gehört, aber mich hat an TKKG immer diese fürchterliche "Jugendsprache" genervt und dieses ewig locker-flockig sein. Diese Art zu reden war schon als ich das gelesen habe (90er) nicht mehr modern und vollkommen bescheuert.
Trotzdem wurde der Fall mit dem Schwer Drachenauge von mir heiß geliebt, ich hab die Kassette irgendwann einmal verlegt und nie wieder gefunden- Drama!!

Aber die drei ??? sind für mich einfach ein bisschen besser. Die Fälle sind oft mystischer, besser gemacht und realistischer (so weit das geht). Am besten finde ich "Diamantenschmuggel", "Nacht im Museum" und "Nebelberg". Der Nebelberg ist sowieso mit die beste Geschichte für mich.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.03.2012 23:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hab ich im Second Hand die Drachenauge DVD gefunden großes Grinsen Zumindest der ist tausendmal besser als diese merkwürdigen ???Filme. OK, OK, hier gehts um's Original, ja? Augenzwinkern

Ein weiterer Absoluter Vorteil von TKKG ist, dass sie -zumindest noch- nicht von irgendwelchen anderen Autoren weitergeschrieben werden. Die meisten ??? sind ja echt gut, aber beid en ganz neuen hab ich teilweise echt das Gefühl, dass die sich gar keine Mühe geben unglücklich Und das ganze ??? Kids und !!! Zeug ist ja eh das Letzte!

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

18.03.2012 17:42 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Neulich hab ich im Second Hand die Drachenauge DVD gefunden großes Grinsen Zumindest der ist tausendmal besser als diese merkwürdigen ???Filme. OK, OK, hier gehts um's Original, ja? Augenzwinkern

Ein weiterer Absoluter Vorteil von TKKG ist, dass sie -zumindest noch- nicht von irgendwelchen anderen Autoren weitergeschrieben werden. Die meisten ??? sind ja echt gut, aber beid en ganz neuen hab ich teilweise echt das Gefühl, dass die sich gar keine Mühe geben unglücklich Und das ganze ??? Kids und !!! Zeug ist ja eh das Letzte!


Es gibt davon ne DVD?! Ich hab nur die Videokassette davon. Naja und die MC mit dem Hörspiel ist immer noch weg.^^

Okay, manche von den Fällen der drei ??? sind absolute Blindgänger, aber ich finde die haben im Gegenzug dazu aber auch absolute Hammerstorys. Nur weil immer noch der Originalautor schreibt, heißt es ja nicht das immer Qualität bei raus kommt. Naja andererseits muss ich gestehen, dass ich TKKG auch fast gar nicht mehr verfolge und zu den neuen nicht viel sagen kann.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
18.03.2012 23:36 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH