das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenkohl

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.01.2008 21:22 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'kopfnoten (obwohl alle in meiner Klasse überall einfach ne 2 kriegen)
'meinen Chemielehrer (die allgemeine Stimmung im Unterricht ist die eines Begräbnisses, ich bin öfters mal das Opfer von ihm, kann mich auf ne 5 freuen, Notengebung echt mies, Unterrichtsmethode noch mieser)
'meinen Physiklehrer (kann mich hier ebenfalls auf ne 5 freuen nach nur 2 Monaten Unterricht, hab versucht, mich mit ihm zu diskutieren - keine Chance, aber es tat richtug gut dem mal recht hysterisch meine Meinung zu sagen, auch wenn das so gar nicht zu mir passt)
'wenn mir gesagt wird, ich sei zwar schlecht in Naturwissenschaften [von Lehrern, die gar nicht sehen, wie der Unterricht mit den Lehrern ist...] aber dafür .... ???
'das ewige Gelaber, du bist reif, erwachsen, intelligent, blabla aber sehr gemütlich (faul) deshalb auch meine Physik+Chemienote geschockt oh mann
'Karneval = Besoffene, zu viele Scherben auf den Straßen großes Grinsen
16.01.2008 22:15 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichtslehrerin (die grinst sogar wenn sie eine schlechte Note vergibt und sie mag mich genauso viel wie ich sie)

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

17.01.2008 14:21 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein stiefvater
-mein wohnort
-arbeiten
-pleite zu sein
-fleisch
-langeweile
-keine freizeit zu haben
-bewerbungen
-arbeitsamt
-vorurteile
-nazis
hrmm es gibt so viel rotes Gesicht

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

17.01.2008 17:11 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... (auswendig) lernen zu müssen
... putzen
17.01.2008 17:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lernen!! verwirrt
- Erkältungen
- dumme Menschen im Fernsehen und in den Nachrichten

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 18.01.2008 23:36.

18.01.2008 23:31 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.neue sachen auf die ich mich gefreut hab und die dann nich funktionieren unglücklich

€dit: .wenn andere leute sachen besitzen und mögen, die ich vor ihnen schon besessen habe und die ich sehr sehr mag und auf die ich gewissermaßen stolz bin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 21.01.2008 14:35.

20.01.2008 15:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Praktikumsplatz verwirrt
22.01.2008 19:59 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.dieses unangenehme gefühl im bauch [vllt is das das was die von der activia-werbung meinen großes Grinsen ]
22.01.2008 21:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese miesen neuen Apothekenketten (alá Doc Morris) die alle privaten und traditionellen Apotheken, die nicht auf diesen zug aufspringen und sich von denen entmündigen und kontrollieren lassen wollen, zunichte machen!!!! SCHEIßE ist das und unsere Superregierung schaut stumm zu und interessiert sich ein Dreck für die Zukunft deutscher Apotheken!! Boah ich könnt kotzen... und heulen... scheiße.

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
03.04.2008 18:33 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arroganz
-Dummheit (kleine Fehler natürlich nicht!)
-Ignoranz
-Krieg
-Putzen
-Leute, die denken, dass sie was Besseres sind und andere Menschen ablehnen, weil sie "anders" sind
-Erkältungen
-einige Lebensmittel
05.04.2008 22:29 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nazis
-Rassismus
-Guido Westerwelle
-die BILD
-Krieg
Georg W Bush
-Zicken
-Leute die meinen sie wären was besseres

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:42 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Radio (vor allem morgens)
-Wenn jemand rechts is und sich nicht getraut, mir gegenüber seine/ihre Meinung zu sagen (lieber streiten und dann is ok, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist)
-Leute anschreien und -motzen und nix kommt zurück
-Samstags einkaufen gehen, wenn alle andern dasselbe tun
-Tom Cruise

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
09.04.2008 21:36 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tierquälerei böse (hab grad gestern wieder was schreckliches im TV gesehen. Mir liefen die Tränen)

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
30.04.2008 07:41 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis, dumme Leute die keine Ahnung haben und sich aber über rechtsradikale Sprüche kapputt lachen, Leute die andauernd über Sex und Alkohol reden und nichts anderes mehr im Kopf haben, Krieg, Zicken, hinterhältige Leute, Tierquälerei, Lernen, Pop-Musik wie z.B. von Ashley Tisdale, Britney Spears etc, unsre Englischlehrerin...
18.05.2008 11:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte
Dumme Menschen
Missgunst
Lernen
Katzen
Fett
Unehrlichkeit
Streit

es gibt so viel

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:40 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen, von denen ich dachte sie seien welche von wenigen, die sich nicht besaufen müssen um sich zu behaupten.
Idioten...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.05.2008 19:56 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unzuverlässigkeit
Egoismus
Oberflächlichkeit
Früh aufstehen
...
xD
21.05.2008 03:21 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand was borgt und man es ewig nicht wieder bekommt. im gegenteil, dass man den sachen hinterher laufen muss böse böse böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.05.2008 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis,Intoleranz,Mainstream, Leute die denken sie wären die größten dä fans wenn sie mal junge im radio gehört haben und es dann nachsingen (bezieht sich auf eine gewisse person die auch mal sagte : ja mein bruder kann manchmal haben frauen auch schon auswendig weil ich des den ganzen tag höre"....dabei hört sie eigtl voll viel R'n'B und will nur cool dastehen-.-),
überhaupt hasse ich Leute die punkrock usw hören um anzugeben,
tierquälerei, Sahnie,High school musical (ich verstehe diese hype darum nicht), diese komische schrift "omqq zu qâiiL bebii"

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
23.05.2008 00:53 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH