das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die haben bei diesem Film den Gesang in original Stimme gelassen deswegen auch der Englische Gesang und der deutsche Untertitel Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

13.03.2008 13:01 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär sonst auch ein bisschen blöd... find ich persönlich... meistens hört sich ein lied in der übersetzen fassung nicht mehr so gut an...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
13.03.2008 13:13 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Ja die haben bei diesem Film den Gesang in original Stimme gelassen deswegen auch der Englische Gesang und der deutsche Untertitel Augenzwinkern

Ja, dass das in der Originalstimme gelassen wurde hab ich mitbekommen Augenzwinkern
Frage war, ob im Film beim (englischen) Gesang Helena Bonham Carter selbst gesungen hat. Oder ob das jemand professionelles für sie gemacht hat, weil sie keinen geraden Ton rausbringt.
13.03.2008 15:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Haben eigentlich alle Schauspieler selbst gesungen?
Auch Helena Bonham Carter? Das war gesangstechnisch nämlich auch nicht soo schlecht Augenzwinkern


Haben sie.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.03.2008 20:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen. Ich fand ihn auch sehr gut!
Aber das hatte ich auch schon erwartet... Burton & Depp großes Grinsen und Elena Bonham Carter mag ich auch sowie das Film Genre, also wars auf jeden Fall ein Film für mich!
Sehr geil!
Das sie die Gesagstellen im Original Ton gelassen haben fand ich auch gut.
Also Top!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

14.03.2008 23:01 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Film auch super.

Anm. d. Mod: Spoiler. Massiv. Ja, ich weiss, ist ein kompliziertes Konzept, die Sache mit dem "Anderen Leuten den Film nicht verderben..."



























Am krassesten find ich die Szene, wo Sweeney Ms. Lovett in den Ofen schmeißt und man sie noch brennend schreien sieht. Möchte wissen, wie die das gemacht haben. Echt hammer.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.03.2008 14:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern auch endlich gesehen und hatte es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber ansonsten war er echt gut smile

Auf der Heimfahrt kam dann zufälliger weiße "Lasse redn" im Radio und da bekam die Textzeile: "Rasierst du täglich deinen Damenbart, oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt, die Nachbarn ham da sowas angedeutet" schon wieder ne ganz andere bedeutung, wenn man zuvor den Film gesehen hat großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
30.03.2008 14:24 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Hab den Film gestern auch endlich gesehen und hatte es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber ansonsten war er echt gut smile

Auf der Heimfahrt kam dann zufälliger weiße "Lasse redn" im Radio und da bekam die Textzeile: "Rasierst du täglich deinen Damenbart, oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt, die Nachbarn ham da sowas angedeutet" schon wieder ne ganz andere bedeutung, wenn man zuvor den Film gesehen hat großes Grinsen


ich weiß:D

also ich persönlich find den film total cool :D
ich sag nur:
nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Augenzwinkern

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
31.03.2008 21:21 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in vorgestern endlich auch gesehn großes Grinsen

(aber auf dvd...)

das ende fand ich ja dann ziemlich.... böse?!
obwohl ich mir hätte denken können, das er seine frau dann noch umbringt... traurig
aber der rest war genial...schön gesungen haben sie...^^^

obwohl ich bis jetzt nich kapiert hab, was mit seiner lucy passiert ist...(nachdem die am anfang bei dem richter war...)

war aber mal ein seeeehr guter film mit johnny... Freude
22.07.2008 12:19
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film Samstag auf Premiere angeschaut und fand ihn einfach nur klasse! Johnny Depp singt echt total toll und auch die Lieder an sich waren total schön!

Das mit seiner Frau hab ich auch irgentwie nicht verstanden und vorallem auch nicht, warum er denn überhaupt nach Australien verbannt wurde....also, kann mir da jemand weiter helfen?

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.07.2008 12:32 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Richter Turpin fand seine Frau total toll und Barker (Todd) stand ihm im Weg, deswegen wurde er verbannt. Einfach weil der Richter es konnte...

Und die Lucy wurde auf dem Maskenball vergewaltigt... kommt in dem Film nicht so ganz verständlich rüber... danach hat sie ja das Gift genommen, aber überlebt und wir kennen alle das Ende wie das ausging

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

22.07.2008 16:40 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film nun auch gesehn. auf englisch, mit englischem untertitel. ich finde den film großartig. die story und auch der gesang. johnny depp, helene broham carter und alan rickman haben, finde ich die besten stimmen im film... echt klasse!!!

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2008 11:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweeney todd isso geil...
also ich hab nur den film mit JOHNNY DEPP gesehn xD
aber der is in dem film ja ma sexy...fast so geil wie in chocolat xD

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:38 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaubsZahnfreundin
sweeney todd isso geil...
also ich hab nur den film mit JOHNNY DEPP gesehn xD
aber der is in dem film ja ma sexy...fast so geil wie in chocolat xD

Hmm, mörderische Barbiere findest du sexy? Ich weiß ja nüscht Augenzwinkern .
Mir hat der Film aber auch richtig gut gefallen, und ich war echt erstaunt als ich nachher gehört hab, dass die selbst gesungen haben.
Die düstere Atmosphäre und die ganzen Kostüme haben mir echt gut gefallen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.12.2011 21:06 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH